Kleine Überraschung mal anders :>

26. Februar 2012
Eine kleine Sonntagsidee wird heute unseren D.I.Y. Bereich schmücken. :) Mit diesen kleinen Gefährten hier könnt ihr nämlich jeden Alltag schnell und schön versüßen. Einfach etwas kleines hineintun, und sei es nur eine liebe Botschaft und einem Menschen eurer Wahl geben :]

 Hier gibts jetzt eine schnell Anleitung ;) Aber ich denke jeder weiß, wie man das machen könnte. Es ist ja nur eine Ideengebung ♥
 Natürlich muss man dafür keinen Edding nehmen, das geht sicherlich auch mit Farbe :) Aber bei mir war gerade nichts weiter im Haus. :)
Ich weiß, es ist jetzt nicht die Welt, aber wie findet ihr es? :3

31 Kommentare:

  1. man könnts auch mal mit nagellacke ausprobieren. :)

    sieht gut aus. (:

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie niedlich <3
    kann man jetzt auch bald gut für ostern benutzen :) nur halt kleine hasenohren drankleben^^

    AntwortenLöschen
  3. total süße Idee :) und soo einfach, das muss einfach nachgemacht werden :)

    AntwortenLöschen
  4. awwww wie niedlich :)

    Warum ich wieder ein neues Design habe, lässt sich ganz einfach erklären! :D Mein altes basierte auf einer klassischen Vorlage, dh ich konnte keine Widgets einfügen und musste alles per html selbst schreiben! Dementsprechend, und aufgrund meiner Kenntnisse, hab ich mich dann für ein neues Design entschieden, an dem ich mehr rumbasteln kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Idee :) Besonders der Panda hat es mir gerade sehr angetan...


    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe früher richtig aktiv getanzt!! :)
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  7. ich finds super! hab die dinger sonst immer in den müll geworfen. jetzt nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. also du hast so geile ideen.. :O wazzuuuu :-)
    Ach das war so eine Springbreak Party, also man hat beim Kauf in einem Gilly Hicks Laden eine Einladung bekommen und dort konnte man dann mit denen Fotos machen, es gab 30 % off im ganzen Laden und man bekam ein Überraschungsgeschenk in Form vom I PAD, Unterwäsche, Kapuzenpullis tecetc :-)) :-*

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank (:

    Jeden Monat kommt ein Post (;
    Aber wenn ich mal ein tolles Lied finde, werde ich das bestimmt zwischendurch mal so posten (:

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte gerne das 2. set bento :)

    AntwortenLöschen
  11. danke, für dein liebes kommentar - hab mich total gefreut.

    die idee ist ja mal wieder genial und die umsetzung bei dir übelst süss :D ..muss ich auch mal machen..

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee gefällt mir super gut vorallem weil ich somit mal eine verwendung für die Überraschungseier hüllen meines Bruders finde :)

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie süss ♥ Das ist ja putzig!!
    Liebe Grüße

    ps. danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß. Und sofort ausprobiert. Wunderbar!

    :D

    AntwortenLöschen
  15. wie süüüß!
    Wie kommst du nur immer auf solche Ideen.? :)

    AntwortenLöschen
  16. du bist toll und rettest mir grad den Geburtstag einer Freundin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das finde ich echt zuckersüß, werde ich unbedingt ausprobieren (und rechtfertigt meinen riesigen Ü-Eier Konsum...)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine total süße idee!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. super geil :) dein diy sachen sind super :)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt der KNÜLLER... deine DIY´s :) HAMMER !!!!
    Das DIY Toasti is aber immernoch mein Favorit. Wenn ich mal die Zeit dazu habe, versuch ich mal ein paar deiner DIY´s nach zumachen und dann zeig ich sie, wenn ich darf, mit entsprechender Verlinkung *versteht sich* auf meinem Blog, i.O.?! Mein Wochenende war soweit ganz lustig, bis 2:45 tanzen gewesen, wenig Schlaf gehabt, und gestern auf´n Sonntag 8 Std. noch geknüppelt.... Nun habe ich heute etwas Magenkrämpfe bekomm * hoffe es wird kein Magen&Darm... i hate it wie die Pest!*

    Hab noch einen schönen Montagabend und eine restliche, schöne Woche.
    Knutscha :-*

    Ps. Sorry das ich derzeit nicht regelm. nen Kommi schreib, ich komm ja selbst bei mir nicht richtig zum bloggen.

    AntwortenLöschen
  21. Soo niedlich! Super Idee! Und so simpel! :)

    AntwortenLöschen
  22. och gottchen, dass ist ja ursüß ><

    AntwortenLöschen
  23. Der Panda könnte vllt noch ne Überarbeitung gebrauchen, aber der Pinguin ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen