[Produktvorstellung] Zauberkur

9. Januar 2012
Heute teste ich für euch die Swiss O Par Zauberhaarkur, welche ich von Rufin Cosmetics zur Verfügung gestellt bekommen habe. :]
Aber was ist den bitte ein Zauberhaarkur? :) Sie sorgt für natürlichen Glanz, Elastizität und eine traumhafte kämmbarkeit des Haares. Ein innovativer Hitzeschutz beschützt das Haar bereits beim trocknen und Stylen. (nach Hersteller)
Die Zauberhaarkur ist einfach ins Haar zugeben: Einfach nach dem waschen ins feuchte Haar sprühen. Man braucht sie nicht mal mehr ausspülen :]
Meine Meinung: Die Zauberkur von Swiss O Par wird ihrem Namen meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie ist für mich weniger eine Haarkur, sondern mehr ein Hitzeschutz, der die Kämmbarkeit nach dem waschen fördert. Den versprochenen Glanz habe ich leider nicht gesehen :/

Fazit: Dennoch ist die Sprühhaarkur meine Meinung nach nicht schlecht. :] Man könnte sie zwar in Zauberhitzeschutz umnennen,  aber gut tut sie dem Haar allemale. :) Auch der Geruch ist für mich ansprechend. leicht parfumiert - riecht für mich nach pfirsisch. :) Mh ♥

   
Das gibt 3 von 5 Rüßmännchen :]


Wie findet ihr die Idee mit der Berwertungseinheit Rußmännchen? :]

11 Kommentare:

  1. Ist wohl ne schweizer Marke
    schau ich mir mal genauer an liebe ekiem

    wie geht es dir?
    ich gehe bald nach österreich zu meinen Verwanten und kauf mich voll im DM =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Rüßmännchen-idee super süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist von Quantize, das Label, bei dem ich Praktikum mache :>

    AntwortenLöschen
  4. Die Rußmännchen sind süß, von der Kur habe ich schon gelesen.. Wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber das überlege ich mir Dank deiner Vorstellung, glaube ich, nochmal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. rußmännchen♥
    ich brauch immernoch das foto :(
    wenn du bei skype on kommst, dann kannst dus mir ja schicken.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Naja vllt schaff ich es iwann ja auch mal, mich zu etwas kreativen zu bewegen :D
    die rußmännchen sind süß. woher hast du die idee? :) ich will sie auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Rußmannchen sind echt süß und eine super Idee! Ich kenn die irgentwoher, von so einem Japanischen film oder so,
    ich glaub der hieß: mein Nachbar totoro und da waren auch so Rußmännchen.
    hast du die daher? :D

    AntwortenLöschen
  8. Hättest du Lust, bei meinem kleinen Projekt mitzumachen? Ich finde deinen Blog echht klasse und es wäre mir eine Freude, wenn du dich anmeldest ;)

    http://thepictureplanet.blogspot.com/2012/01/blog-your-day.html

    AntwortenLöschen
  9. Cool, hast du die einfach angeschrieben und gefragt, ob die dir was zum Testen zuschicken? :) Macht bestimmt Spaß Produkte testen ;)

    AntwortenLöschen
  10. süße idee ♥
    http://blogue-de-photo.blogspot.com/
    Luisa

    AntwortenLöschen
  11. Total niedliche Idee :)
    Dein Blog ist wirklich wundervoll,werde jetzt wohl öfter bei dir vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen