Biomaris

9. April 2012
Ein schönes Osterfest euch allen! :) Ich hoffe der Hasi war fleißig? :)
Heute würde ich euch gerne die Intensivcreme von Biomaris vorstellen. Biomaris war so nett, mir ein Testprodukt zuzuschicken, vielen Dank dafür! :)
Die leichte Feuchtigkeitscreme ist für trockene, normale und Mischhaut sowie fettige und unreine Haut gleichermaßen geeignet. MeeresTIEFwasser wirkt remineralisierend und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit. Wertvolles Sanddorn-Öl mit seinem Vitamin-Komplex ACE und dessen essentiellen Omega-Fettsäuren verbessert die Spannkraft Ihrer Haut und macht sie weich und geschmeidig.
Die Creme ist leicht aufzutragen und auch sehr angenehm auf der Haut. Es ist nicht nur eine Ich-gebe-dir-jetzt-mal-für-5-Minuten-Feuchtigkeit, sondern sie hält schon den halben Tag. Ich persönlich habe sie jetzt eine Woche frühs und abends getestet. Frühs habe ich sie als Basis aufgetragen und abends als "gute Nacht-Creme"
Was sich für mich nach einiger Zeit als unangenehm gestaltet hat war leider der Geruch. Am Anfang hab ich ihn nicht so wahrgenommen, aber nach und nach habe ich ihn immer mehr gerochen. Ich kann es schlecht beschreiben nach was genau die Creme riecht, wahrscheinlich so nach Brühe. Auf jeden Fall finde ich es unangenehm.
Fazit: Mit der Creme bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig und die Feuchtigkeit hält lange an. Jedoch habe ich wirklich ein großes Problem mit dem Geruch. Wenn man sich was genau unter die Nase schmiert sollte es ja eigentlich ganz gut riechen oder?
Shop: Biomaris
Daher gibt es heute nur 3 von 5 Rußmännchen
Was habt ihr für eine Feuchtigkeitscreme? :)

11 Kommentare:

  1. ouh,ich habe hier AUCH Noch etwas von biomaris,das ich testen muss^^ malö gucken,obs genau so riecht.

    AntwortenLöschen
  2. wie haben schon immer oma und opa gesagt: alles was nicht gut riecht hilft gut^^

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/pages/Liebestropfen/290322071024279

    einfach auf die pinnwand posten und uns vielleicht sagen wie man ihn zentral einfügt :))

    AntwortenLöschen
  4. Jap, war schön :) (Essen bei Oma, ich bin dick und fett geworden! :D)
    Und du?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    habe dich für den liebsten Blog Award nominiert ;)

    http://cupcatz.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    greetz nyancore

    AntwortenLöschen
  6. manoman, dein blog ist immer wieder aufs neue toll :) gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich wollte dich fragen, ob du eine gegenseitige blogvorstellung machst? ich find deinen blog nämlich schön, und würde ihn liebend gern vorstellen, und wollte dich einfach mal fragen ob ich darf, und ob du auch für mich machst? :)
    du musst aber natürlich nicht! würde mich auf antwort freuen, hihi. schreib mir am besten in fb :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hübsche:) ;erstmal vielen dank für deinen kommentar. ostern war bei mir wunderbar und wurde bei dem tollsten mann auf erden verbracht! ich hoffe bei dir war es auch schön?♥♥

    ich hab rechts bei dir ein osterei entdeckt und wollte fragen, ob der gutschein schon bei dir ist? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Sry, ich war über Ostern an der Mosel & war nicht so viel im Internet, sonst hätte ich dir natürlich auch noch frohe Ostern gewünscht (: Was hat der Osterhase dir so gebracht? :)

    AntwortenLöschen