[NOTD] Legere und Hippi?

14. Juni 2012
Hallo ihr Lieben!
Mensch, die Wochen und Tage gehen so schnell rum, jetzt haben wir schon wieder Mitte Juni! Das ist wirklich der Hammer! In einem Monat gehts bei mir nach London! Und vorher noch nach Leipzig und und und! Nichts desto trotz bin ich ja langsam ein kleiner Nagellackjunkee geworden :3 Ich probiere langsam immer mehr aus und es klappt inzwischen auch langsam. :D Für die, die es nicht glauben können oder wollen gibt es hier 2 Nageldesigns von den letzten Tagen! *Freu* :D
Schaut bitte nicht zuuu genau hin :D Ich weiß ja, dass es nicht perfekt ist :S Aber von weiten siehts eigentlich ganz gut aus :> Wisst ihr, wie man den Look nennt? Gibts da irgendeine Bezeichnung für? Orientiert habe ich mich übrigens an der H&M Fashion Against AIDS. Da gab es soo einen wunderschönen Rock! Und könnt ihr es glauben? Das ist einfach mal ALLES an mir vorbei gerannt? Mir ist das garnichts aufgefallen, das es so eine tolle Kollektion gab! :O Umso glücklicher war ich, als ich mir diesen wunderschönen Rock bei Kleiderkreisel bestellen könnte! :3 Ich lieeeebeee ihn jetzt schon! *_*

Daaaas ist mein 2. Nageldesign. :) Einfach, aber wie ich finde auch sehr effektvoll.Zum Beispiel zu einer weißen Hose und einem Mintgrünen Oberteil passt es wunderschön! :3 ♥
Als Hintergrundmodel durfte übrigens mein Freund und sein Shirt dienen ;) DANKE ♥
 Was sagen meine Hübschen dazu? :) Ich verbesser mich, oder? Kennt ihr den oberen Look? Wisst ihr, wie sowas heißt? Mit den ganzen Stricken und Punkten und Farben und... :D ?

11 Kommentare:

  1. Sieht beides super aus ♥ Und den Rock finde ich aus wunderschön! ich glaueb das erste heißt Tribal Style oder Aztec Print :D Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. trägst du den Rock falschherum? :D Eigentlich ist doch ein Reißverschluss vorne, ich habe den Rock nämlich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. mir liegt das wort aufm mudn aber mir fällt es nicht ein. Atzteken Print/Stil? ich find auf jedenfall den Rock schau *..*

    @smileymaybe: man kann den verschluss auch nach hinten tragen. hab nämlich mal bei einen store nachgefragt. die meinten das geht so und so^^

    AntwortenLöschen
  4. das erste finde ich richtig schön♥

    AntwortenLöschen
  5. Achso ok, das muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Nageldesign & das Outfit sind total schön. <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich wunderschön und er sieht auch an dir super aus (: Ich könnte sowas nicht tragen :( Dein Nageldesign finde ich auch schön, nicht perfekt aber es hat etwas (:

    AntwortenLöschen
  8. der Rock ist sososososo schön. und das erste Nageldesign! *-*
    Ich liebe dieses Ethno Muster hippie dings. ich bin nämlich ein kleiner hippie, höhö.

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick...auch das zweite dezente Naildesign...kann ich mir mit anderen Farben auch gut vorstellen...lg, easy

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Nageldesign ist toll!
    Ich liebe den Rock *-* Ich hab so einen aehnlichen aber der ist nicht so schoen wie deiner :D

    Wunderschoener Blog uebrigens

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen