Lässt sich Bildung und Shopping verbinden...?

18. März 2012
Immer doch! :] Gestern hab ich nämlich genau dies getan. Um mich mal ein bisschen rund ums Thema Studium zu erkunden, war ich mit meinem Freund beim Hochschulinformationstag an der Bauhaus Uni in Weimar. Es gab ein paar interessante Studiengänge, wie Medienmanagement oder Visuelle Kommunikation. Auch das Wetter war total genial :> Danach haben wir beide noch einen Zwischenstopp in Erfurt gemacht und es gab neue Kleidung und mein Douglas-Gutschein kam auch nicht zu kurz:
wir beide bei so nem komischen Würfel :)
mein neues Lieblingsteil :D
H&M 10€ ;)
 
Ich habs wieder bewiesen :D Shoppen und Bildung lässt sich genial vereinbaren, probierts aus, na los! :D Was habt ihr bei dem schönem Wetter unternommen? :)

23 Kommentare:

  1. Das graue Oberteil ist der Haammmmer :D
    Das muss ich haben :]

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Voll tolle Bilder und dein Outfit sieht auch total super aus! Hast du da ne gemusterte strumpfhose an oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen
  3. das flamingo shirt würd ich ja gern mal in nem outfitpost sehen :) ach ja was für ne palette hast dir denn da zugelegt ?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. jaa, es war viel viel voller und überall waren nur cosplayer :D
    und es war extrem warm...

    AntwortenLöschen
  5. Du hast voll die tollen Beine. *-*
    & die Ohrringe gabs bei H&M :)

    AntwortenLöschen
  6. passt perfekt zusammen, wenn ich mir deine bilder so anschaue :) die palette ist ja der knaller!

    AntwortenLöschen
  7. So 1,66m. Aber ich habe gute Vorraussichten dass ich groß werde, sprich über die 1,75m :) Hihi, ich glaube aber dass man immer etwas an sich zu meckern hat - egal wie groß, klein, dick, dünn, hässlich oder hübsch! :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. me gusta tu blog♥

    http://miilkiiway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Braves Mädchen! haha.... ;-)

    Lass dich aufjedenfall vorher gut beraten und such dir nen anständigen Tattoowierer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,

    das Flamingo Shirt ist ja total toll!!!! :-)
    Ich steh eh voll auf Vögel ;-)
    wo hast du das denn gekauft?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. ohhh mein Gott, das Flamingoshirt! *-*
    Du MUSST mir sagen, woher du das hast! :D
    Das ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Weimar ist eine wundervolle Stadt, mit ebenso wundervollen Parks, einer großen Portion Kultur, spannenden Leuten und gutem Essen (Elefantenkeller und Co.). Ich bin gespannt, ob du dort studieren wirst.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner post, lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen :))
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, das graue oberteil ist wirklich schön :)
    http://www.designdeslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ui dann muss ich da schnellstens mal vorbeigehen ;-)

    Bei Orsay habe ich mir im letzten Monat drei paar Hosen, einen Rock, zwei Shirts, einen Pullover, einen Cardigan, einen Schal und eine wunderschöne Kette gekauft. Und den Blazer eben :-D Dafür bin ich nun arm ;-)
    Die haben aber zur Zeit auch tolle Sachen!

    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    PS.: Was ist denn mit dem Hintern deines Freundes los? :-D

    AntwortenLöschen
  16. Oha, die Studiengänge wären ja mal gar nichts für mich. Aber dir wünsche ich schon einmal viel Erfolg!
    Meine Prüfungszeit dauert noch ca 3 Wochen... Also noch 3 mündliche Prüfungen... die ersten 2 habe ich schon geschafft.

    AntwortenLöschen
  17. cool, wenn man sowas kombinieren kann!
    du hast echt tolle sachen ergattert :D
    und wow, du hast so schöne dünne beine <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Flamingo Shirt ist wirklich der Hammer :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  19. Das Flamingoshirt finde ich soo süß! Sieht richtig toll aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag& ein tollen Start in das Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  20. Weimar, meine wunderschöne Heimatstadt! <3

    der komische Spiegelwürfel ist cool, da hab ich auch oft schon Fotos gemacht ^^

    Liebe grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Du hast sau die schönen und dünnen Beine :)

    AntwortenLöschen