Montags ist Bentotag :]

16. Januar 2012
Ja, wie der Titel des Postes schon berichtet ist bei mir Montags jetzt immer Bentoboxtag. Da werde ich euch immer mal ein paar Ideen und Vorschläge für die kleine Bentobox geben. :)
Hier meine heutige Box:
 Wie findet ihr die Idee vom Bentomontag? :]

20 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir:)
    schöne Idee mit dem 'Bentomontag':)

    liebe grüße, vik.
    http://iloveurls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Bentomontag und kriege immer direkt Hunger wenn ich deine Füllvorschläge sehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :) Habe dich getaggt, wäre schön, wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://ani-herself.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-antworten-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bentoboxen :)
    Voll die süßen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  5. Pumpernickel? Pumpernickel! Ich liebe es1 (^_^)

    Coole Idee. Ich mampfe gleich mit. In Bentos muss das Essen doch gleich hundertmal besser schmecken, oder? - Ich will auch eine Bento-Box haben (;_;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon deine leserin! schon lange, zeigt es nicht an? :o

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon deine leserin! schon lange, zeigt es nicht an? :o

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥
    was ist denn eine bentobox? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich? (*-*) Uiuiuiuiui o(^_^)o Da freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  10. bisher finde ich sie richtig gut :)
    besser als manch andere :P
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. legga *-*
    Heute durfte bei mir die Bentobox von meinem Mann mit, da passt nämlich mehr rein als in meine XD

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für das Kompliment <3 Aber das Foto ist schon etwas älter, also schon ca. 2 Jahre alt. Da seh ich noch etwas jünger und frischer aus, haha :)
    Das in der Box sieht lecker aus. Find ich total süß, so machen Pausenbrote Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  13. was sollen denn das für Figuren sein? Schweinchen? :D
    In das Brot würd ich jetzt sofort reinbeissen wollen. Also perfekt fürs Auge angerichtet :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Idee und auch noch sehr gesund! Aber ich glaube.. mir wäre es ein bisschen wenig :b

    AntwortenLöschen
  15. hihi, find diese Boxen total niedlich :D
    ist eine liebe Idee mit dem Bentomontag :D

    Oja, ein bloggerbrunch :D
    wenn du zufällig mal in Wien bist, lad ich dich gern zum brunchen ein :D

    AntwortenLöschen
  16. Süße Idee und vorallem tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen