Frisch, frischer, Limette und Granatapfel ♥

19. April 2012
♥ Na, schon auf der Suche nach einem Geschenk für den bevorstehenden Muttertag am 13.05.? Nein? Aber bald und ich glaube, dass viele sich gerne erst einen Tag vorher sich Gedanken darüber machen - so wie ich. ;) Aber diesmal habe ich einen Tipp, der direkt von einer tollen, hübschen Mama ( Hallo Mutti :D ). Es handelt sich dabei um Charlotten Meentzen. 
Was/Wer ist Charlotte Meentzen? Sie hat 1930 in Dresden  die Marke gegründet, welches ihre Schwester nach dem Tod von ihr weiterführte mit der Bestimmung, Pflegepräparate herzustellen und zu vertreiben unter Verwendung von pflanzlichen Wirkstoffen. Und heute gibt es die Marke immernoch, mit ansteigender Begeisterung. :)
Was ich euch heute vorstellen will ist das Duschgel mit Limette und Granatapfel. Es riecht unglaublich frisch und gut, aber ist dabei nicht zu aufdringlich ( Ich persönlich hasse das ja, wenn man frühs duscht und das Duschgel einen aus den Latschen haut ). Außerdem ist das Gel sehr angenehm auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Natürlich ist auch alles dermatologisch getestet.
Vielleicht ist das ja mal etwas schönes für eure Mama. Es ist gute Qualität, aber das auch in einer annehmbaren Preisklasse, also um die 10€ rum. Ihr findet das Duschgel im Internet und auch in Parfumladen wie Douglas. Also überrascht eure Mama mit einem schönem Wellness Tag, hihi :)



Habt ihr schon einmal von Charlotte Meentzen gehört? Wie sind eure Erfahrungen? :3

16 Kommentare:

  1. ohja,der geschenktipp klingt gut :),danke. die firma kenne ich nicht und ich finde es gut,dass du hier und da nicht so bekannte firmen vorstellst :) gerne mehr. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Mir gehts super gut und dir so?
    Du könnte ich von dir mal eine Meinung über meinen Blog haben? weil ich mir Gedanken drüber mache, ob das was ich schreibe gut ist. Wär super lieb :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Érstmal danke für die Meinung :)
    Und schön das es dir inhaltlich gefällt, das ist immer so mein größtes bedenken und ich bekomme auch kaum rückmeldungen, da ich kaum leser habe ;)
    Und was genau meinst du mit Bildern also wo genau welche bei legen in den Posts selbst oder auf einer seite?
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Gut, auch wenn Schule zur Zeit ein bisschen nervt (Mathe ist mein Untergang und Französisch war sowieso immer ein einziges Drama :D)
    Und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. ja da hast du natürlich recht ;) hihi was für ein süßer spruch, den werd ich mir merken!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review, aber noch nie davon gehört! :)

    Danke, mir gehts gut & wie schauts bei dir aus? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. hey danke mir gehts ganz gut und dir? morgen wochenende ;))
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  8. mein Tag war super..habe super Feedback bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bekommen und auch zu meinem Musikprojekt...dementsprechend gehts mir auch:D
    Und wie war dein Tag?

    AntwortenLöschen
  9. Danke aber das ist meine freundin :))

    AntwortenLöschen
  10. ganz gut ^^
    Hab endlich meine beiden LK Klausuren hinter mir und muss jetzt noch für Bio nächsten Freitag lernen (:
    Dann wird auch wieder mehr gebloggt!
    Und wie siehts bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  11. Ouu, ich seh's auch kommen, dass ich nächstes Jahr in der Oberstufe in Mathe total versagen werde! Naja. Wer braucht schon Mathe?
    Was hast du denn für Leistungskurse, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ne das kannst ich noch nicht :)
    Aber danke für den Tipp ich werd mir das nachher mal alles anschauen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja n schoenes angebot,dann würde ich mich freuen :).
    du musst mir dann sagen,ob du nur hier verlinkt werden möchtest oder,ob ich einen extra post schreiben soll ;*
    schönes wochenende wünsche ich dir
    http://kimsalome.blogspot.de/p/blogroll.html

    AntwortenLöschen
  14. also die firma kenn ich nicht.
    ich hab auch noch keine ahnung was ich meiner mama schenken soll :S ich glaube ich hol ihr wieder ihre anti aging creme. die wünscht sie sich ja immer :D

    joar so an sich muss wa^^´ und bei dir so?

    AntwortenLöschen
  15. jaaa mir gehts super und dir? :)
    das studentenleben fängt jetzt mal richtig an, auch wenn ich eigentlich mal wieder lernen sollte.

    AntwortenLöschen
  16. mh, von charlotte meentzen hab ich bisher noch nichts gehört, mal schauen ob ich im douglas mal nen pröbchen krieg :)

    jetzt wo die erste uni woche wieder rum ist, gehts mir gut :) und dir?

    AntwortenLöschen