Bloglovin Tool

15. Januar 2012
:] Sooo meine Lieben, Ekiem gibts jetzt auch endlich bei Bloglovin. Hab schon mehrmals überlegt, mich da anzumelden, aber es doch immer gelassen. Seid ihr auch bei Bloglovin? Könnt ihr mir ein paar Tipps für den Start geben? Ich kenne mich noch überhaupt nicht aus und weiß garnicht, was man hier alles machen kann :]

Follow my blog with Bloglovin

15 Kommentare:

  1. Naja schade, wenn du mitgemacht hättest, wär´s besonders cool gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Klar, dass man das auch mit 17 schon merkt! Die "20" war auch eigentlich nur ein Beispiel! :)
    Jeder von uns wird älter und für die einen vergeht die Zeit rasend, für andere eher schleppend..

    Wie findeste eigentlich mein neues Design?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer vielen, vielen Dank Hübsche!
    Canon EOS 1100D :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon überlegt ob ich mich da anmelde oder nicht , aber hmm.. :/ :D

    dein (neues) design , gefällt mir richtig gut ! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Und das Buch ist wirklich klasse :D Nur empfehlenswert (;
    Ich bin auch bei Bloglovin :3

    AntwortenLöschen
  6. Danke (:
    Dein neues design ist echt schön. :3

    AntwortenLöschen
  7. Habe eine Pentax K7 :)
    Aber erst seit einer Woche oder so.
    Ist was ganz anderes damit zu fototgrafieren.

    AntwortenLöschen
  8. jaa, das hoffe ich auch :)
    was ist deine liebste jahreszeit zum fotografieren und was fotografierst du an motiven so am liebsten?
    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es super, mein Wochenende war traumhaft, und wie geht es dir? Was hast du so gemacht? :*

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön das freut mich (:

    ach und btw ich liebe deine DIY's <3

    AntwortenLöschen
  11. kann mich nicht beschweren :)
    und du ? :*

    AntwortenLöschen
  12. hihi danke :) :D

    Ich find die parfums da unten haben voll die geile form :o :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.
    Blödes GFC! MIr wird angezeigt, ich sei regelmäßige Leserin, in meinem Dashboard sehe ich dich auch. wenn ich auf "Regelmäßige Leserin werden" klicke sagt er mir, das wäre ich schon. Habs jetzt über mein 2. Konto versucht, siehst du mich jetzt?
    Wäre zu schade...
    Danke für den Hinweis.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Daumen hoch für's Anmelden bei bloglovin'! ; )

    AntwortenLöschen