JaMaTa

20. März 2012
Am Samstag war sooo wundervolles Wetter. Und bei richtig tollem Wetter freuen sich auch unsere Haustiere, nicht war? Deswegen hatten wir Samstag beschlossen, mit unserem Hund Sir Henry rauszugehen. Er ist ein ganz lieber kleiner Hund, dem leider schon ein Auge fehlt. :( Dennoch ist er die Lebensfreude in Person ( Hund ) :D
Sir Henry entstammt einem englischem Hunde-Adelsgeschlecht und besticht durch seine hervorragenden Manieren. Am wohlsten fühlt er sich in einem behaglichen Zuhause, auf meinem Sofa oder sogar in meinem Bett. Er bellt nur sehr selten, was das Leben mit ihm angenehm macht.
Und da der kleine so schön still hält, haben wir gleich mal ein Fotoshooting veranstaltet :) Danke, Hasi! ♥
Aber jetzt wollt ihr sicherlich wissen, bei welcher wundervollen Züchterin ich den kleinen geholt habe. Es ist die liebe Jana von JaMaTa. Sie züchtet nicht nur feine englische Hunde, sondern auch Hasen, Eulen Katzen und co. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich über jeden Besuch! :) JaMaTa

22 Kommentare:

  1. ich habe mich in deinen JaMaTa und in die Eule Rosalie verliebt <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch süß und war der Meinung, dass ich auch mal einen DIY-Post verfassen könnte, auch wenn ich jetzt nicht gerade der Kreativste Mensch bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß- muss sicher auch nicht so oft raus wie andere,oder? LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg ja ob ich sowas mal nic ht selber DIY basteln soll :D ich muss mir nur stoffe besorgen.. das wird glaub ich das schwierigste sein :o <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!

    Ich studiere übrigens Lebensmittelchemie *grins*

    AntwortenLöschen
  6. OMG dein Hund ist aus plüsch, ist dir das schonmal aufgefallen? *-* toll, die machen sicher nicht so viel dreck ;>

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß der kleine sir henry *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. & führe mich nciht in Versuchung.. :D
    Danke für das liebste Angebot!<3

    & bei Dir Henry musste ich spontsan an die Zuckersüssen http://www.uglydolls.com/home/index/322.0 - Uglydolls!- denken! Schau mal rein! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. haha wie süß :D Beim ersten Lesen und ohne die Bilder zu gucken dachte ich wirklich es geht um einen "ECHTEN" Hund x)

    Ich hab dir geantwortet Süße, aber noch keine Zeit gehabt zur Post zur gehen >.< Das ist das Schlimme an Briefen :D
    Ich hoffe ich schaff es so schnell wie möglich, sonst scann in die Seiten an und schick sie der per Email haha

    kussi
    deine Alenija <3

    AntwortenLöschen
  10. What lovely Pic´s !!!! Wirklich goldig... Ihr beide seit super fotogen !!!
    Danke auch für die Shopvorstellung.

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Yvi

    AntwortenLöschen
  11. übelst niedlich, ich steh auf rolf den igel, Meister Francis ..*aw* eigentlich sind alle sowas von toll, wieder mal ein super toller shop den du da entdeckt hast :D

    AntwortenLöschen
  12. Heii echt hammer blog :O
    Bin begeistert!
    hoffe meiner wird auch mal so gut ;P
    würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust und zukünftige followerin wirst. ich folg dir jetzt aufjedenfall ♥

    xoxo sabii
    http://labeautydelanuite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Neeein ist der nieedlich *-*
    Du bist auch total hübsch o:
    Wenn mein Blog nur so viele Leser hätte :'D Ich poste in letzter Zeit fast nur meine Zeichnungen, das ist alles ein wenig lasch :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. 1. Ist der zuckersüß :)
    2. Steh ich ja mal sowavon auf deine Frisur, die du da trägst :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen