"Allerlei" für große Mädchen und Damen

24. Februar 2012
Hey ihr Süßen,
vor ein paar Tagen habe ich mich wiedermal bei Dawanda umgeschaut und bin auf diesen Shop hier getroffen *schwärm*:
Die Sachen haben mich alle total inspiriert und irgendwann beim durchschauen habe ich mich verliebt ♥ Verliebt in dieses detaillierte, süße Meisterstück:
 Es handelt sich hierbei um ein Shirt namens Leni. :) Der Stoff ist butterweich zur Haut und wie man sieht kaschiert es auch kleine Fettpölsterchen :') Der detaillierte Kragen ließ mich stauen. Zuerst dachte ich sogar, dass es 2 Teil wären. Mit den süßen Schneeflöckchen passt es vielleicht mehr zum Winter, aber ich muss sagen, ich will es garnicht ausziehen!
Tja, was soll ich euch noch groß dazu sagen: Schaut bei Lisi mal vorbei, das Angebot ist echt klasse und Spitzenware! :) Ich hab auf jeden Fall mein neues Lieblingsoberteil gefunden! :]

12 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)
    ( Hab dir übrigens ne Mail geschickt, ist die nicht angekommen? )

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht sehr hübsch aus! Dawanda ist wirklich nicht gut für meinen Geldbeutel...

    AntwortenLöschen
  3. du aber auch superdünne :-* tolles shirt und süße söckchen <:

    AntwortenLöschen
  4. wow echt toller blog :*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    if you follow me i´ll follow you ♥
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt. sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit, in ner süßen, kleinen Lady ;)!

    Hab ein schönes Weekend.
    :-* Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön, bei Dawanda gibt soviele tolle Sachen.
    Ich frage mir nur gerade wo du Fettpölsterchen zu verstecken hast????
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn bitte Fettpölsterchen?! xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es echt toll von dir,
    dass du mir immer gleich antwortest :)
    du siehst so süß aus auf dem foto! :)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. http://honey-on-my-lips.blogspot.com/2012/02/was-macht-einen-menschen-wirklich-schon.html
    Danke :)♥

    AntwortenLöschen