BB Creme mit Matt Effekt von Garnier

31. Mai 2012
Hallo ihr Schönheiten!
Heute möchte ich euch einmal mein tägliches Make Up vorstellen: Die BB Creme von Garnier. Um genau zu sein: Die BB Creme mit dem Matt-Effekt.
Fakten:
- Anti-Glanz, mattiert non-stop
- Mildert Poren und Unreinheiten
- Ebenmäßiger Teint und Srahlen der Haut
- Spendet trotz Matt Effekt Feuchtigkeit
- UVA-/UVB-Schutz LSF 20
Meine Erfahrung:
- mattiert die Haut sichtbar
- ebenmäßiges Hautbild
- deckt gut, aber nicht zu viel
- kaum Ränder
- sieht nach dem Auftragen sehr natürlich aus


Vergleich mit der "normalen" BB Creme:
Vor ein paar Wochen habe ich mir die normale BB Creme 5 in 1 geholt! :) Ich war äußerst zufrieden damit, da sie Feuchtigkeit spendet und gut und gleichmäßig abdeckt. Das einzigste Manko für mich nur war: Das ich geglänzt habe. Nicht das ich ziemlich fettige Haut hätte, nein, es lag wahrscheinlich dran, dass ich mir immer als Basis noch eine Creme auf die Haut gemacht habe. Da ich auch nicht auf die Creme verzichten wollte half nur eins: Puder :) Damit war dann alles in Ordnung.
Aber als Garnier genau die Creme rausbrachte, mit dem behobenen Makel, war ich gleich begeistert. Perfekt!
Hier nochmal ein Vergleich:
Fazit: BB Cremes kann ich nur weiter empfehlen, vorallem von Garnier! Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! :) Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)
Was benutzt ihr für Make Up? Mouse, BB Creme oder ganz normales aus der Tube?

22 Kommentare:

  1. Oh die benutze ich auch und sie ist eine meiner Favoriten, ganz toll (ich hab die mit Matt-Effekt noch nicht ausprobiert)... hab bis vor Kurzem die getönte Tagescreme von Clarins benutzt die allerdings auch 3x so teuer ist... jetzt benutze ich die nur noch bei "besonderen" Gelegenheiten, für den Alltag ist Garnier wirklich top!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Die mit dem Matt-Effekt werde ich mir auch mal zulegen.Hatte die normale aber da ich fettige Haut habe sind wir keine Freunde geworden:)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch eine Zeit benutzt, für meine trockene Haut war sie super, aktuell ist sie mir aber doch ein minibisschen zu dunkel.. falls ich brauner werden sollte (wohl kaum) würde ich auch sofort zur BB creme von Garnier greifen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :-)

    also ich hab auch die "normale" BB Creme von Garnier und war sehr zufrieden damit, als das Thermometer noch nicht die 10°C überstieg.

    Danach habe ich immer Foundation und eine leichte Feuchtigkeitscreme darunter getragen, aber nach und nach war's mir dafür auch zu warm.

    Deswegen benutze ich jetzt wieder täglich die getönte Tagespflege von Essence (hier hatte ich darüber mal berichtet:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/02/essence-my-skin-getonte.html )
    Darüber noch ein wenig Puder und ich bin gerüstet für den Tag :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. riechen die auch nach gurkensalat?

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutz eine von Missha. Aber die von Garnier eben bei einem Produkttest abgestaubt. Ich bin gespannt, ob sie mich überzeugt!

    AntwortenLöschen
  7. hm was heißt deckt gut aber nicht zu viel? ich würde damit ja auch gern meine hautunreinheiten abdecken - hab ich damit ne chance ?

    ich benutze zur zeit catrice infinite matte in honey beige

    AntwortenLöschen
  8. Ich such mich schon seit Tagen doof an Make Up und hab schon viel zu viel Geld ausgegeben, aber ich denke mal, dass ich deinen Rat befolgen werde :) Wieviel kostet die denn?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die alte Version schon immer mal im Laden gesehen und wollte sie probieren...nach der Review probiere ich die neue definitiv aus!

    Ich benutze eig immer Mahatten Make-up-Puder oder das flüssig Make-up aus der Clearface Reihe.
    Bin damit auch sehr zufrieden, nur ist das Puder-Make-up nicht schön, wenn die Haut mal ein bisschen trockender ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die alte Version schon immer mal im Laden gesehen und wollte sie probieren...nach der Review probiere ich die neue definitiv aus!

    Ich benutze eig immer Mahatten Make-up-Puder oder das flüssig Make-up aus der Clearface Reihe.
    Bin damit auch sehr zufrieden, nur ist das Puder-Make-up nicht schön, wenn die Haut mal ein bisschen trockender ist.

    AntwortenLöschen
  11. wenn es mal soweit ist auf jeden fall bescheid sagen, ok? :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die BB Cremes haben mich schon seit längerem interessiert. Jetzt wo ich weiß, dass die von Garnier gut ist, werde ich die bestimmt testen, sobald ich mal etwas von meinen Produkten aufgebraucht habe. Bekommt man von der mattierenden Version auch keine Pickel? Ich hab immer Probleme mit denen, weil die meine Poren so verstopfen. Wie teuer sind die beiden Versionen denn? Liebsten Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dir doch geschriebenb, du hast doch nicht geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  14. Die getönte Feuchtigkeitscreme kostet gerade mal 1,95€/50ml :-)

    Hm.. krass, dass das von DM zu DM so verschieden ist. Wie gesagt, bei mir hat der DM-Mensch ganz oft gesagt: Aber ja nach dem Perso fragen!

    Obwohl die Boxen ja hinten in so nem Kämmerchen lagen.. wer außer mir, weiß denn, dass ich eine Box bestellt habe? ..
    Nur die Panik von manchen versteh ich nicht. Als ob die von DM sich da dann nix einfallen lassen würden, wenn eine Box wirklich abhanden kommen sollte. ;-)

    Achja, irgendwann meintest du doch, dass du abnehmen möchtest?! Bzw. weniger Süßkram essen magst. Ich ess seit über ner Woche Abends nur Grünzeug und auf der Waage tut sich sowas von gar nix.. das ist echt deprimierend! :-( Dabei ess ich den Tag über auch nich viel und Schoki und Co. gibt's auch nich.
    Und Sport machen mag ich doch nich.. :-D

    Liebe Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  15. die werbung davon fasziniert mich total:D überhaupt die werbung von garnier, hahaha:D
    naja ich dich noch fragen - also ich will dihc jetzt nicht belästigen oderso hahaha - was mit der blogvorstellung ist unso:)?

    AntwortenLöschen
  16. Klingt gut, vielleicht kauf ich mir die BB Creme auch mal.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab das Mousse Makeup von Mabelline, ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  18. Dafür bin ich zu geizig, denn sie ist mir einfach zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  19. Dann werde ich sie mir auch irgendwann mal holen (:

    AntwortenLöschen
  20. hey danke für deine antwort :) ich hab eher trockene haut - aber ich hab hald bissi rötungen immer deshalb brauch ich was gut deckendes auch :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich will mir auch schon seit Ewigkeiten eine BB-Creme holen. Über die Garnier habe ich bisher sehr gemischte Reviews gelesen. Hatte die nicht nur einen Farbton, der sehr dunkel sein soll?
    Die matte Version wäre aber definitiv einen Test wert. Ich bin weder Puder- noch Make-Up-Typ, weil ich dafür meistens zu faul bin. Ein All in One wäre daher super :D'

    Eh, die Schuhe sind definitiv geil :D

    AntwortenLöschen
  22. Von dieser BB Cream hab ich vor paar Tagen schonmal was bei Rhonduin von BlushRush gelesen und werde mir die nach deiner ebenso positiven Review morgen auch direkt mal zulegen.... danke für's Zeigen :) LG Anna

    AntwortenLöschen