Gute Laune Tag = Vatertag ?

19. Mai 2012
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass am Männertag einfach mal jeder, den man draußen trifft, Gute Laune hat? :D Ich mein klar, es liegt bei den meisten am Alkohol, aber ich hab zum Beispiel auch ne Omi getroffen, die übelst lustig war. Oder allgemein auch viele Familien! :) Vorher dachte ich immer da sind nur Kerle unterwegs, die sich einen zurecht saufen, aber irgendwie ist der Tag anscheinend zum Familien Tag geworden! Auch nicht schlecht :')


 Habt ihr Vatertag gefeiert (bei uns Männertag) ? Oder überlasst ihr das doch lieber den Kollegen? ;)

18 Kommentare:

  1. Also bei uns gibts eigentlich keinen Männertag, wir haben nur einen Vatertag :)

    AntwortenLöschen
  2. wir auch. und der ist schon am donnerstag gewesen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich frage mich auch, von welchem Männertag du sprichst :o

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)) Ja 21 bin ich geworden. Hihi, ja das wäre was gewesen :)
    An Männertag machen wir eigentlich nichts, aber dieses Jahr war mein Bruder + Freundin bei uns und wir wollten eig nur "kurz" spazieren gehen & waren dann doch 2-3 Stunden unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  5. Also wir waren echt ne gemischte Runde und es hat total viel spaß gemacht. :-*

    AntwortenLöschen
  6. OH LIEBE EKIEM (ist das wirklich dein Name? :D) ich finde es so süß wie du bei mir immer so fleißig kommentierst ♥
    also ich war vatertag bei freunden hat aber nichts mit vatertag an sich zu tun gehabt :D

    ach und p.s antworte ma auf meine email :b

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben gemeinsam Freunde besucht....also mein Freund und ich...auch wenn er gern etwas mit seinen Kumpels hätte machen können....lg,easy

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, alle hatten Gute Laune, sollte öfter mal so sein. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auf ein Blatt Papier ein Herzchen gemalt und danach in Wasser getunkt und dabei halt fotografiert, als sich sie tinte so gelöst hat ;)

    AntwortenLöschen
  10. nicht so gut, hat spaß gemacht, aber wurden nur 7. von 12 mannschaften:/

    AntwortenLöschen
  11. Pickniken war ich schone ewig nicht mehr, aber deine Bilder machen iwie Lust darauf :) Bei H&M habe ich auch hübsche Picknickdecken & passende Kühltaschen gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. am vatertag war bei nem freund von mir geburtstagsparty angesagt. :D so fertig. :D :D

    das sind schöne bilder! mir gefällt auch deine haarfarbe irgendwie total gut, so sanft finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das für ein sprudelndes Getränk??? :-O boah hab ich jetzt Lust darauf. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Blog total toll... Bitte nach weiter so.. <3
    L.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne sommerliche Eindrücke =)

    AntwortenLöschen