[D.I.Y.] Papier Herzchen zum verschenken

15. Februar 2012
 Hach, ihr glaub garnicht, wie schön es ist wieder zu posten. Ich weiß, ich hab nur gestern ausgelassen, aber es macht mir einfach viel zu sehr Spaß. ;) Und als kleine Entschuldigung, dass ich euch keinen schönen Valentinstag gewünscht habe ( hab auch keinen feiern können :/ ) gibt es für euch ein kleines, feines D.I.Y:
 Ein kleines Herzchen mit Füllung :) Und wenn man es aufreißt ist eine kleine Überraschung drin :3
 Zuerst schneidet ihr aus Butterbrotpapier, oder Backpapier eine Herzform aus. Dann näht ihr die beiden Teile mit Nadel und Faden zusammen und lasst zum Schluss ein Stück offen. Hier könnt ihr nun verschiedene kleine Füllungen rein machen :> Seien es kleine Blümchen, Herzen, Schokolade oder eine kleine geheime Liebesbotschaft :> Zum Schluss gut vernähen und einem geliebten Menschen schenken ♥ Fertig ;)
Wem würdet ihr so ein Herz machen? :3

29 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß *-* wieso konntest du keinen Valentienstag feiern?
    Wieso hast du das nicht vorgestern gepostet? Dann hätt ich sowas meinen Freundininnen geschenkt :o naja viellicht mach ichs meiner Oma zum B-day x3
    <3

    AntwortenLöschen
  2. kein ding,
    & danke :) selbst.♥
    tolles DIY!:*
    bei solchen Sachen zweifle ich immer
    an mir selbst,
    weil bei mir am Ende meistens
    totaler Schrott rauskommt. naja!:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! :-)) ich geh mal morgen brotpapier kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Idee, die mir glatt mein "Herz zerreißt" ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. wie süüß, werd ich gleich morgen mal ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! (:
    Dein Blog ist wirklich toll!
    Das DIY ist klasse ;-) Ich weiß gar nicht, wem ich so ein Herz schenken würde.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Moa wie süß, das mach´ ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  8. och, wie süß *_*
    muss ich gleich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja süss ♥ So ein Herz würde ich sicherlich meiner besten Freundin schenken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen blog einfach und die DIYs sind einfach immer die besten. das ist eine super süße idee! :)
    und dein blog ist so toll. ich freue mich immer wenn ich sehe dass es einen neuen post gibt!
    Super!
    :))

    AntwortenLöschen
  11. ASTREINE IDEE .... Einfach sweet Baby, einfach sweet !!! LOVE LOVE LOVE!

    :*

    Mensch, ich brauch MEEEHHRR ZEIT damit ich auch solch schöne Sachen basteln kann !!!!!

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist wirklich total süß (:
    Ich glaube, ich würde das für alle lieben Menschen machen, die mir wichtig sind (:

    AntwortenLöschen
  13. Geht bestimmt auch ;)
    Wem ich so ein Herz schenken würde?
    Zurzeit niemanden ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Komplimente mach ich doch gerne, wenn sie gerechtfertigt sind :) und du hast es dir ja verdient ;)

    xxx Lizzy

    AntwortenLöschen
  15. Es ist soooo süß, obwohl es so einfach und simpel ist! Du hast wirklich wunderbare Ideen ^-^b

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine ganz süße Idee. Ich liebe deine DIY! : )

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott oh mein Gott, wie süß ist das denn :)
    ich glaub ich weiß jetzt bereits wie ich den Adventskalender für meine Mama im Dezember gestalten könnte :D oder zum Geburtstag (:

    AntwortenLöschen
  18. this is such an awesome and cute idea!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  19. Oh das werde ich für meinen Freund machen als kleine Überraschung, sehr süße Idee :))

    AntwortenLöschen
  20. wirlich total süße idee :)
    ich bin grade am überlegen ob ich meiner besten freundin so ein herzchen machen soll :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist total süß!! Muss ich unbedingt mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wunderschön. Ich freue mich sehr ihn entdeckt zu haben. Du hast eine neue Leserin gewonnen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  23. aww, sooo unheimlich süss! muss ich unbedingt auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  24. eine sehr süße idee! das werd ich mit sicherheit bald mal nachbasteln :)

    AntwortenLöschen