Süße Träume...

1. April 2012
...die wird es wohl geben, bei Deutschlands, Österreichs und Schweiz' berühmtesten Onlineshop für Schlafmasken Daydream. Und als begeisterte Bloggerin bin ich für alles offen, auch wenn es um Schlafmasken geht! :) Denn Schlafmasken sind wie ich schon feststellen durfte eigentlich nicht so mein Ding.Man sieht sie zwar öfters in Filmen oder bei Sendungen aber so richtig getragen habe ich noch nie eine. Doch durfte ich mein Wissen nun erweitern und habe von Daydream eine Schlafmaske zum testen zugeschickt bekommen.
 Ich hab ein Schlafmaske zum testen bekommen, die zusätzlich noch mit Ceramiden und Retinol ausgestattet ist. Durch Mikrokapseln schützt sie die Haut im Schlaf und stimuliert die Haut. Die Haut um die Augenpartien wird dadurch fester und weicher. Besonders bei empfindlicher Gesichtshaut soll die kleine, aber feine Schlafmaske wirken.
 Die Mikrokapseln in der Rückseite der Schlafmaske geben kontinuierlich Retinol und Ceramide an die Gesichtshaut ab. Bis zu 300 Anwendungen hält die Schlafmaske durch eine ziemlich schlaue Technik. Denn die Mikrokapseln reagieren nur mit Körperwärme und der Haut und können so nicht ausdringen. Genial! :)
Wie ihr hier seht hat die Schlafmaske ein einlegebares Kühlpad integriert. Nach einer durchzechten Nacht tut das echt gut! :D Am unteren Ende wurden 2 schwarze Pads eingenäht, damit die Maske nicht drückt und die Bänder selbst sind auch verstellbar!

Fazit: Auch wenn ich mit Schlafmasken leider immernoch nicht auskomme, bzw. sie am nächsten morgen nicht mehr auf meinem Gesicht sind, sondern auf meinen Nachttisch, bin ich von dieser Maske sehr begeistert. Ich setzte sie gerne abends auf, da die Kühlung meinen Augen am Abend sehr gut tut. Leider bin ich dem Geheimnis immernoch nicht nachgekommen, weshalb sie jeden Morgen gut verstaut auf meinen Nachttisch liegt. :D ( Die kleinen Heinzelmännchen, die mein Zimmer unordentlich machen haben wieder zugeschlagen! :D ) Vom Retinol und den Ceramiden habe ich dadurch bis lang wenig mitbekommen. Falls sich was ändert werde ich euch davon berichten. Schaut doch mal bei Daydream vorbei:

Bis dahin, GUTE NACHT! :D

Schlaft ihr mit Schlafmasken oder könnt ihr auch nichts damit anfangen? :D

23 Kommentare:

  1. Meine Tante schläft immer mit ner Maske^^ habe auch eine, die gabs im Flugzeug, benutze sie aber nicht...
    Deine Maske sieht aber schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht sehr schön aus. :D
    Ich schlafe nie mit Schlafmasken, obwohl es irgendwie schon seinen Reiz hat.

    AntwortenLöschen
  3. EINMAL habe ich eine Schlafmaske probiert. Niiiichts für mich :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte früher mal eine und hab mich dadurch immer jeden morgen erschreckt, wieso es dunkel um mich war, obwohl ich doch die Augen offen hatte :D Aber ansonsten find ich sie cool, auch wenn ich selbst keine mehr habe.

    Könntest du mir eventuell bei der Header-auswahl auf meinem Blog helfen, wenn du paar Sekunden Zeit hättest? :s

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mit sowas überhaupt nix anfangen oô

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Schlafmaskenfan, aber mein Freund schläft sogut wie nie ohne. und ich verstehe einfach nicht was er daran findet.

    AntwortenLöschen
  7. macht lust auf mehr :D
    ich will auch sowas haha :D

    aber meine rutscht in der nach immer weg xD

    und danke für dein kommi :D

    AntwortenLöschen
  8. danke :) das Essen war echt lecker :)
    geht mir genauso mit Schlafmasken :D die liegen nachts nicht mehr auf meinen Augen :D daher verwende ich keine :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, mir gefällt das Bett auch :D
    Du hast meinen Blog übrigens den 9000sten Seitenaufrauf beschert! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn erst seit Gestern deswegen kann ichs nicht genau sagen, aber meine anderen OPIs halten etwa 3 Tage mit Top Coat ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich schlafe oft mit einer Schlafmaske.
    Meine ist allerdings halb so schön/gut wie deine.
    Vorallem bei langen Flügen oder Flügen in der Nacht habe ich immer meine alte Air-France-Schlafmaske mit. Früher auch ab und an im Zug (bin früher ne Zeit lang nach München gependelt und morgens will man die miesgelaunten Gesichter der anderen Fahrgäste nicht sehen :-D)

    Die Kühlmöglichkeit ist echt super und die angebrachten "Pads" sind bestimmt auch gut da sonst das Licht an den Stellen durchscheinen würde.

    Die Optik ist echt elegant.

    Ich habe auf die Seite der Firma geblickt und die Maske mit dem Bambi und mit den Polkadots finde ich am besten! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Kenn ich! Hab auch so eine Maske und verliere sie nachts :)
    Einmal bin ich aber aufgewacht und hatte sie noch auf der Stirn, ich hab in meiner Aufwach-Verplantheit gedacht ich hab Basecap auf :D

    AntwortenLöschen
  13. meine schwester ist auch ein begeistert schlafmasken schläfer. ich hab allerdings angst wenn ich nicht gleich nach augen öffnen was sehen kann

    AntwortenLöschen
  14. Meine ist auch von Daydream, aber ohne den ganzen Pflegekram ;) Finde es gut so was zu haben, wenn es mal so hell ist, dass man nicht schlafen kann.

    Freut mich übrigens sehr, dass du noch ein passendes Geschenk gefunden hast. Jetzt muss das Festival nur noch gut werden:-)

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  15. Oh gott ich brauch auch eine.
    Ich hab derzeit nur so ne billige, zum teil reicht die aber sowas schickes könnte ich auch gebrauchen

    AntwortenLöschen
  16. xD tjaa
    was ist das für ein ei da oben ? :o

    AntwortenLöschen
  17. och eigentlich alles gut, ferien halt :)
    nur leider gammel ich die meiste zeit alleine zuhause rum :(:D
    so ne schlafmaske hatte ich auch mal, aber habe mich damit gefühlt als würde ich in nem sarg liegen :(
    und wie gehts dir so? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ein Nebeneffekt dieses Blogs, leider ;)! Ich habe auch schon mal über eine Schlafmaske nachgedacht, weil ich nur schlafen kann wenn es ganz dunkel ist, habe den Gedanken aber dann doch verworfen, weil es mir glaube ich zu unangenehme wäre :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab immer das Problem, dass mich jede Helligkeit vom schlafen abhält. Deshalb hab ich mal eine Maske gekauft und ausprobiert.... Sie hat gar nichts dünkler gemacht xD
    Aber vom Aussehen her gefallen mir Schlafmasken total gut, da fühlt man sich so Prinzessinnenhaft! :)
    Liebe Grüße, Jules <3

    AntwortenLöschen
  20. ich habe eine grüne von daydream und wenn man sich die bänder hinter die ohren klemmt, hält die auch :D

    AntwortenLöschen