Neues Parfum + IsaDora

9. Juni 2012
Juhuuuu, auch ich hab mal was gewonnen! :) Bei Beauty-Testerin.de, von der Seite, von der ich auch schon vor ein paar Tagen berichtete, gab es ein kleines Gewinnspiel und ich hatte eigentlich ein Duft-Set Woman gewonnen. Unsicher über den Gewinn uns was darin enthalten sein könnte, wartete ich einfach mal ab. Und siehe da, ich hab mich super drüber gefreut:
 In dem Päckchen, welches heute per Hermes ankam, waren die Sachen hier enthalten.
  • Das Parfum Police - To be for Woman
  • IsaDora Lippenstift - Pink :D
  • IsaDora Base und Top Coat
  • IsaDora Graffiti Nailtop
  • IsaDora Armbänder
Hihi, wenn man das so ließt, könnte man meinen, ich hätte bei IsaDora gewonnen :D Aber ganz ehrlich, das ist doch schön, wenn was im Päckchen liegt, was man gar nicht erwartet. Da freut man sich doch gleich viel mehr! :)
Hier noch mal meinen neuen Liebling in groß.Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Lippenstifte oder so, aber der hat mich echt überzeugt! Er knallt richtig :D (auf dem Bild ist die Farbe leider nicht so schön intensiv). Wenn ihr Swatches sehen wollt Bescheid geben. :)
Im nächsten Monat werde ich meinen und meinen Bloggeburtstag feiern! Mit vielen großen Sponsoren und natürlich auch kleinen Zugaben von mir :) Es wird bestimmt wieder 3 Sets geben, so dass die Chance für euch größer ist. :3
Gewinnt ihr oft? :D Oder habt seid ihr eher auch so ein kleiner Pechvogel wie ich? :)

15 Kommentare:

  1. das parfüm is ja ma mega geil :D ♥
    ich gewinne nie was, ich bin so ein opfer :'( :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder gefallen mit total!
    Bin leider so ein kleiner Pechvogel -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. Thihihi, das ist wunderbaaar, wenn es dir gefällt! :-)))))
    Oaar, ich verliere IMMER bei Gewinnspielen! :-(

    Herzi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da glaube ich auch ein kleiner Pechvogel. Obwohl ich habe hier bei dir ja schon einmal etwas gewonnen und auf mondgras auch schon ne Kleinigkeit. Bei größeren Gewinnspielen allerdings noch nie ^^

    Liebe Grüße alais

    Ps. Ich find super das du dir das Info material bestellt hast. Ich würde mich freuen deine Meinung dazu zuhören :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in letzter Zeit echt oft gewonnen. Und jedes mal habe ich mich wie ein kleiner Schneekönig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ich will die Armbänder mit den süßen Papageien!!!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das dein Ernst?!??? Einfach so?
    Das ist total süß von dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. ouh herzlichen glückwunsch. das freut mich so riesig für dich. ich hab bis jetzt 2 x gewonnen. einmal ein gutschein für meintaschenkalender und dann noch den 80$ gutschein bei romwe. so cool. da hat ich eine kleine glücksträhne dafür das ich sonst immer pech habe

    AntwortenLöschen
  9. AHHH gelber nagellack :D die einzige farbe die ich nich hab x.x
    kp iwie mag ich sie und iwie auch nich x.x
    !

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen! Der Flakon des Parfums ist toll- ich kannte das bisher nur als Männerparfum...

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    Waren nur 5 Tage in London - über's verlängerte Wochenende, konnten also leider nicht allzu viel sehen, aber eine Wiederholung ist natürlich angedacht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab zwar noch nie gewonnen , aber was nicht ist kann ja noch werden ,ne ?! :)
    Und der Lippenstift sieht übrigens echt gut aus :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin was das Gewinnen betrifft leider ein absoluter Pechvogel. Das hat schon in der Kindergartenlosbude angefangen, wo mein Bruder alles abgestaubt hat und ich immer leer ausgegenagen bin :D Der Parfumflakon sieht extrem gut aus. Nach was richt denn der Duft? Den gelben IsaDora Lack mag ich auch ♥ Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen