[Shopvorstellung] Sweet Laura

12. Januar 2012
Hierzu kann ich einfach nur sagen der Name ist Programm, den süß ist hier alles, was man anfassen kann :] Bei Sweet Laura gibt es jeglichen Zubehör rund ums backen und und Kreativ sein. Seien es kleine niedliche Muffinförmchen, glänzende Zuckerperlen, süß gestaltete Lesezeichen oder kleine Vielleichen als Dekor.
Da ich die Sachen alle so süß ( Wortwitz :] ) fand, dachte ich mir mache ich nächste Woche gleich mal ein Rezept um sie auszuprobieren, was ich euch dann natürlich gleich vorstellen werde. Irgendwelche Wünsche? :]
Und da ihr nicht leer ausgehen sollt, wird es von Sweet Laura auch in meinem nächsten Gewinnspiel etwas zu gewinnen geben :] ( Achtung in den nächsten Tagen werde ich auch weiter Produkte vorstellen. Dabei kommt von den meisten etwas in meine kleine Giveaway Schachtel :D )

Wie findet ihr Sweet Laura? Backt ihr gerne? Was ist eurer Lieblingsrezept? So viele Fragen :] Her mit den Antworten! ♥

10 Kommentare:

  1. so ein unglaublich süßer shop. ich find ihn toll :)
    kochen, backen und ich werden immer bessere freunde. es macht mir immer mehr spaß. vor allem probiere ich gerne neues aus.

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh! Ich möchte gern was gewinnen! Ich hab nur schon vom Bilder anschauen leichten Karies bekommen! (^.^) Hihihi

    Wie wäre es, wenn Du uns ein paar supergeile Muffins vorstellst? Ich liebe Muffins! (*-*)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so süss ♥ Hatte schonmal auf einem anderen Blog davon gelesen. Und ja ich liebe es zu backen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der shop ist toll. danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Shop auch und ich liebe ihn ;*

    AntwortenLöschen
  6. süße Sachen, bin gespannt was du leckeres backst;)
    schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. och nööö ist das n süßer shop :)

    haha ja das habe ich mir beim videoschauen auch gedacht. am besten nimmt man irgendein rezept, wo man was farbiges reinmischen kann. aber halt nicht eier die vergammeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getagged: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2012/01/lilly-fragt-ich-antworte.html
    Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Awww was für niedliche Sachen das sind *quieeeetsch* Ich liebe sowas so sehr <3

    Ein toller Shop ist das - da schau ich mal vorbei!

    Danke für die Vorstellung Süße! :>

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wirklich alle total süß! Da muss das Gebäck ja einfach lecker werden ;)

    AntwortenLöschen