[OOTD] Mint wird der Sommer

25. Mai 2012
Heute gibts mal wieder eine Outfit Post. Auch wenn ich das immer noch nicht so mit den Bildern dafür raus hab :D Ich sollt mir mal ein Stativ besorgen ;) Ich hoffe die Bilder gefallen euch dennoch, bzw. mein Outfit. :) Mint ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe und da hab ich mir doch gleich mal das perfekte Outfit zusammen gestellt:
 Was meint ihr? Geht das so? :D Wie findet ihr weiße Nägel? Ich finds ungewohnt :D

15 Kommentare:

  1. sieht super aus ! mint liebe ich gerade auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Willst du mir bitte die Hosen schenken? :D
    Die sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich zur Zeit auch gerade ein absoluter Mint-Fan ♥ und weiße Nägel finde ich im Sommer äüßerst schick. Vor allem wenn man schön braun ist :)
    Lieben Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. denkst du ihr werdet nochmal so gut?:)
    MEIN GOTT BIST DU SCHÖN! :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. echt süß^^
    ich fid die nägel etwas zu clean mit n paar farbspritzern würde das ganze noch besser wirken :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich schön aus (:
    Auch der Nagellack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. das spitzentop ist schön :)
    das päckchen ist gerade angekommen:)

    AntwortenLöschen
  8. ♥ LIEBLINGSBLOG, DU SCHÖNHEIT.

    AntwortenLöschen
  9. ooh, das Outfit ist so schön! Und die Nägel sehen dazu super aus. :D

    AntwortenLöschen
  10. Mint is der Wahnsinn!
    ich habe mir sämtliche Klamotten in Mint gekauft. Hose, Jacke, Tuch, Gürtel und Shirts! Mint passt einfach zu allem und sieht total toll aus! Ich liebe diese Farbe auch so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir persöhnlich gefällt es , aber es ist mir ein wenig zu hell .
    Und was die Nägel betrifft , vielleicht kannst du die ja auch Mintfarben lackieren ;)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen