Romantic Summer Night-Look

23. Mai 2012
Von Lavera gab es vor ein paar Wochen eine Styling Aktion, bei der man ein Lavera Styling Set gewinnen konnte! Und ich hatte einfach mal Glück und hab vor ein paar Tagen die Mail bekommen, das ich eins gewonnen hätte. Ein Tag später war das Päckchen auch schon da. Vielen Dank dafür an das Lavera Team! :)
 Ja, genau das war alles im Päckchen erhalten! :) Einmal natürlich die Styling Produkte, auf die ich noch zu sprechen komme und dann noch gaaanz viel Material für den Blog und wie alles genau funktioniert und auch sehr toll erklärt! :) Auch Proben einer Foundation und einer Feuchtigkeitscreme lagen bei.
 Das hier sind die schönen Drei. :D Bestehend aus einem Mineral Rouge Puder im leichten Rose und zwei Mineral Eyeshadows in weiß und einem schönem grau.
 Bei den Produkten von Lavera ist es ja allgemein Gang und gebe das immer etwas tolles integriert ist. Sei es bei Eyeshadows ein Pinsel oder beim Kajal ein Schwämmchen und Co. Hier beim Rouge ist es einmal ein Spiegel unter dem Puderbehälter und ein Pinsel, der auch mit in dem Döschen integriert wurde. Ich liebe so was! :) Ansonsten schimmert er wunderschön dezent auf der Haut und bei mehrfachen auftragen wird er intensiver! :)
Die Mineral Lidschatten sind auch welche von der besonderen Sorte. ;) Natürlich wie gewohnt auch mit integrierten Spiegel und Applikator. Das Auftragen gelingt sehr schnell und unkompliziert, da die Lidschatten von der Konsistenz her angenehm cremig sind und beim auftragen auch keine Krümelchen ins Gesicht fallen. 
 Hier gibts was zu sehen! ;) Oder doch etwas auf die Augen? ;) Dafür sind dann der Softeyliner und die Double Mascara verantwortlich. :) Die Mascara besitzt zudem 2 Bürstchen. Eines, um die Wimpern zu verlängern und eines um schönes Volumen hinein zu bekommen. Persönlich finde ich die Mascara schön, aber ich habe meine Kombi aus 3 verschiedenen, die ich nicht fallen lassen möchte.
Der Eyliner jedoch ist was für sich. Nach einem ausgedehnten Shopping Tag hält er immer noch - ohne zu verschmieren! :D
 Der Lippenstift ist sehr dezent wie ich finde. Aber das ganze soll ja ein insgesamtes Styling sein, wo er wieder rum perfekt hinein passt. ich persönlich bin jetzt nicht die Lippenstiftträgerin, aber ich habe ihn mal getestet. Das Auftragen verläuft geschmeidig, sowie der weitere Werdegang. :)
Insgesamt sieht der Romantic Summer Night-Look dann so aus. :) Die Betonung liegt hierbei stark auf den Augen und der Mund steht dezent im Hintergrund. Ich persönliche finde den Look toll! Ich schminke mich eh manchmal so ähnlich und finde ihn damit auch sehr Alltagstauglich. Außerdem war er leicht nach zuschminken! :3

Wie findet ihr den Look? Ist er Alltagstauglich und bleibt seinem Motto treu? Habt ihr Fragen zu den einzelnen Produkten? :)

12 Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön und auch gut im Alltag tragbar.
    Der Lippenstift gefällt mir auch wenn er eher dezent ist auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du siehst süß aus :)
    die haare gefallen mir wahnsinnig gut ... und der schnurrbart hihi glg aus wien

    AntwortenLöschen
  3. schick...und auch der Lippenstift steht dir gut :-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. ^^ sag mal, ich würd vll auch ganz gern mal lippenstft versuchen, aber eher unauffälligen. Hast du da einen Tipp, frau expertin? :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super süß aus :)
    Ich will auch etwas gewinnen! Sieht nach tollen Sachen aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr huebsch - & vorallem mit den geflochtenen Haaren! <3

    <3

    AntwortenLöschen
  7. An meine Follower:
    Ich habe einen neuen Blog! Wer mich weiter verfolgen möchte:
    http://juleslittlehipsters.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  8. aww, da kann man ja richtig neidisch werden! wiso bekom ich so gewinnspiel sachen nie mit? :-(
    Du bist sosososos schöni! :-)

    :-* Paula

    AntwortenLöschen
  9. du siehst suuuper aus!
    hast echt was hübsches mit den produkten hergezaubert.
    also ich finde man kanns im alltag, aber auch zum weggehen, etc. tragen!

    AntwortenLöschen
  10. du hast eeeecht schöne augen und ein hübsches gesicht! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. wirst später bestimmt eine richtig hübsche frau :D

    AntwortenLöschen