[Prduktvorstellung] Guhl

3. Januar 2012
Hallo meine wundervolle Leserschaft!

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Proben von Guhl zugeschickt bekommen und die natürlich auch getestet. ;) Die Proben bestehen aus einem Guhl Shampoo - Tiefen Aufbau, einer Intensiv Butter-Kur - Tiefen Aufbau, einem weiterem Shampoo - Prachtvoll Lang und die dazugehörige Balsam Spülung.


Als 1. habe ich die Tiefen Aufbau Reihe getestet, hier links. Sie verspricht gesünderes, geschmeidigeres Haar, Schutz vor Haarbruch, Spliss und erkennt und regeneriert die geschädigte Haarstruktur. Beides lies sich wunderbar ins nasse Haar einmassieren und wieder auswaschen.


Aber am begeistertsten bin ich jedoch über das Ergebnis! :) Meine Haars sind wirklich fühlbar schöner geworden! Sie glänzen und sehen nicht mal ansatzweie ( Achtung Wortwitz :D ) kaputt aus. Aber was soll ich sagen, Fotos überzeugen doch mehr als Worte, hab ich Recht? ;)


Entschuldigt die Lichtverhältnisse bei dem 2. Foto... Aber man sieht doch, was ich meine? Auf beiden Bildern sind meine Haar nur geföhnt und frisch gewaschen, das Ergebnis ist toll oder? :)
Hierbei muss ich mich dann auch nochmal bei Guhl bedanken. Das Team hat mich wirklich professionell beraten, welches Shampoo am besten zu mir passt. :) Wer das auch wissen weil schaut einfach mal bei Guhl vorbei: Guhl.de

Benutzt ihr Shampoos von Guhl? :)

21 Kommentare:

  1. Hey Mäuschen,
    ich habe die Shampoos von Guhl noch nicht getestet...vielleicht sollte ich das aber mal tun ;)
    Hast du denn eigentlich mein Weihnachtsgeschenk bekommen? Habe bisher noch keine Rückmeldung von dir bekommen...
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab früher Guhl benutzt, fands aber nicht so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Püh!!! Natürlich lebe ich noch! ;)
    Ich habe vor einiger Zeit meine ID-Adresse von miamausi.blogspot.com auf miasbeautyblog.blogspot.com geändert. Vll hattest du das nicht mitbekommen.
    Wann bist du in Frankfurt, Süße?
    Magst du mir vll diesbezügöich eine Mail schreiben?
    Meine Adress ist:
    miasbeautyblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich :D
    Und deine Haare sind echt toll....meine dümpeln irgendwo bei Schulterlänge rum und wollen einfach nicht wachsen!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. :$
    Und Mein Dad benutzt das Shampoo von Guhl. :D

    AntwortenLöschen
  6. Mhm GUHL - schon oft gehört, nie angefasst - mal sehen :-D :-) Oh, ich möchte deine Haare anfassen, so weich sehen sie aus! :-)xx

    AntwortenLöschen
  7. :D Das Header Problem hab ich erst mal gelöst.. Ich hab jetzt nen neuen (auch nicht besser). Aber danke<3

    AntwortenLöschen
  8. Vor vielen Jahren musste ich ab und zu zwangsläufig Guhl verwenden...Schlecht war es eigentlich nicht, aber besonders toll fand ich es damals auch nicht, aber schön, dass du so zufrieden bist- ein Shampoo, das den Haaren gut tut, ist wirklich Gold wert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich gut aus - Guhl hab ich früher eine Zeit lang benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal, du hast wunderschöne Haare. Das blond ist umwerfend, ist das natur? (: Und sie sehen auch überhaupt nicht kaputt aus, nur gepflegt und sehr weich (;
    & zu deinem Kommentar - ich hab das "dings" wo man die Leser sehen kann eingefügt :D
    selber süß (;

    AntwortenLöschen
  11. Danke, freut mich zu hören :)
    Aaaah deine Haare wieder <3 TOLL :) Ich habe glaube ich bisher schon so ziemlich alles probiert außer Guhl. Weiß nicht wieso. Jetzt bin ich aber schon sehr fest von Wella und Franck Provost überzeugt :D Mal schauen, vielleicht probier ich ja mal irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  12. dass der Unterschied von nur einmal waschen so krass ist. oder liegt das vll auch am lichtverhältnis? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Haare sehen auf beiden Bildern sehr gesund und glänzend aus! Aber nach Guhl fallen sie irgendwie viel schöner und glänzen noch mehr :) Da scheinst du ein passendes Shampoo für deine Haare gefunden zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Shampoo was du hier auch getestet hast und noch eins für blonde Haare -> I like bei dem blond Haar Zeug hellt das auch schön auf ;)
    Ja Silvester war schön *-* wir waren essen und dann hab ich mit meiner Freundin gefeiert, mini Feuerwerk gemacht und dem grooßen Feuerwerk zugeguckt :3 Leider ist meine Kamera kaputt ich konnte kein einziges Feuerwerk Bild gemacht :o was hast du gemacht? Hast dus chöne BildeR? ^^

    AntwortenLöschen
  15. aah ich meinte Ekiem und nicht Bento! :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, deine Haare sehen ja wundervoll aus!♥
    weißt du, was ich mich schon immer frage? warum dein blog ekiém heißt. bestimmt ist das jetzt voll peinlich und logisch, aber es ist ja ein neues Jahr, und da trau ich mich mal zu fragen :Dxx

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt muss ich doch nochmal was fragen, nämlich wie du rechts unten dieses 'Nach oben' dingens hingemacht hast :s Ich find nirgendwo irgendetwas, und langsam bin ich am verzweifeln :D

    AntwortenLöschen
  18. Jaa du kannst liebend gerne mein eneur egoaufputscher sein :P mein ego ist nämlich nicht soo groß und ich denke eher manchaml zu viel schlechtes über mich :P
    Tolle schöne Jahre hast du! Also ich benutze Shampoo von Goldwell und das ist super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich BIG von LUSH und ich liiiiiiebe es :D

    AntwortenLöschen
  20. ach wie lieb, ich danke dir♥
    .. aber gute idee! ich mag das so irgendwie :D.. aber wirst du auch in echt so genannt? :$

    AntwortenLöschen
  21. ahhh ok sechsmal waschen hört sich dann natürlich logischer an *lach* nach einem mal wärs auch wirklich zu extrem gewesen :-)

    AntwortenLöschen