Geschenkidee für das eher weibliche Geschlecht ;)

19. März 2012
Klar, der Muttertag ist erst am 13. Mai und Geburtstag hat gerade auch niemand. Aber die Idee, die ich hier gerade habe ist genial: Ein selbst designetes Parfüm, mit eigener Duftmarke! :] Nur wie soll das ganze funktionieren? Mit MyParfuem! :] Hier kann man sich individuelle Düfte zusammenstellen und sich aus richtig vielen Düften seinen Lieblingsduft auswählen!
Tja, ratet mal welcher Lieblingsduft mein Gemüt gerade auf Trab bringt? Richtig ein kleines süßes Melonchen, auch der Name meines Parfüms. :] Mit Hilfe eines Persönlichkeittestes wurden meine Lieblingsdüfte analysiert, mein innerliches Wesen und meine Persönlichkeit. Da Flakon durfte ich selbst gestalten und rausgekommen ist das schicke Stückchen ;) Mein kleines Wassermelonchen :] ♥
Man bekommt außerdem noch ein Duftzertifikat,auf welchem nocheinmal festgehalten wird, welche Zutaten im Parfüm vorhanden sind. :]

Fazit: Parfüm ist ja schon ein tolles Geschenk, und wenn es dann noch selbst designed wird, dann ist es am schönsten. Falls der Duft dann doch einmal nicht den richtigen Geschmack getroffen hat, gibts bei MyParfuem eine 14 tägige Geld zurück Garantie und das ohne wenn und aber. :] Der Shop gibt sich hier richtig Mühe, seinen Kunden alles perfekt zu gestalten. Das nenne ich mal Service! Von mir gibts 5 von 5 Rußmännchen!
Wie findet ihr eigentlich das Buch Das Perfüm? Ich muss es gerade für die Schule lesen, aber bis jetzt ist es noch ziemlich langeweilig... Ist der Film besser? :)

20 Kommentare:

  1. Ich find beides gut - den Film und das Buch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh.. davon hab ich jetzt schon mehrmals was gelesen - & ich find die Idee total super! :)

    Danke für deine Vorstellung!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde immer diese fusseldinger süß♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist grandios und der Film dazu ist eine der wenigen wirklich tollen Buchverfilmungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass ist (leider) der gleiche Kuchen :D, aber dankeschön!
    Myparfum finde ich eine tolle Idee, aber ich habe ein wenig Angst, dass das Perfü dann ganz anders riecht, als ich es mir vorgestellt habe :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. eine richgig coole idee. vor allem riecht man sein parfum nicht täglich an 10 anderen ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich werds demnächst ausprobierne. Kam noch nciht dazu aber ich ha hier noch nen Gutschein ^^ Ich kann mich einfach nicht entscheiden. die haben so viele tolle fruchtdüfte da... Hach *seufz*

    Das Parfüm würde ich nicht zum MIttagstisch empfehlen. ICh find das buch... eklig ^^

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, finde ich :)
    LG, Jules <3

    AntwortenLöschen
  9. Idee finde ich gut, aber ich weiss dann nicht, ob der Duft mir auch am Ende zusagt und deswegen habe ich da ein bisschen bammel myparfum auszuprobieren :)

    P.S. vll hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. So, ich habs jetzt mal gemacht und hoffe, es funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dir den film sehr empfehlen - finde ihn sehr faszinierend :) und ich hab immer angst das zu probieren :D

    AntwortenLöschen
  12. danke für das 'viel glück' (:
    Hm, ja, ich bin im ersten moment kaum klargekommen, aber irgendwann überwindet man alles.
    :)
    danke nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ja das sieht echt ein wenig so aus :-D Sehr lustig!

    Mir geht's soweit ganz gut, ich bin zur Zeit am extrem Chillen :-D Hab noch ein wenig Semesterferien (das erste mal seit ich studiere...), auch wenn ich in der Zeit "lieber" noch eine Klausur geschrieben hätte.

    Und hast du schon eine Richtung, was du mal studieren magst? :-)

    Liebe Grüße
    :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  14. das parfum macht echt was her :)
    ich finde die idee des eigenen duftes an sich total toll, aber man weiß halt nie zu 100% was dabei rauskommt, wenn man es übers internet macht :(

    AntwortenLöschen
  15. Sind das die Rußmännchen von Totoro? ♥

    Mit myparfum habe ich auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht - wenn einem der Duft nicht gefällt, kann man ihn auch gleich wieder zurückschicken. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Jap, 2x. Das erste Mal fand ich den Duft super, beim zweiten Mal habe ich ihn sofort zurückgeschickt.

    Übrigens fand ich den Film zu 'Das Parfum' sehr interessant, über einen Ausschnitt aus dem Buch habe ich sogar mein Deutsch-Abi geschrieben. (:

    AntwortenLöschen
  17. Sieht hübsch aus, das Parfum.:)

    Übrigens finde ich, das sich das Buch ziemlich zieht, aber der Film ist wirklich genial.;)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  18. achso ok. mhm danke für das angebot, aber ich glaub demnächst bestelle ich dort noch nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Öhm... ich hab auch noch einen 30€ Gutschein von dem Shop... sollte ich vielleicht mal einlösen.... Bevor der Code verfällt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. das Buch wird noch sehr spannend, aber man muss den Stil mögen ;)

    AntwortenLöschen