Impericon Festival - GO!

20. April 2012
So meine lieben Kinder. Da ihr mich ja wunderbar beraten habt, habe ich meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Impericon Karte geschenkt inklusive eine Übernachtung in Leipzig im Merseburger Hof. ;) Na, das klingt doch supi. Ich werde für euch auf jeden Fall ne Menge Bilder machen, natürlich von der Stadt und dem Festival. :) Und Sonntag gibts dann ne kleine Überraschung für euch, wenn ich dann schon auf der Höhe bin. ;)

Also nochmals VIELEN DANK an euch und ein wundervolles Wochenende. :) Wohnt jemand in Leipzig? Ein paar Empfehlungen wären toll! ♥

24 Kommentare:

  1. oh cool, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß dort. :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke das lieb :* , ich werd drauf zurück kommen ;)
    Danke ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Haha!!! Das kenn ich nur zu gut! Da spielen die Hormone einfach wieder verrückt ;-)

    Schuhe sind aber auch schon was tolles, und wer kann schon genug Bäbies haben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was :) Ich habe diese ganze Woche rein gar nichts gemacht außer feiern und trinken :D aber ich sollte bald auch mal lernen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :) In Leipzig war ich noch nie, deswegen kann ich dir leider keine Tipps geben, aber ist sicher schön dort :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz viel Spaß! Genieße dieses Festivalgefühl! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! :)
    Ich würde mich total freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbeischauen
    würdest ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist super!
    Ich wollte dort eigentlich auch erst hin! So ein Mist aber auch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  9. ah wie geil...viel Spass
    und ja stimmt..konntest udu nicht wissen..doof von mir:)
    Wir müssen im Musikuntericht in der Schule immer mal wieder was komponieren..also zu bestimmten Themen. Diemal sollten wir irgendein bekanntes Stück umkomponieren:D Hat gut geklappt. Vor 2 Jahren oder so mussten wir eine Art Werbespot drehen...das kam dabei raus:
    http://www.youtube.com/watch?v=h0LwKJsD558

    Ich bin die im roten oberteil..habe aber mittlerweile den Bauch etwas mehr weg^^ haaha:D

    AntwortenLöschen
  10. ganz viel spaß und pass gut auf dich auf

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich schon neulich gefragt, was wohl aus dem Geschenk wurde. :) Für mich wäre das ein super Geschenk. Ich habe definitiv zum falschen Zeitpunkt Geburtstag. :D
    Super Bands und das noch in einer tollen Stadt! Wird bestimmt ein großartiges Wochenende!
    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  12. awww, ich wünsch euch unglaublich viele tolle erinnerungen - grandioses geburtstagsgeschenk.

    FESTIVALS♥! genießt die zeit, die musik und den riesigen spass!

    AntwortenLöschen
  13. aah, du bist in Leipzig! Dann wünsch' ich euch gaaanz viel Spaß! (:
    Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, höhö. :D
    Passt aber auf, am Sonntag ist Stadtmarathon. Da fährt hier also nix. x: Falls ihr da noch da seid, müsst ihr wohl oder übel auf zu Fuß umsteigen. :D

    AntwortenLöschen
  14. DANKE! :D

    & ganz, ganz viel Spass euch beiden, es wird sicher arg toll- freu mich auf Fotos!

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Kann dir zwar nicht helfen, weil ich nicht in Lepzig wohne aber ich wünsche euch beiden viel Spaß.♥
    Ich hab vorhin gesehen das du ja noch einen zweiten Blog hast, werd ihn mir nachher noch näher angucken. (Möchte auch mal ne Veggiewoche ausprobieren :D)

    Ps: Danke der Nachfrage, mir gehts ziemlich gut & selbst. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui ich wünsche dir ganz viel Spaß in Leipzig. Lasst es krachen :)

    AntwortenLöschen
  17. wieviel hat das denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :)
    Cool, das hört sich echt gut an!!! Bin gespannt, was du zu berichten hast!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. @anonym: Die Karte hat nur 35€ gekostet ;) Super Preis für Super Bands! :D

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder hast du rausgesucht ! :))♥

    AntwortenLöschen
  21. ja..darauf freue ich mich schon riesig und es ist auf jeden fall eine reise wert...& dir viel Spass auf dem Impericon Festival♥
    (ich schreibe das ewinfach mal unter diesem Post, damit du beim anderen nicht 2 von mir hast^^)

    AntwortenLöschen
  22. ah ok..das habe ich dann wahrschielich falsch verstanden^^

    AntwortenLöschen
  23. Danke. Ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt ;)

    AntwortenLöschen
  24. Oh das glaube ich dir! Ich bin auch sehr neidisch, wenn ich das mal anmerken darf ;)
    Ja ich höre solche Bands!
    Eigentlich ist mein Musikgeschmack sehr abwechslungsreich. Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr mal wieder zum With Full Force komme. Das wäre traumhaft! ^^ Ich liebe jede Art von Konzerten und Festivals. Aber n bisschen lauter und verrückt muss es unbedingt sein!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen