Kleines Ostergeschenk [D.I.Y.]

6. April 2012
 Heute gibts was auf die Möhren! Oder besser: In die Möhren? Wer so wie ich, immer nach dem passenden kleinen Geschenk auf die schnelle sucht, ist hier gerade genau richtig! :) Denn dieses kleine D.I.Y. geht schnell und ist super für kleine Nähanfänger geeignet! Ohne Nähmaschine versteht sich! :3 ( gesehen bei Brigitte :D )
Man nehme: Orangen und grünen Filz, eine Nadel und einen Orangen Faden und ein Bändchen zum zusammen binden. Los gehts!
Schritt 1: Seht ihr die Formen auf dem Bild? Entweder ihr seid begabt und schneidet sie so zurecht oder ihr seid wie ich und druckt sie euch einfach in entsprechender Größe aus und übertragt es auf euren Stoff! :)
Schritt 2: Nach dem ausschneiden der Teile näht ihr sie einfach zusammen. Am besten befestigt ihr es, wenn ihr ein paar Nadeln reinsteckt.
 Zum Schluss einfach eure Füllung hineingeben ( bei mir sind es kleine Süßigkeiten ) und mit einem Bändchen zusammen binden. Danach schneidet ihr "das Grüne" so, dass es aussieht, als hättet ihr sie direkt aus der Erde geholt :3
 Natürlich müsst ihr nicht nur Orange nehmen. Ich persönlich habe z.B. einen Orangen mit weißen Punkten verwendet, ging genauso gut, wie mit Filz! :-)
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest mit einem fleißigen Osterhäschen! :3

25 Kommentare:

  1. wie niedlich! Ich habe mir so mal ein Lavendelherzkissen gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche hab ich gestern auch gesehen. ich find die idee richtig cool

    ich wünsch dir auch ein schönes osterfest

    zu gmnt: es ist wohl auch viel geschauspielert. sie mussten wohl auch ein "wuhu"-vertrag unterzeichnen.

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hihi wie süß, du bist sooo kreativ! :D
    ich wünsche dir auch wunderschöne ostern und einen braven osterhasen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. haha ja detektiv conan war der held meiner kindheit :D ich bin grad dabei mir die alten sailermoon folgen bei youtube anzuschauen :D

    dankeschön, wünsche ich dir auch (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne kleine Oster-Überraschungs-Idee ist das :)
    Dir wünsche ich auch schöne Ostern!

    Und Abnehmen kann wahrscheinlich zur Not auch noch nach Ostern warten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön!
    Wir hatten sehr, sehr viel Spaß dabei. Ich finde es immer total schön, wenn man solche Traditionen hat!

    Übrigens diese Karotten-Ostertüte ist total süß! Und die Schäfchen Cake-Pops erst! Ich muss das Cape-Pops machen umbedingt mal ausprobieren...Ist das schwer? Die sehen immer so besonders aus :D

    Liebe Grüße!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. woah ich bin grad voll stinkig >.<; Bei mir kommt es in den letzten Tagen vor, dass von meinen Lieblingsblogs gar nicht mehr angezeigt wird, wenn es neue Posts gibt und deiner gehört jetzt auch schon mit dazu, das ist doch doof >.< *Blogger tret* ich wunder mich, warum keiner mehr schreibt und nu sehe ich, dass du schon wieder ganz viele tolle Einträge gemacht hast! ;_;
    Die Karotten sehn süss aus ♥ Niedlich gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. awwww, die idee ist ja toll und deine umsetzung sowas von ultra süss ♥

    AntwortenLöschen
  9. verdammt ist das süß. awwww :-))) Und ja vielen lieben dank, das wünsche ich dir auch süße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wie niedlich! viel süßer als so langweilige geschenktüten oder so...



    danke für deinen lieben kommentar! hat mich voll gefreut, dass da überhaupt jemand geantwortet hat! du hast recht, es kommt wirklich auf die kleinen dinge drauf an ;)
    und danke! ich wünsche dir und deiner familie auch schöne osterfeiertage! :*

    AntwortenLöschen
  11. einen toll idee *_*

    ich wünsch dir auch gaaaaaaaaaaanz tolle ostern :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. danke, ich wünsche dir natürlich auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir auch, mit sehr vielen Ostereiern^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee!
    Und ich wünsch dir auch ein gaaaanz ganz wunderbares Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Sorry dieser Komentar ist schon lange überfällig aber jetzt hab ich endlich Zeit dir zu antworten.
    Erstmal vielen Dank für deine Mühe mit unserem Header Wir werden uns dann ganz offiziell bedanken wenn er fertig ist mit einem extra Post.

    Aber anderes Thema. Wir würden gerne die Veröffentlichung von Bildern mit uns drauf vermeiden also wäre es echt lieb von dir die freien Stellen anders zu gestalten. Vielleicht mit etwas Schrift so sind und die daten 28.1.2012 oder der 11.8.2010 sehr wichtig.
    Wir danken schonmal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  16. wow,DAS ist mal richtig schön und cool! :) Danke!!
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Heeey :)
    habe dich soeben getaggt beim lidschatten 1x1 :)
    du bekommst die farbkombi: rosa/grau :)
    Lidschatten 1x1 und der Lovely Blog Award

    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  18. Dein Jojo hat echt geblinkt? Ui, cool, das hatte meins nicht drauf :D

    Die Idee mit den Oster-Möhren-Tüten ist richtig süß - da hat auch jemand mal an den armen Osterhasen gedacht, damit der nicht verhungert und eine Möhre kriegt, während alle anderen den Süßkram essen :)

    Übrigens finde ich deinen Header total schön (hab ich letztes Mal ganz vergessen zu schreiben)!

    Und danke dir fürs Verfolgen :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Leni

    AntwortenLöschen
  19. Auch unter diesem Post möchte ich dir nochmals liebe Ostergrüße schicken!
    Mal wieder ein tolles DIY... war auch nicht anders von dir zu erwarten ;-)

    :-* Knutscha

    Yvi

    AntwortenLöschen
  20. Jaa, der Osterhase hat mich nicht vergessen :)
    Und dich? Bestimmt nicht, schließlich hattest du ja Möhren ;)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Leni

    AntwortenLöschen
  21. sehr süß :) hoffe du hast Ostern gut verbracht ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß, gefällt mir total gut dein DIY-projekt :) Hat mich im ersten Moment ziemlich an die Möhre ausm Lush erinnert, die es zu Ostern zu kaufen gab (und ich bin auch mehrmals drumherum geschlichen, ich gebs zu^^). Das wäre mal wieder ein grund, die Nähmaschine zu entstauben - danke =)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen