Lalalala Lavera?

7. Februar 2012
Wie ihr mit dem Titel schon mitbekommen habt geht es heute wieder einmal um Lavera. :] Ich weiß auch nicht, die Marke und die Leute von Lavera haben es mir einfach angetan und ich Ihnen anscheinend auch ;) Sie schicken mir netter weise einfach immer mal was zum testen und sei es auch nur zu Weihnachten eine schöne Handcreme :] Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen dass hier bekommen:
 Das sind einmal ein Reinigungsgel, welches sehr erfrischend riecht. Drauf steht mit Bio Minze, erinnern tut es mich aber sehr an Campfer (wenn ihr wisst was ich meine :P). Dann eine Mangomilch-Haarkur für coloriertes Haar und Farbschutz und ganz rechts steht eine Peeling Maske. Auch wieder mit dem oben genannten Campfer ( hier gibt es jetzt einen Link, ich glaub keiner weiß wovon ich spreche :D ). Die Produkte werd ich auf jeden Fall alle mal testen :)  Und hier nochmal ein großes Danke an das Lavera Team!!!!
Gibt es Interesse an Swatches und Hauls? ♥

13 Kommentare:

  1. das ist aber nett :D
    ansprechend sehen die profukte auf jeden fall aus!

    AntwortenLöschen
  2. du musst mir dann unbedingt mal schreiben wie die gesichtsmaske ist.
    ich wollte sie mir auch schon kaufen aber ich hab eine ziemlich empfindliche haut, die nicht alles verträgt.

    liebste grüße.<3

    AntwortenLöschen
  3. so vielleicht liest du ja das :D
    meine mum fährt uns doch :)so halb dreiviertel eins würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ahso, ist das ja mal mies. :o Ahsooooooooooo. :))na dann, ist doch super.

    AntwortenLöschen
  5. Hast einen tollen Blog!
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr! Gefällt :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das Reinigungsgel hatte ich auch mal :)
    Ich persönlich mag diesen "esoterischen" Geurch nicht ganz so, finde es eher ganz schön penetrant und ´ne sonderliche Wirkung habe ich ehrlichgesagt auch nicht gemerkt - Aaaber, Lavera macht keine Tiervesuche und ist von den Inhaltsstoffen her echt gut! :D

    Liebste Grüße
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal die Produkte klingen nicht schlecht. Mal schauen ob ich die mal ausprobieren werde.

    Und zu deiner Frage: Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 10 Monate zusammen. ;)

    Liebe Grüße :)

    http://closeyoureyesandwelcomeinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha Schreibfehler fallen gar nicht so auf :D
    Ich ignorier das dann auch immer, ich mein ist iwie fies wenn man dann ankommt mit: NEIN! :D

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen. Da ich deinen Blog schon ein Weilchen lese und dies immer wieder gern tu... Hab ich dir einen Award verliehen ;D Schau doch mal vorbei. Liebst dandelion

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe,
    die Becher dafür bekommst du zB in 1Euro-Geschäften. Richtige Schnapsgläser bzw Becher sind dafür zu klein, ich besorge sie immer eine Nr. Größer.
    Schön dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)
    Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meinen Bloglink geändert und würde mich freuen, wenn du hier weiterliest: http://justforget-theworld.blogspot.com/

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich hab über den Account von meinem Freund damals eine Handytasche ershinit. Oder wie soll man das am besten nennen :) Die Tasche habe ich allerdings für mich beansprucht :D
    http://judysdelight.blogspot.com/2010/12/meine-neue-lila-handy-tasche.html mein Post dazu. Nicht wirklich informativ, aber da siehste meine Tasche. Hat glaub so 20 Euro gekostet. Also ich glaub kleine Beträge kann man schon erreichen....

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich kaufe schon seit Wochen kein neues Duschgel mehr und bin selbst von meiner Standhaftigkeit überrascht ;) Aber mir kommt erst mal kein Duschgel mehr ins Haus, koste es, was es wolle...


    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen