Geschenktipp [D.I.Y.]

10. März 2012
Na fragt ihr euch auch immer, was ihr den Männer in eurer Familie zum Geburtstag und co. schenken könntet? Mir geht es da ganz genauso. :) Aber jetzt habe ich die Rettung:
 Tja was könnte das sein? :] Das Schiffchen habe ich für meinen Opa zum Geburtstag selbst gemacht, mit den Materialien, die unten stehen. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Mein Opa hat nämlich vor mehreren Jahren auf diesen Schiff gearbeitet, hier als Original:
 
 Das hier ist mein Material: Acryl-Farbe und selbst trocknendes Fimo :] ( oder wie das heißt ) ;D

Wünsche euch viel Spaß dabei :D und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen! :] Euch noch einen schönen Samstag Abend :]

14 Kommentare:

  1. ist das also fimo ? :O ich hab das letztens noch gekauft :D:D also ich lieeebe das ja - deinb oot :-) und ich mach aus dem zeug immer gesichter als schlüsselanhänger :D :-*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, macht bestimmt Spaß sowas zu kneten *-* demnach müsste ich eine Eisenbahn basteln :/ blöde Männergeschenke ;D

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und super umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meike! Du hast mal meinen Blog gelesen und wir haben über ein tatto gesprochen, erinnerst du dich ? ich habe meinen alten blog vor kurzem gelöscht, weißt du wer ich bin?

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool.... Das muss auf die liste für den bastelndem ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahahahaa ist ja mal ne geile Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle und unglaublich persönliche Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gedacht das wär ein Kuchen :O xD

    AntwortenLöschen
  9. ich wünschte ich wäre so handwerklich begabt. :D

    AntwortenLöschen
  10. Cool, da wird dein Opa sich aber bestimmt riesig freuen... !!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah das ist dir ja richtig gut gelungen! Ich liebe DIYs :)
    Würde auch zu meiner Geburtstagsmottoparty passen (Meeresrauschen) ;)
    Aber ich weiß nicht ob ich mit moddellieren so begabt bin :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. da hast du dir ja echt super viel mühe gemacht! Da freut sich dein opa bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das hast du selbst gemacht? Das sieht toll aus :D
    Nicht direkt in Wien, etwas außerhalb - aber wenn ich was brauche, bin ich schnell dort :)

    AntwortenLöschen