Pretty Nail Shop 24

6. Juni 2012
Mensch, das wird ja wirklich langsam ein richtiger Nagellack Blog :D Nein, keine Angst, ich werde auch weiterhin über andere Sachen schreiben, aber im Moment beschäftigt mich das Thema doch schon. :) Und falls ihr auch solche Nagellack Suchtis seid wie ich, dann hab ich was für euch: Nen schönen Shop Freunde :D Nämlich den Pretty Nail Shop 24, den ich für euch heute mal testen will:
 Zugeschickt bekommen habe ich einen schönen Orangen Nagellack von Jolifin. Was mir schonmal bei Jolifin aufgefallen ist, wo ich aber dachte es wäre ein Produktionsfehler war, dass der Deckel (oder wie man das hier nennen kann :D) nicht genau auf die Flasche passt. Das heißt, wenn man den Lack ganz zudreht, ist das Eckige nicht auf dem anderem Eckigen. Schwer zu erklären! Versteht man mich? :D
Der Lack selbst lässt sich auch gut auftragen und hält mit Unterlack ca 4 Tage. Danach splittert er etwas ab. Aber eigentlich ne normale Haltbarkeit :)

Als 2. habe ich mir einen Hologrammlack ausgesucht! :) Ich fand ihn richtig cool! Aber leider ist mir dann aufgefallen, dass er nur für künstliche Nagel gedacht war. :( Darüber war ich ziemlich traurig. Aber was solls, war ja meine Schuld :) Für euch habe ich ihn mal schnell aufgetragen und fotografiert (bevor er meine unkünstlichen Nägel zerfrisst :D)
Fazit: Pretty Nail Shop 24 ist ein schöner, gut aufgebauter Shop mit allem was man für seine Nägel braucht, insbesondere Künstliche! :) Ein Rußmännchen gibt es jedoch Abzug, da ich leider nicht erkennen konnte, dass der Bestellte Lack nur für künstliche Nägel ist. Schade! 4 von 5 Rußmännchen!

17 Kommentare:

  1. aww, immer diese süßen Rußmännchen. ich liebe die!

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist nicht SO meine Farbe, aber ich schau mal rein :)

    Du kannst den Holo Lack dennoch nutzen, wenn du ihn AUF einem farbigen Lack nutzt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt gehen davon die Naturnägel kapuut, wenn man den Hololack drauf macht? Krass. Aber ich denke auch, auf einem normalen Lack,also drüber dürfte da ja nix passieren.

    AntwortenLöschen
  4. Das Orange knallt ganz schön.
    Du kannst den Lack aber auch trotzdem nutzen.Glaube Farblich würde sich eine weiße Base ganz gut machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sind aber trotzdem echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. :D der orangene nagellack ist toll<3

    hab mein Problem mit dem handy geklärt ZUM GLÜCK xD

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getaggt :D.

    Schau mal hier :

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/2012/06/tag-kleines-nagellack-1x1.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau, also werde ich am Anfang in allen Bereichen einmal reinschauen, aber werde mich dann speziallisieren auf Rezeption. :)
    Oh ja, da werde ich dann öfters sein. ;)

    AntwortenLöschen
  9. nicht so. ich hab' heute 2 prüfungen geschrieben , unter anderem auch mathe. und war gestern total im stress deswegen :D wie war dein tag ? :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. huhu
    ich durfte den shop auch schon testen, als ich noch kunstnägel hatte und hab mir auch einen hololack geholt. nach rücksprache mit mehreren mitarbeitern wurde mir erklärt dass der lack über 2 schichten farb- oder unterlack unbedenklich aufgetragen werden kann ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. oooch, meine mutti ist nicht immer so spendabel, außerdem habe ich auch seeeehr viel selbst bezahlt :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  12. 'Dein Blog ist richtig schöön, besonders deine Bilder

    AntwortenLöschen
  13. In December 2012, she was half way through her reconstructive procedure and has since
    become a symbol of hope for women suppressed by the Taliban, urging women
    to "never give up and don't lose hope," that
    "what happened, it's part of me, part of my life and its all the time in my mind and with me. I have never personally had any plastic surgery done but there are obvious downsides to plastic surgery such as downtime, pain, and possible side effects. The American Board of Plastic Surgery, retrieved from website on February 18, 2012.

    My page: long beach california

    AntwortenLöschen
  14. Water is your organic cleaner so you should always be effectively
    moisturized. In recent years the term "mommy-makeover" has become more common.

    The American Board of Plastic Surgery, retrieved from website on
    February 18, 2012.

    My weblog: plastic surgery woodbury mn

    AntwortenLöschen
  15. On a man, the male organ is one area that full circulation is always
    desired, as the flow of blod is responsible for tumescence.
    However, it is painful and prevents a number of people from using it at all.
    Annual - Review of Pharmacology and Toxicology, 51, 311-336.



    my blog ครีมขาว

    AntwortenLöschen
  16. Then visit this endorsed web-page and discover how Accountant
    Burnsville can benefit you. Prepare an application for Tax-ID number, if needed.

    There are many accounting software available
    these days.

    Stop by my site ... boca raton cpa firms Raton fl

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful article! We will be linking to this particularly
    great post on our site. Keep up the good writing.

    my web page http://keithcollins.com.au/melbourne-business-development/ []

    AntwortenLöschen