Naturkosmetik on air

6. März 2012
Na ihr hübschen Gestalten,
heute gibts mal wieder seit Ewigkeiten einen Produkttest. :) Diesmal hat sich das Team von Alva bereit gestellt, mit ein paar Testpröbchen zu hinterlassen, damit ich sie testen kann. Naja was heißt ich? Da auch was für Männer und "ältere" Frauen dabei ist, haben mir mein Freund und meine liebste Mami mit geholfen! Danke an euch beide! :>Hier könnt ihr die drei Probenblätter sehen :] 
 Von links nach rechts: Feuchtigkeitsfluid, Lifting Creme, Hautbalance Creme, Feuchtigkeitscreme, Feuchtigkeitscreme für Ihn, Duschgel für Ihn.

Da fange ich doch gleich mal an :
Sanddorn Lifting Creme: Soll die Haut angeblich straffen. Meine Mum hat eher weniger davon gespürt :/ Sie hat aber jedoch eine erfrischende Wirkung und riecht angenehm! :)
Sanddorn Feuchtigkeitsfluid: Lässt sich supi auf der haut verteilen und riecht auch angenehm. Haut trocknet den ganzen Tag nicht aus :)
Salva-Derm Hautbalance Creme: Hilft gegen Neurodermitis uns Schuppenflechte. Für mich zwar kein Problem, aber ich hatte eine Wunde stelle am Ellenbogen, da hats genauso gut geholfen, brennt anfangs aber.
Sanddorn Feuchtigkeitscreme: Meiner Meinung nach genau wie das Feuchtigkeitsfluid. :) Riecht auch ähnlich ;)
Duschgel für Ihn: Mein Freund mag es, mir gefällt es jetzt nicht so ( also vom Geruch her ) Aber es ist ganz okay.
Feuchtigkeitscreme für Ihn: Hier sieht man es mal wieder, ich bin der komplette Gegensatz meines Freundes ;D Ich mag es vom Geruch her und er findet es nicht so toll, er nimmt lieber seine Creme von Loreal Man :)
Aber gegen das sind die Proben nichts :D Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was das genau sein könnte? Ich geb euch nen Tipp, es ist nicht NUR das was ihr denkt. Bald gibts die Auflösung :)

15 Kommentare:

  1. danke :)
    meine schwester hat mich fotografiert ;D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Thihi jaaa man gestern erst mal alle zusammen Karlsruhe zusammengeschrieben und gefeiert bis... viel zu spät :P

    Da scroll ich runter und sehe LECKER ESSEN?! Ich glaub ich versuch die morgen mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich, Süße :)
    Verfass doch nen Post darüber :) Dann haben die anderen auch was davon, und es sieht nicht so aus, als hättet ihr gar nix bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das funktioniert auch nicht! Du erscheinst immer noch nicht in meinem Dashboard...das ist so doof! Ich probiers jetzt mal mit Bloglovin, das müsste ja gehen...

    AntwortenLöschen
  5. Du bist herzlich eingeladen, an meinem Gewinnpiel teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen!
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Kommentar (:
    Schön, dass es mal jemand ganz liest...
    Ja, es ist einfacher und bequemer, es zu ignorieren...aber irgendwie finde ich, dürfen wir es nicht. Sind wir nicht irgendwo in der Pflicht? =(

    Das letzte sieht aus wie ein loser Lidschatten oô

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hast du mein Paket eigentlich mittlerweile bekommen oder dümpelt es noch auf dem Weg zu dir vor sich hin? :)
    Ich hoffe, du hast viel Freude mit den Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß was das ist! Das ist ein Alleskönner! :)
    Ich war total begeistert, als ich die Beschreibung hierzu gelesen habe (habe auch einen erhalten :>).
    Ich habe das noch nicht ausprobiert, bin aber schon total gespannt, ob man wirklich all das damit anrichten kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. ja. ich hasse rosinen :D die einfach soo bääh ;)

    danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar. :) Hm blöd das es nciht klappt mit deinem Hemd aber bei mir ist auch unten eine Falte wo sie eigentlich nciht hingehört. :D Aber cool, dass es dir gefällt. :)

    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar. :) Hm blöd das es nciht klappt mit deinem Hemd aber bei mir ist auch unten eine Falte wo sie eigentlich nciht hingehört. :D Aber cool, dass es dir gefällt. :)

    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  12. Man siehts nicht sooo gut weil ich extra so steh. :D:D:D Aber irgendwie ist es auch einigermaßen Alltagstauglich. :)

    Julia. :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Wenn der Blazer so vielen gefällt, dann muss er ja gut sein ;)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog.
    gegenseitiges Verfolgen?
    http://herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus wie Rouge, oder Pigmente, aber wenn es eh nicht das ist was wir denken?!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen