Sachen zum Glücklich sein - Glückssachen

20. Februar 2012
Heute möchte ich euch einen kleinen Shop vorstellen, den ich persönlich einfach nur liebenswert finde ♥ Er heißt ♥ Glückssachen ♥. Dort gibts alles, was nur ansatzweise mit Papier zu tun hat. Liebevoll gestaltete Postkarten,  kleine Kalender und süße Tapentensticker haben mir das Herz benebelt :>
 Ausgesucht habe ich mir Sogenannte Lichthüllen. Ich dachte mir, dass sie wunderbar zu der kalten Jahrezeit passen und mir ein wenig Licht bringen können. :>
 Wenn man die Lichthüllen bestellt hat, kommt ein Umschlag mit den 5 verschiedenen Bögen, sowie kleine Aufkleber, damit man sie befestigen kann. :) Ich finde sie passen super auf meine Kommode ( im Hintergrund übrigens eine Fotocollage von meinem Freund :> Da war er mal kreativ ♥ ).
Wenn man sie dann mit ganz normalen Teelichtern zum leuchten bringt, sie die kleinen Lampen dann so aus. Nur sollte man aufpassen, dass nichts anbrennt! Schaut doch einfach mal bei ♥glückssachen♥ vorbei, vielleicht spricht euch ja auch etwas an :)

24 Kommentare:

  1. Deine Auswahl ist ja total hübsch, da werde ich gleich mal bei Glückssachen vorbeischauen! Diese Lampen wären auch ein tolles Geschenk, wenn einem mal gar nichts einfällt...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus, du hast echt schöne Ideen *_*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht unglaublich hübsch und gemütlich aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Das würde mich freuen! Ja genau sowas:
    Muffins, Cupcakes, Pralinen, Macarons, petit fours , Torten,... Sowas halt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich süß! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Aw wie toll :-) Du hat immer so schönes Shops!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne idee :)
    die sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. ich finds richtig schön:-)
    guck dann auch mal bei "glückssachen" vorbei:D

    liebe grüße, hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee ♥
    Die Papierbogen sehen echt süss aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ah sehen die schön aus *-* total romantinsch!

    Danke Süße für das Kompliment zu meiner Stimme :> Ich find sie scheußlich :D:D

    Freu mich, dass du meine E-Mail bekommen hast!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. danke fuer dein Kommentar;)
    hihi, ja, uebung macht ja bekanntlich den meister c:
    tolle idee! :*
    justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein wie gemütlich *-*
    Wäre ich erwachsen & genug Geld & eine eigene Wohnung, dann würde ich in so kleinen süßen Shops warscheinlich jeden Tag was kaufen, die kleineren sind halt einfach viel origineller (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Lampen gefallen mir total gut... ich habe dich bei meinen Lieblingsblogs verlinkt hoffe das ist okay für dich? <3

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Idee mit super Umsetzung. Ich habe übrigens eine neue URL. Du findest mich ab jetzt
    hier:
    http://kats-time.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja wirklich super hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
  16. die sehen wirklich super schön aus! im hellen schon, aber mit teelichtern und im dunklen noch wundervoller!:)

    AntwortenLöschen
  17. Die Lichthüllen sehen ja echt fantastisch aus !!! Danke für den Shop Tipp ! :-*

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, wirklich eine sehr sehr hübsche Deko! Gefällt mir echt gut und macht Frühlingslaune :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen