Biotherm Review

16. Mai 2012
Biotherm ist für den Einen oder Anderen unter uns sicherlich nicht nur ein Begriff, sondern eine Lebensweisheit. :) Ich selbst hatte bis jetzt nur ein Duschgel von der Marke, welches ich auch als sehr angenehm empfand. Um mich selbst nun einmal mehr damit vertraut zu machen hat mir Biotherm freundlicher Weise ein kleines Päckchen mit Proben zur Verfügung gestellt. Vielen Danke hierfür! :)
Enthalten waren ( von links nach rechts ) eine Nachtpflege, Körperpflegeduft und eine Anti-Müdigkeits-Feuchtigkeitspflege ( kompliziert der Name :D ).
Als erstes möchte ich euch den Körperpflegeduft Eau Pure vorstellen. ( siehe oben Bild -> Mitte ). Im normal großem Flakon ist dieser erfrischende Duft als Spray anzufinden. Wenn ich es auftrage muss ich zu erst an einen Wasserfall denken, nicht nur allein wegen der Farbe, nein, weil es so erfrischend und belebend auf einem selbst wirkt. Der Duft selbst besteht aus einer Note aus grünem Tee, Limette und Kiwi. Ein erfrischender Duft, passend zu der anstehenden Jahreszeit.
Um euch den ganzen Namen doch einmal erläutert zu haben: Das hier ist die Anti-Müdigkeits-Feuchtigkeitspflege mit Früchten & Gemüseextrakten - Tagespflege Gel-Creme. Genau ;D auch einfach Skin Ergetic genannt. ;)
Die Creme selbst riecht leicht süßlich, fast ein bisschen nach Quitte. Sie spendet wie beschrieben Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Aber ob die Haut danach besonders "wach" aussieht glaub ich eher weniger. :)
So vollständigkeitshalber auch nochmal der volle Name: Feuchtigkeitsspendende Nachtpflege für Tiefenregeneration mit Tee und Sonnenextrakten :P. Also die Beschreibung von der Creme fand ich ja auch erstmal interessant: "Tragen sie die Creme nachts auf das Gesicht auf". Gut, dann stell ich mir für 12 den Wecker :D Nein, natürlich wird hier nur ein kleiner Ausdrucksfehler unterlaufen sein, schließlich sind das hier ja nur Proben :)
Jedenfalls ist die Creme hier auch besonders angenehm zu tragen. Sie ist leicht parfümiert, der Duft verfliegt aber nach ein paar Minuten, da er ja nachts nicht stören soll. :)

Fazit: Überzeugt! Biotherm ist zwar meiner Meinung nach teuer, aber man sollte sich manchmal auch was schönes gönnen. Schließlich sind die Produkte der Marke hochwertig und wirklich gut! :) Auch ist mir aufgefallen, das Geschenke von Biotherm sehr gut ankommen! :)

Was habt ihr schon von Biotherm ausprobiert? Seid ihr überzeugt, oder ist euch Balea und Co. lieber? :)

11 Kommentare:

  1. danke :D

    ich benutze immer die produkte von ganier, die sind nicht so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. :) auch ziemlich entspannt. hach, wenn man nur zeit hätte...
    auf meiner liste hier "im reallife" setht auch drauf: einen ganzen tag nur lesen. aber ich habs lieber nicht mit aufgeschrieben, weil ich dachte dass das vllt freakig rüberkommt. :D

    AntwortenLöschen
  3. aww ich finde das süß wie viel du immer kommentierst, danke ♥
    oh da fällt mir ein ich hab ja garnich auf die email geantwortet... mach ich dann ma eben :D

    AntwortenLöschen
  4. würde mir auch gern Biothermprodukte kaufen...bisher war es mir aber doch etwas zu teuer...und da fällt das nicht so leicht, was zu kaufen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Also ich verbringe den Männertag mit meinem Schatz und ein Paar Freunden wir wandern, grillen und trinken ein bisschen und verbringen einfach irgendwie einen schönen Tag :)

    Und was tust du Heute so schönes? :D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön♥ du hast jetzt gleich eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Naja, mein Vater ist nicht so vatertäglich angehaucht und hält das eher für Schwachsinn, deswegen bekommt er einfach nur ein kleines Frühstück ans Bett :)

    AntwortenLöschen
  8. krass, ne sowas machen wir leider nicht :o
    nur morgen ist ein großer wettkampf, das ist eigentlich auch der einzige :D seit 1 Jahr sind wir nur für diesen Tag am trainieren :D♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi :D ich hab' jetzt extra nochmal nachgefragt :D wirklich ganz normale hühner , aber du hast recht .- die schwarzen sehen ein wenig 'anders' aus. :>

    jein. :D schwer zu erklären durch die prüfungen die jetzt bei mir anfangen habe ich nur noch unregelmäßigen unterricht. ich muss zb. erst wieder dienstag hin .- politikprüfung schreiben. -.-

    dir aber ein schönes verlängertes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es ist auch spannend, meistens jedenfalls :)

    Bin erst im zweiten von acht Semestern :(

    AntwortenLöschen
  11. ich habe selbst glaube ich nur magazinproben von biotherm gehabt. und man merkt schon einen unterschied zu normalen cremes. ist mir aber dann für produkte dieser art doch zu teuer. aber wenn man es sich leisten möchte, kriegt man bestimmt tolle haut XD

    AntwortenLöschen