New In - Shoes ♥

10. Juni 2012
Ja meine Lieben,
ihr seht richtig! :D Ich widme diesen Post hier gaaanz allein für diese wunderschönen Schuhe :D Ich hab sie gefunden und mich sofort verliebt! Obwohl es sogar Deichmann Schuhe sind! Nichts gegen Deichmann, aber ich finde in letzter Zeit da nichts mehr. :/
 Nun stellt sich aber ein Problem: DIE SIND HOCH^^. Mal sehen wie das wird. Aber was konnte ich schon dafür, sie haben Mama zu mir gesagt :D
Wie findet ihr die Schuhe? Könnt ihr in sowas laufen? :D

27 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schuhe! :)Die sehen aus wie die Weges von Tommy Hilfiger. Da fällt mir ein, dass ich mir schon ganz lange Wedges kaufen wollte. Ich schau mal bei Deichmann. Laufen mit Wedges ist einfacher als mit anderen hohen Schuhen, du kannst bestimmt darin laufen.^^
    Liebste Grüße
    Evy♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.... gr 43 und ich wär dabei sie auszutesten....

    AntwortenLöschen
  3. die sind schööön. *-*
    Also den Absatz finde ich noch relativ klein und eigtl. einfach zu laufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :D Na dann muss ich wohl einfach mal selbst im Douglas oder beim Müller schnuppern gehen. Aber du hast ja dein Bestes gegeben :D Die Schuhe sind der Hammer! Ich hab ein einziges Paar hohe Schuhe und das sind auch welche mit Keilabsätzen. Deshalb kann damit sogar ich laufen :D Liebsten Gruß. Lilly

    AntwortenLöschen
  5. haha ja mal sehen (:
    und die schuhe sehen echt total schön aus ! ich trag nur keine hohen schuhe, bin schon groß genug :b ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heeey :)
    echt tolle Schuhe! bei uns bei Deichmann gab es die letztes Mal als ich da war wohl noch nicht, sonst wären sie mir ins Auge gestoßen :) Aber mir würde die Höhe keine Probleme machen, denn man übt ja auch und fängt immer klein an, solltest sonst erstmal zu Hause mit ihnen rumlaufen und sie dann in die weite Welt entführen! :)


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. bis 14cm inklusive einem plateau ist machbar! :) ich bestehe auf plateau! einfach beqeuemer!

    die schuhe sind schön! dabei meide ich deichmann grtundsätzlich also mag ds echt was heißen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen wirklich super aus. *-*

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja viel zu schön für diese Welt! Ich hab auch ein paar mit Keilabsätzen, aber ic trau mich nie die anzuziehen, weil ich Angst habe, dass ich auf mein Mündchen fliege. :D

    Herzi!

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Schuhe, die definitv einen eigenen Post verdient haben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt toll *__*
    Ich hab ähnliche jetzt seit ca. einem Monat und du glaubst es nicht aber man gewöhnt sich drann und nach ner Zeit ist das gemütlich :)
    Und ja man könnte Public Viewing dazu sagen :) Hatte Freunde hier und wir haben ein kleines Public Viewing gemacht , weil auf der Fanmeile ist es mir dann doch zu voll :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mal wieder zu Deichmann... Ich mag solche Wedges. Die sind bequem und mit dieser Stoh-Optik sehr sommerlich!

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind verdammt hübsch. ich hätte bei denen das problem das ich dauernd vorn durchrutschen würde

    AntwortenLöschen
  14. geiiile schuhe :D
    genau mein style
    uhhhh naja alle nagelläcke hab ich nich aber grau an sich schon :D!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaa, ich kann in sowas laufen und das ist noch gar nichts ;) hihi. Die Schuhe gefallen mir (:

    AntwortenLöschen
  16. ich flenne den schuhen auch schon siet längerem hinterher! sie sind einfach so so schön :)

    Liebste Grüße :)

    http://lifestyle-with-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind toll<3
    Ich glaube durch den Plateu (schreibt man das so?) könnte ich das noch hinbekommen:P

    Aber das mit Deichmann verstehe ich voll und ganz...habe die letzen 2 Jahre glaube maximal 1 paar Schuhe da gefunden

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab so ähnlich schuhe und liebe sie :) Mit meinen 1,74cm bin ich zwar nicht die kleinste hab aber trotzdem jeden zweiten Tag mindestens hohe schuhe an :) Wenn man übt kann man es echt lernen darauf zu laufen :))

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind wirklich wunderschön! War schon lange nicht mehr bei Deichmann.^^
    Ich muss auch immer darauf achten, dass die Schuhe nicht so hoch sind. Hab immer Angst, dass ich darin nicht laufen kann. :D

    AntwortenLöschen
  20. Diesen Sommer kommt man einfach nicht an Sandalen mit Keilabsatz vorbei! Ich habe mir auch erst ein Paar gekauft;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind sehr schön. Keilabsätze sind einfach zum Laufen. Selbst wenn sie ein bisschen höher sind, steht man auf ihnen sicherer, da sie am Boden mehr "Fläche" haben.

    AntwortenLöschen
  22. In Schuhen mit Keilabsatz zu laufen ist leichter als in normalen High Heels:)

    AntwortenLöschen
  23. Viel leichter als mit normales Stöckeln zu gehen! Schöne Schuhe :)
    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  24. Die sind super, habe die gleichen nur in weiß :D
    war damit noch nicht viel unterwegs (wie auch bei dem Dreckswetter?), aber das passt schon ;)
    Hast nen relativ guten Halt und man gewöhnt sich schnell dran, aber ich trage auch gerne hohe Schuhe, zugegeben :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Ich seh grad schon wieder dass mir deinegesamten letzten Posts nicht angezeigt wurden v.v;Argh >.<;

    Die Schuh sind toll!!! Hab auch schon überlegt, sie mir zu kaufen und werde es vielleicht sogar noch tun. Ich LIEBE Keilsandalen ♥ Gibt für mich im Sommer nichts Schöneres an den Füßen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen