Rote Lippen soll man küssen...

28. Januar 2012
Einen wunderschönen Samstag euch Lieben!
Ich hoffe mal ihr habt besseres Wetter, als wir hier. ;) Ich hab euch doch schon mal von Bärbel Drexel erzählt. Und die netten Leutchen in der Geschäftsleitung waren so nett, das sie mir ganz viele Sachen zugeschickt haben, um sie in meinem Gewinnspiel zu verlosen! :] Ein Produkt davon habe ich mir mal geklaut um es euch vorzustellen. Kein Angst es sind noch 2 weitere davon da. :D


 Es geht um dieses Schmuckstück hier. Eigentlich bin ich keine Lippenstiftträgerin, da sich die Farben dann oft mit meinen blauen Augen beißen und das bei mir ein bisschen billig rüberkommt. :\ Doch was soll ich sagen, dieser wundervolle Lippenstift vom Bärbel Drexel Team hat mir einfach mal das Gegenteil bewiesen! :]


 Der Stift sieht meiner Meinung nach wirklich hochwertig aus, und das nicht nur vom äußeren Design, sondern auch vom inneren. :] Wenn ihr wisst, was ich meine. Der Stift lässt sich super leicht drauf machen und hält auch wirklich 1A! Das Foto unten wurde gemacht, nachdem ich ein Stück Kuchen gegessen hatte und etwas getrunken. Auch am Glas war kein Abdruck zu erkennen, supi. :]



Auf dem Foto seht ihr auch, was ich meine mit meinen Augen und roten Lippenstift ;) Ich hoffe euch hat die Rezession gefallen und macht dann an meinem Gewinnspie mit, wo es auch Bärbel Drexel Produkte zu gewinnen gibt. So viel sei schonmal gesagt: Es wird mehrere Sachen geben, ich habe wirklich schon so unglaublich viel :D Das dürfte nen Wert von über 100€ haben :D

27 Kommentare:

  1. Dein Ponni ist toll ♥

    Die farbe steht dir ↨ richtig hübsch ♥


    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift passt doch irgendwie zu deinen Augen ;)

    Grüße :):*

    AntwortenLöschen
  3. Klar, dann darft su natürlich auch mitmachen nur noch die Mailadresse drunter schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. a) du bist so hübsch :-) b) der lippenstift steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  5. achso,heute auch bei uns voll weiß :D

    AntwortenLöschen
  6. Doooch, die Farbe vom Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. achso & ich mag den lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schöne Farbe, steht dir sehr gut !
    Mein Gewinnspiel geht am 02.02.2012 los... pünktlich zum Bloggeburtstag.... 2 Jahre Yvi´s own world :) *freu

    Und deins ? Ich meine, ein Gewinnspiel läuft bei dir ja noch bis 31.01... danach kommt ja irgendwie noch eins mit Bento Sachen ?! FREU
    Also bei mir gibt es zwar leider keine Bento Sachen, aber dafür andere schöne Sets... vielleicht ist ja auch was für Dich dabei + vielleicht machst ja mit und hast sogar Glück ?! ;)

    AntwortenLöschen
  9. In die USA, mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.
    das ist hart. :( wie menschen einfach gemein sein können, nur zu leuten, die mal ein bisschen dicker sind! ich hoffe ihr geht es wieder beser?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. mit deiner schönen lippenform könntest du aber echt öfter lippenstift tragen^^ die farbe gefällt mir auch voll gut :)
    meine lippen sind leider so schmal, dass jeder lippenstift bei mir hexenmäßig aussieht und helles, schimmerndes irgendwie auch komisch :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe rote Lippen, aber besonders die richtig knalligen!
    MAAAN BIST DU NE HÜBSCHE! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :-)
    Dein Blog ist auch echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf ein ggs. Verfolgen?
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hihi :D
    nur die sache ist die.. das ist eine playlist udn die lieer laufen da immer weiter :b
    welches lied war es denn?;)

    AntwortenLöschen
  14. ich find die Farbe ist nicht so krass rot. Sieht richtig gut aus, ich hab auch son richtig knalligen Lippenstift (hab den aber für ne Mottoparty benutzt) und ich fands schrecklich ;) den find ich echt angenehm. Deine Augen sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott deine Augen sind wunderbar, du hast so ein schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  16. wooow das sieht echt toll aus!

    danke dir für dein kommentar freue mich hoffentlich bald wieder von dir zuhören..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar :)
    Der lippensift sieht echt toll aus
    *__*
    liebeste grüße :))

    AntwortenLöschen
  18. danke! Ich hab meine Schneiderbüste von Amazon, aber ich denke, die kann man auch so irgendwo kaufen:)

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Deine Augen stechen richtig schön hervor auf dem Foto! Und der Lippenstift steht dir auch sehr gut, nicht zu aufdringlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. der lippenstift ist unglaublich schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. du hast ja wahnsinnsaugen :o !!! :)

    AntwortenLöschen