löwenmähne

15. April 2012
Diesmal teste ich ein Haarspray, das es mir schon seit Wochen angetan hat. Im Drogeriemarkt bin ich immer genau da stehen geblieben wo es stand und hab es mir angeschaut. Und was soll ich sagen, nun steht es neben mir und ich darf es testen :D Schwarzkopf got2b hat mir nämlich die Möglichkeit gegeben es mir mal in Ruhe anzuschauen und für eins zwei Wochen zu testen. Und das ist nun auch geschehen:
 Das Spray bietet dem Haar mittelmäßigen halt. :) Für mich reicht es alle male, aber wer eine starke Frisur möchte sollte schon zu 3 Wetter Taft greifen. Was mich persönlich überrascht ist, dass es die kleinen Haare, die immer mal abstehen, wegsprüht. Um genau zu sein es sprüht sie an die Haare dran, und sie sehen somit glatter aus. 
Das Haarspray selbst merkt man kaum in den Haaren. Außerdem lässt es sich sehr gut ausbürsten. Um einen "löwenmähne" Look zu kreieren muss man sich das Haarspray überkopf in die Haare sprühen. Kurz einwirken lassen und schon hat man den Voluminösen Look. :)

Fazit: Das Haarspray hat mich wirklich umgehauen :) Wer das bislang nicht so sieht, dem möchte ich sagen, dass es unwiderstehlich nach Himbeere riecht :') Es verklebt die Haare nicht, der halt ist in Ordnung und ausbürsten geht wie von Geisterhand :) Ich kann es jedem weiterempfehlen, der wie ich etwas plattes Haar hat! :) 5 volle Rußmännchen!

16 Kommentare:

  1. Das ist mein absolutes Lieblings Haarspray, ich liebe es ♥ Habe das schon mehrfach nachgekauft!
    Die Fotos von dir sind süss!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub jetzt werd ich es mir auch mal kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich got2be irgendwie unsympathisch aber ich sollte mal ein produkt bewusst testen!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, das habe ich auch und bin auch ziemlich zufrieden, normalerweise benutze ich ja das haarspray von taft :)

    http://dreamsfliehigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Das hört sich echt gut an! Ich habe auch immer so Härchen, die abstehen, egal was ich tue.
    Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
    Dass es nach Himbeer riecht macht es natürlich noch verlockender! ;)

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  6. got2be ist allgemein gut vorallem riecht es immer fruchtig. aber die preise sind immer so böse

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze das Spray nur zum Schluss als Duftfinish, haha.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin kein haarspray-fan, aber manchmal gehts halt nicht anders und meines ist grade ausgegangen, also danke schon mal für die empfehlung :D himbeerduft klingt toll^^

    und danke für deinen lieben kommentar <3

    ich hoffe du hast nen guten wochenstart^^

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest von mir getaggt!
    http://beautygirl98.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die fotos von dir am ende immer :D
    das hole ich mir nun auch demnächst. schmusekatze macht ja nicht viel volumen :<

    AntwortenLöschen
  11. himbeerhaarspray hört sich verdammt gut an!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto, du hübsche! :)
    Für mich wäre das nichts, meine Haare haben schon so Volumen genug. Ich tu eig fast alles dagegen, damit sie weniger Volumen bekommen :D
    Wollen wir mal tauschen? :D

    AntwortenLöschen
  13. mir gehts supi danke und ich hoffe dir auch? :)

    nur das wetter könnt sich jetzt langsam mal entscheiden damit die sachen für die warme jahreszeit mal aus dem schrank dürfen ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt tolle lange Haare :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. Ich suche schon seit Monaten nach diesem blöden Haarspray und bin mittlerweile leicht frustriert. Ich habe es früher immer benutzt, aber finde es mittlerweile weder bei DM noch bei Rossmann. Aber dein Post macht mir Mut, dass es noch irgendwo existiert. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen