INCREDITBOX

1. Juni 2012
Kennt ihr schon Increditbox? :D Das ist eine lustige Erfindungen aus Frankreich, mit der man Musik machen kann. Am Anfang steht da ein Männchen, welchen Mann einen Ton, oder Beat und Co. geben kann. Nach und nach entsteht eine coole Melodie, die sich eigentlich nie schlecht anhört.
Das Motto ist: Jeder kann Musik machen ;)
Probierts doch einfach mal aus, es ist wirklich lustig :) Bilder von:
INCREDITBOX

19 Kommentare:

  1. Das ist wirklich zu genial :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp, macht echt Spaß ;)

    wünsch dir ein schönes WE

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, das macht wirklich wahnsinig Spaß! :DD
    Danki! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf alle Fälle schon mal lustig aus :)
    Ich werds auch auf alle Fälle Probieren wenn ich Zeit finde :) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich natürlich auch sofort ausprobiert;)
    Echt witzig!

    AntwortenLöschen
  6. Süß :) Eine tolle Aufmunterung, weil ich heute durch meine praktische Fahrprüfung gefallen bin :(

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Sache!
    ...und man nimmt nicht von zu. :D

    Habe beschlossen, dass ich mal wieder irgendwas posten werde, das nicht essbar ist. Irgendwie kommste immer vorbei, wenn eine Kalorienbombe auf Leser wartet. Grusel! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber ich hab das Bild von 30 seconds to mars :D Das gibts auf nem hoodie. ♥
    xoxo Arii (:

    AntwortenLöschen
  9. danke erstmal:) und kein problem, es gibt wichtigere dinge, da kann man sowas schon vergessen hahahaha:D
    ooeeeh, ja können wir machen, aber ich hab dein blog schon vorgestellt:D? Oder wie meintest du das jetzt:)?

    AntwortenLöschen
  10. So lovely blog! I really enjoyed reading it!
    What do u say about following each others blog?

    Have a Great Weekend,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  11. Das probier ich aus:D

    http://purple-points.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich hab mit dem Ding den ganzen Abend verbracht. Wirklich göttlich :D Vielen Dank für deine Antwort zu den BB Cremes.
    LG, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Zu geil! :D
    Das macht richtig Spaß!^^

    AntwortenLöschen