So viele Kartons und Kisten :D

4. Juni 2012
Juhu, ich fasse es nicht ;) Meine DM Box ist auch Freitag dann mal angekommen. Ich denke ihr seid inzwischen schon super von den anderen Bloggerinnen informiert wurden, die alle tolle Posts dazu gebracht haben! :) Von mir bekommt ihr nur ein paar Bilder und was genau alles enthalten war. :) Wenn ihr ne Review von dem Produkt wollt, dann könnt ihr einfach Bescheid sagen! :) Also, dass hier ist die DM Box + Inhalt:
 Von links nach rechts:
  • Balea Bodylotion Funky Jungle
  • Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel
  • Rexona men Maximum Protection
  • 2000 Calorie Dramtic Volume Mascara von MaxFactor
  • Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz
Fazit: Also die DM Box ist wirkliche eine gelungene Box von DM! Die Produkte entsprechen einem Wert von knapp 26€ und selbst bezahlt man nur 5€. Abholen kann man sie sich direkt in der DM, dass heißt wenn z.B. auf dem Konto nichts mehr drauf ist, kann auch nichts überzogen werden. Ich bin sehr zufrieden! :D
Wie bekomme ich so eine Box? Erst einmal garnicht :P 5000 Testabos gab es vor ein paar Tagen und die sind alle weg. Jedoch wird es ab August neue Abos geben, da man jetzt gerade erstmal testen will, wie die Box ankommt
Wie viel wird sie dann kosten? Laut DM bleibt der Preis nach dem Test auch weiterhin in der Höhe von 5€ erhalten! Na das ist doch supi :)

Desweiteren hab ich endlich meine lang ersehnten Präsentationsdisplay bekommen :) Sie sind zwar aus Hong Kong und es hat schon so 20 Tage gedauert, bis sie ankamen, aber immernoch besser für eine den gleichen Preis hier in Deutschland zu bezahlen!
 Was heißt das für euch? :D Bald gibts neue Nageldesigns und schönere Lack-Vorstellungen ;)
Was sagt ihr zu DM Box? Geniales MUSS oder doch eher ein zurückhaltendes naja? ;) Würdet ihr euch im August auch eine bestellen? :)

23 Kommentare:

  1. Ich würde es bestimmt richtig geil finden, hätte ich ein DM in der Nähe. Aber wegen einer Box kann ich nicht über 50km fahren. :D

    AntwortenLöschen
  2. nja wie gesagt beim nächsten mal :D

    mmh... so an sich ist es ja ganz cool...aber ich hab kein dm in der nähe und männer sachen in ner box für mädels? das ist schon etwas merkwürdig aber auch i-wie praktisch. hat man auf jedenfall auch mal was für den freund oder den papa

    AntwortenLöschen
  3. toll,dass du auch eine Box ergattert hast....ich bin so froh, dass ich die Box habe....lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box richtig toll und das für 5€!

    Nungut, wenn ich 10€ bezahlt hätte, wäre das Urteil wohl ein wenig anders ausgefallen.... Männerdeo, Anti Aging Creme ab 40 etc...

    Aber so kann man für 5€ wirklich nichts sagen, den Preis hat schon alleine der Mascara locker rausgeholt!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich find' die Box ja schon super - aber mit Männerprodukten kann ich mal so gar nichts anfangen. Das wäre für mich dann doch ein Grund, sie nicht zu abonnieren, auch wenn ich ansonsten ja ein riesiger DM-Fan bin ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Von der Dm Box war ich ja mal richtig begeistert :) Aber ich finde es schade dass alle die gleichen Produkte bekommen, da ist die ganze Spannung weg weil alle sofort bloggen was in ihrer Box war :D
    Ansonsten finde ich das Konzept genial, für 5 € kann man nicht mehr erwarten.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du eine 'dm-box' ergattern konntest ;) - ich will nächstes mal auch unbedingt eine ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lieeeeeeeeeeebsten dank! :)
    UND OHA DAS DUSCHGEL VON BALEA *---*

    AntwortenLöschen
  9. hey!
    was für eine gute idee mit der dm box. ich bin sowieso ein mega fan von dm, wenn man das so sagen kann. ist es da auch so wie bei dieser anderen box,von der mir der name grad nicht einfällt, glossy box, oder? wo man sich die "stilrichtung" aussuchen kann? weil dann fänd ich das noch besser. und der preis ist echt unschlagbar!
    das ist echt eine überlegung wert, sich die zu kaufen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt im 4. Semester. Ich würde es bei Debitel einfach mal versuchen, schadet ja nicht oder?

    Und des ist wirklich kriminell, vll. sind ja jetzt einige durch deinen Post aufmerktsam geworden. Das wär schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch soooo gerne eine Dm Box gehabt, aber ich war zu langsam :(
    So Displays wollte ich mir auch noch bestellen :> Freu mich auf die Swatches und Designs von dir Süße <3

    Und das mit der Mail dauert leider noch :( Klausuren und so... :(
    Hab die Hoffnung, dass ich in den Ferien mal zu dir fahren könnte <3 Was hälst du davon? ^^

    kussi bussi
    deine Alenija

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass es danach weiter geht, aber nach meiner ersten Box freue ich mich sehr das zu hören ;)

    Weißt du, ob wir unsere Abos erneuern müssen, oder die weiter laufen? o.O
    Ich will dann nämlich nicht die Chance verpassen :P

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura ♥
    http://www.wwdancer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hach, soo ärgerlich! Dabei haben manche Produkte ja echt potenzial. Ich bin echt ein bisschen sauer, aus dem Quad ist heute aus der Seite direkt eine Schraube gefallen & der Deckel hält nicht mehr. Ich hab überlegt eine Email an den Kundensupport zu schreiben. Mal sehen.

    & die Palette ist von Zoeva! Die 96er! :)
    http://zuckerschaf.de/wp-content/uploads/2012/06/DSC08432.jpg

    Nochmal mit besserem Licht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hast du die Sachen zum testen bekommen, oder selbst gekauft? :)

    Hast du das gleiche Quad? & bei mir ist es echt nicht die pigmentierung, die blöde ist, sondern das gekrümle. Ich hab den Lidschatten nachher zwar auf dem Auge.. aber auch sonst überall.. :S

    AntwortenLöschen
  16. Hab die Email mal abgeschickt & bin gespnnt ob wtas zurückommt, sag dir auf jden Fall bescheid! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ouu, danke :)
    Und ja, das müsste eigentlich auch noch auf meine Liste drauf, aber da fehlt noch so viel, das würde sie sprengen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch total begeistert von der dm Box!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  19. na, dann warte ich mal auf august :) die blöde glossy-box hab ich letzten monat gekündigt. da war ja nur noch schund drin.

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist ja mal voll cool :)
    Würde auch mal gerne sowas bekommen .

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du recht diese Displays sind echt total überteuert.
    Ihr mit euren DM-Boxen macht mich hald neidisch :D

    AntwortenLöschen
  22. Finde die dm box ist eine tolle Alternative zur überteuerten Glossy Box und co. Wenn ich mit der pink box mal nicht mehr zufrieden sein sollte, werde ich mich sicher mal die dm box holen. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen