400 Leser Giveaway CLOSED

17. Februar 2012
Achtung: Gewinnspiel ist geschlossen, Kommentare wurden gelöscht, damit sie nicht so im Netzt umherschwirren :)
Heute ist es soweit! :) Ich hätte niemals gedacht, dass mir soo viele Firmen und Teams zusagen, um euch und mich glücklich zu machen! Ab heute könnt ihr euch zwischen diesen 3 Sets entscheiden:
 Das 1. Set nennt sich Körper und Geist.
 Epikurion war netter weise so freundlich ihren Gesichtsreiniger Oreatis und kleine Pröbchen zur Verfügung zu stellen :)
 Den Lidschatten hatte ich damals schon vor einer weile geholt, weil ich dachte, das mein Gewinn vielleicht zu wenig werden könnte :D Dem war dann aber nicht so ;) Und der Lipglos ist von Bärbel Drexel. Da er farblos ist, ist er in jedem Set enthalten! :)
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja hier einmal von Claire Fisher berichtet und euch versprochen etwas für unser Gewinnspiel zurück zulegen. :)
 Zum Schluss gibt es noch eine wunderbar riechende Seife ( limango outlet ) und einen wundervollen Ring von Koolkat Kustom, den ich am liebsten nicht mehr her geben würde ;)

Set 2: Bento
 Hier noch eine kleine Spende von KoolKat Kustom. :) Passend zur Bentobox gibt es nämlich eine Sandwich-Kette :D
 Hier hat Gagamu seine Finger im Spiel ;) Den nicht nur in diesem Set gibts es Freundschaftspostkarten und Aufkleber, sondern in jedem! :)
 Hier wieder unsere liebe Firma Bärbel Drexel. Sie stellen uns in diesem Set 2 ihrer hochwertigen Paletten zur Verfügung, sowie einen Lippenstift und ein Lipgloss.
 Und hier der Gewinn, auf den schon viele von euch gewartet haben ;) Die pinke Bentobox, mit Halter, rosa Besteck, einer Kühltasche ( natürlich rosa ) und einer pinken Trinkflasche *_* Das lässt Mädchenträume höher schlagen ;) Alles aus dem Bentoshop Sortiment ♥

Last but not least: Das Meisterbäckerset ;)
 Das Team von Cupcakes.at hat uns nun noch eine kleine Überraschung zum Valentinstag beschert. ;) Es gibt Silikon Herzförmchen, pinker Dekorierzucker und rosa und rote Zuckerherzen :) Ist das nicht Herzallerliebst? ♥
 Das Team von Clarins gab sich bereit uns Pröbchen und ein Balsam zu schicken :)
 Na, kommt die euch ein bisschen bekannt vor? Vor ein paar Wochen gab es einen Post von der Kette :) Und heute verschenken ich und Nerdbirds nochmals eine, da sie so gut bei euch ankam ;)
Von Bärbel Drexel gibt es wieder ein Ligloss (farblos), einen hübschen Lippenstift und eine hochwertige Palette :)
Und nun zum Schluss gibt es noch ein Parfüm und eine kleine Handcreme von Lavera ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun genug von den Gewinnen, jetzt kommen wir zu den hartem Teil des Lebens ;)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Wunschset unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung ( Sidebar-Verlinkung geht auch :3 ) ( + 3 Lose )
3. Schreibt mir euren größten Wunsch unter den Post :> Bin ganz gespannt :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03. 2012 bis 23.59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück! :3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen