D.I.Y. Kleines Kätzchen

18. Januar 2012
Heute möchte ich euch eine kleine Mietze namens Momo vorstellen. Ich habe sie vor ca einen Monat für meine liebste Freundin Julia zum Geburtstag genäht. :] Sie hat sich unglaublich gefreut und auch ich muss zugeben, dass sie mir ganz gut gelungen ist. :]


Eigentlich wird das hier auch keine große Anleitung. Ich möchte euch nur einmal kurz zeigen, wie ich die Katze gemacht habe. :]
Zuerst nehmt ihr das Bild und druckt es in geeigneter Größe aus. Danach schneidet ihr die Form aus und übertragt sie auf euren Stoff. Beide Teile zusammennähen, mit Füllwatte ausstopfen und mit kleinen Details liebevoll verzieren :] Das wars schon ♥ Ich wünsche euch viel Spaß dabei :]

24 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Momo mit der Perlenkette. Toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die niedlich- darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ein bischen aus wie chococat ♥ Voll süss!!

    AntwortenLöschen
  5. Wuah *-* Ich liebe diesen Muuustaaache an der Maus *g* Und das Kätzchen ist Zucker pur ;)

    Lieben Dank für deinen Kommentar übrigens ^^

    AntwortenLöschen
  6. richtig süß geworden! vorallem mit der kleinen kette :)

    AntwortenLöschen
  7. moiii <3
    so herzig!!
    Hast du die mit Filz gemacht???

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... mein ... Gott ... IST DIE SÜß! (>.<) So kawaiiiiiiiii! Kyah! o(^_^)o

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr für deinen lieben Kommentar - du hast auch einen wundervollen Blog.
    Die kleinen Eulen, die du mal genäht hast werde ich nachher auch mal ausprobieren (: Sehen nämlich zuckersüss aus...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sooo knuffig! Ich liebe deine DIY Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süße idee und toller Blog :)

    Liebe grüße.

    http://closeyoureyesandwelcomeinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner blog. die ganzen themen gafallen mir sehr. tobe mich auch gerne künstlerisch aus, auch wenn meistens mit meiner kamera, aber dennoch sehr anregend was du alles postest! FETTES LOOOB :D:*♥
    http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Awww :3 ich find die Erdbeeröhrchen besonders niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  14. hihi ja ich hab mich gefreut ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. OOoh die ist total süß!
    Ich hab auch noch Filzreste von den Sweet Monsters. Da könnt ich noch was draus machen. Womit hast du die Augen aufgeklebt?

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott wie toll.
    Ich will haben!

    :D

    AntwortenLöschen
  17. aaaw wenn ich so was putziges seh muss ich immer quietschen :D

    AntwortenLöschen
  18. das kätzcehn ist wirklich total entzückend! ♥

    AntwortenLöschen
  19. oh die ist süß, würde gut zu "meinem verrückten eichhörnchen passen" *g*

    danke für deinen kommi!

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßes DIY ! Ich liebe DIY Produkte !!

    AntwortenLöschen
  21. das eichhörnchen von log und squirrel das hoffentlich bald in meinem blumentopf wohnt *g*

    AntwortenLöschen