Moderatorin - ICH?! Neee...

5. Mai 2012
Jaaa, das dacht ich mir zum Anfang schon, aber als ich so näher drüber nach dachte, hat sich meine Meinung ganz schnell geändert. :) Wovon ich spreche? Bei uns in der Stadt gibts eine Veranstaltung, in der jemand mit der Höchsten Ehre bei uns ausgezeichnet wird, der Myconiusmedaille. Und für dieses Event war ich nun doch Moderatorin. :)
Und ganz ehrlich, es war mega geil, jeder Zeit wieder! :) Die Leute da waren so nett und es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Doch stellt sich die Frage, was anziehen? Uoh... das war auch so ne Sache, bis ich mal das passende Outfit gefunden habe. Entschieden habe ich mich letztendlich hierfür:
Ganz legere. Ne Bluse von Zara, schwarzer Rock, auch Zara und schwarze hohe Schuhe. :) Was sagt ihr dazu? :>

28 Kommentare:

  1. Ich muss sagen es sieht einfach traumhaft schön aus :) :*

    Find ich cool, dass du sowas machen durftest. Ich hätte da nicht so den Mut zugehabt ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit.
    Schlicht und elegant und nicht so aufgehübscht;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit! :)
    Aww, ich hab mich furchtbar geärgert, als ich heute bei Tchibo war und es ganau diese Stanzdinger da nicht mehr gab. :(

    Herzi, paula

    AntwortenLöschen
  4. Hach - wundeeerschuebsch siehst du aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach - wundeeerschuebsch siehst du aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit war sehr passend und hübsch! Überleg dir mal eine Karriere als Moderatorin zu machen, wenns dir so Spaß macht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bluse! :))

    Steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Freundin hat sie mir mal gemacht, ist schon ein paar Jahre & Blogs her :D

    Aber es gibt ganz viele solcher, zB bei Deviantart-
    http://jomajik.deviantart.com/art/Transparent-Smiley-Faces-55335285

    Nur immer die Veröfftlichungsrechte bzw das verlinken beachten! :)

    & danke<3

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr gekonnt aus :D wie eine junge anwältin

    AntwortenLöschen
  10. Ne ich nicht mein kleiner Bruder. Aber das reicht um eine kriese zu bekommen :D

    Der Abend wird für mich so enden, dass ich an meinen Freund denke und Zahnfee auf Bewährung zu schauen also so spannend wie eh und je :D :*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da gehört Mut dazu, wirklich respekt!
    Schaust toll aus!

    lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Wow da haste dich was getraut.... Aber komisch sind auch immer bloß die ersten paar Minuten, nicht wahr? Inc dann macht es nur noch Spaß... So war es zumindest bei mit und meinen unterrichten und Vorträgen ;-)
    Toll sahste und siehste aus :-*
    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Thaha, danke! ♥
    Ich mag deinen Blog toootal! :)

    Herzi!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, aber man ist von dir ja nichts anderes gewohnt ;)

    Wie kam es denn dazu das du die Moderation gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  15. wow richtig schön :)
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte wohl kein einziges Wort rausbekommen, Respekt für deinen Mut.

    AntwortenLöschen
  17. wow. was für eine Ehre! dein Outfit síeht echt gut aus. schlicht aber dennoch edel :)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach und hübsch, steht dir super! :)
    Wow das ist ja echt toll, dass du dort modferieren durfest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Mir fällt grad auf, dass ich das Kompliment garnicht zurückgegeben habe, obwohl ich das eigentlich machen wollte. Also hier ist es:
    Ich find dich auch waahnsinnig sympatisch! :D

    Herzi, paula

    AntwortenLöschen
  20. Cool dass du da mitmachen konntest :D Also mit moderieren hab ichs auch nich so (ich rede nämlich ziemlich schnell) aber mittlerweile hab ich auch die Angst verloren vor vielen Leutne zu stehen ^^

    AntwortenLöschen
  21. oooh :)
    tolles outfit! darin siehst du echt klasse aus!
    Die kette ist wunderschön ^_^
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ne vorhin war nichts mehr okay ich kam mir wie eine verräterin und so vor, habe aber nichts gemacht. War wegen meinen Freund aber es ist alles gut ;)

    Ich werde auch weiter schreiben :*

    AntwortenLöschen
  23. Mein Freund war auf einer Party und es war vor einem Jahr dank seiner ehmaligen besten freundin schonmal was nicht sehr schönes aber nur wenig schlimmes vorgefallen und so. Und ich vertrau ihm blind und so aber ich habe halt total angst gehabt das ich wieder ausgetauscht werde und so. Ich habe die ganze Nacht nur angst gehabt und geweint, und noch mehr geweint, als er wieder da war und gesagt hat das nichts passiert ist und ich mir keine sorgen machen soll und das total süß ist udn so... Ist aber alles wieder okay bei uns :)

    Ich muss nur endlich in meinen Kopf kriegen, dass ich für ihn wirklich die einzige bin ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  24. wow, wie toll :D
    irgendiwe kann ich mir das bei dir aber sehr gut vorstellen! und schick hast du ausgesehen, wirklich *_*

    AntwortenLöschen
  25. Hübsches Outfit :) Frau gefällts ;)

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit hast du wirklich toll gewählt, aber ich hätte das von meinem Mut her nicht geschafft. Ich rede generell nicht gerne mit Fremden :O Kuesschen <3

    AntwortenLöschen