D.I.Y. kleines Filzmonster?

13. Mai 2012
Da meine liebste Schwester dieses Wochenende Geburtstag hat, habe ich nach einem passenden Geschenk für sie gesucht. Ich bin dann auf ein niedliches Tierchen gestoßen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was es darstellt:
Und da ich es sooo süß fand, habe ich gleich eines für sie genäht. :3 im Prinzip ist das garnicht schwer. Einfach die Vorlage ausdrucken, auf den Stoff übertragen und zusammen nähen. Mehr ist es nicht. :)

Was meint ihr, was es für ein Tierchen ist? :3

20 Kommentare:

  1. ein niedliches Tier....was es ist..keine Ahnung..aber mit Nase und Schwanz sieht es aus wie eine Mieze...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Hm...schwierig :D
    Den Ohren nach würde ich auf einen Hasen tippen, aber da passt der Rest irgendwie nicht so :D

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein suesses kleines Monster! <3

    AntwortenLöschen
  4. boa ne wie herzig <3 :D supersüße idee! vor allem als geschenk megasüß oder vl noch kleiner als schlüsselanhänger könnt ich mir das auch gut vorstellen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüß :)
    ich bin dafür, das es was katziges ist ;D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Und toller Blog, ich folge dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so unbeschreiblich niedlich und süß :) Tolle Idee :) :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ♥
    Weiß nicht, irgendein Fabelwesen, Ein "Slolm" oder so xD (selbsterdachtes Wort...) Auf jeden Fall sehr putzig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ps. jaaa ich freu mich voll auf den Japantag, der ist jedes Jahr in DD und dies jahr fahren wir zum ersten mal dahin :)
    Da gibts dann viele japanische Stände wo man was kaufen und essen und Spaß haben kann und am Abend gibts ein tolles Feuerwerk. Ich freu mich schon ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde er sieht aus wie ein kleiner verwirrter Zombiehase. :D

    Total schnuffig jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  11. n schattenhase :D erinnert mich an die kleinen herzlosen von kingdom hearts^^

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß :D Es könnt n Hase sein, oder einfach so'n kleines monster <3

    AntwortenLöschen
  13. Hast du mal wieder super hinbekommen und deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut. Wie alt ist sie denn? (: Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  14. egal was es ist, ich finds supersüss :)

    AntwortenLöschen
  15. es ist ein Hans. :D
    richtig gut, wie immer. :)
    gib mal was von der Fingerfertigkeit ab Herzi! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Monster ist ziemlich süss :)

    Ich studiere an der Fachhochschule in Luzern Betriebsökonomie :) Das Ganze mache ich berufsbegleitend sprich ich arbeite 70% und hab an zwei Nachmittagen und Abenden und am Samstag Morgen Schule.

    Falls du noch Fragen hast, einfach melden :)

    lg

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt süß aus...
    Lust auf ggs folgen?
    mag dein Blog echt gern :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist der süß. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen