D.I.Y. Fuchs selber nähen

4. Januar 2012
Hallo meine Lieben,
da beim Adventskalender von Millefeulle mein Füchschen so gut bei euch ankam, habe ich mir überlegt euch einen kleinen D.I.Y. für ihn zu zeigen :)


Und das ist der kleine. :) Ich habe eigentlich nur ungefähr ein Stunde gebraucht, ohne Nähmaschine versteht sich ;)

Was ihr dafür braucht: Filz in den Farben Orange, Schwarz und Weiß ▲ Nähgarn in Orange ▲Stift ▲ Schere ▲ ein Blatt Papier ▲Füllwatte▲ Kleber

Schritt 1: So, hier könnt ihr meine Aufteilung sehen. Ihr könnt euch das Bild kopieren und ausdrucken, dass dürfte dann von der Große her hinhauen :) Und wenn ihr diese dann habt, schneidet die einzelnen Teile aus.

Schritt 2: Nachdem ihr alle Teile ausgeschnitten habt übertrag ihr sie auf den entsprechenden Stoff. natürlich könnt ihr auch andere Farben benutzen :)


Schritt 3: So, Jetzt habt ihr die fertigen Teile. Die Arme, Beine, Augen, Nase und Schnauze würde ich erst im nachhinein aufkleben, damit ihr besser nähen könnt.Kopf und Ohren zusammennähen, dannach Körper und Schwanz und zum Schluss den Körper mit dem Kopf :)

Das wars auch schon :) Sieht doch ganz hübsch aus, oder? :* Ein Danke an meine wundervollen 282 Leser ♥

28 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Der ist ja der HAMMER! AHAAAA!!! Ich bin verliebt :) Leider bin ich was das besteln betrifft nicht so begabt :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, ist der knuffig! *__* Du kannst ihn mir auch gerne schicken! ♥ Ich kann nicht mit Filz arbeiten, jedenfalls hab ich's noch nie gemacht. :b

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt. verlieeeeeeeebt <3

    AntwortenLöschen
  4. im Moment ? In diese süße Kreatur für immer :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ach du scheiße wie süß ist das denn?! :D *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich auch irgendwie interessant an :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckeliges Tierchen und eine super Geschenkidee :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ♥ Mein Mann will jetzt auch so einen haben weil er den grad bei dir gesehn hat xD Hast du den Filz noch ausgestopft mit Watte oder so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, jetzt muss ich dir auch mal was sagen. Also dein Blog ist echt fabelhaft. Du strahlst unglaubliche Lebensfreude aus! Scheinst immer optimistisch zu sein und ein echt liebevoller Mensch. Obwohl mich sowas nicht interessiert, lese ich deinen Blog, weil er einfach soviel Liebe ausstrahlt. Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. süße idee xx

    http://everyonewillleave.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß :D
    Du bezahlst 17€ für 330g und ich bin damit über ein halbes Jahr ausgekommen - also gar nicht mal so arg :)

    AntwortenLöschen
  12. oh gott , nein wie niedlich ! :o der's echt total knuffig ♥ wie hast du immer so tolle ideen ? :D respekt ! :)

    danke dir & danke generell immer für deine lieben kommentare ! ♥ ich freue mich jedes mal auf's neue sehr doll ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, wie süß der Fuchs <3
    Ich bin allgemein kein Fan von Schwarzkopf, aber hin und wieder gibt's trotzdem Produkte, die mich überzeugen können :)

    AntwortenLöschen
  14. ah, clever! :D

    der fuchs ist süß. leider ist das kleber etwas verschmiert, aber den kann man sich ja wegdenken. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Danke für den lieben Kommi.
    Der Fuchs ist echt süß :)
    Aber ich glaub ich könnte das nicht, bzw bin zu faul mir die Materialien zu besorgen um dann zu sehen, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme :D

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhh der is süüüüüss <3
    Hat er schon nen Namen bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  17. Das is ja mal süß :o :)
    Und du kriegs die sachen immer so geil hin , meine werden immer sau krüppel :D:D


    Mit einem supergeheimen & coolen Programm , das nur seeehr wenige benutzen.... Mit paint. :D:D:D

    AntwortenLöschen
  18. Aww, wie süß ist der bitte? Ich liebe Füchse! Und ich bin immer wieder über deine Kreativität entzückt!

    AntwortenLöschen
  19. Aww, wie süß ist der bitte? Ich liebe Füchse! Und ich bin immer wieder über deine Kreativität entzückt!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass er Dir gefällt! :)
    Dein Blog ist auch toll und der Fuchs ist ja mal mega süßt!! Vielleicht versuche ich es auch mal, aber ich bezweifele, dass ich dafür nur eine Stunde brauche! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS. Dir auch noch ein verspätetes gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser süsse Fuchs hat einen festen Platz auf meinem Schreibtisch. Dank dir auch für deinen lieben Kommentar heute. Hoffe du bist gut in 2012 angekommen?

    AntwortenLöschen
  22. Du bist voll kreativ... ! Süßes Füchschen !

    AntwortenLöschen
  23. o my gosh! der ist ober süss :D!!
    && auch voll süsser blog!
    würde mich freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbeischaust! >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen
  24. weiß nicht, der ist so süß, der hat nen Namen verdient ;-)))

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß ist das denn? ♥ Ich hab jetzt total Lust, mir so einen Fuchs in pink/rosa zu machen :)

    AntwortenLöschen
  26. nein wat süüüß ist der denn... danke für dienen lieben kommentar!!! :-*
    ich verweile dann auch mal ein bissel hier und schau mich weiter um :-*

    glg deine neue leserin... auf das sie sich bald verdoppeln *chihi*

    AntwortenLöschen