Ab nach London! [NOTD]

14. Juli 2012
Guten Abend meine Lieben!
Ab morgen hört ihr bis Donnerstag leider erst einmal nichts von mir. Warum? Ich bin für ein paar Tage in London! Juhu! :) Das heißt für euch danach: Viele Bilder, viele Review, neue Hauls und OoTDs und ein paar Mitbringsel für das Giveaway zu meinem Bloggeburtstag! ;) Na, das hört sich doch gut an? Da braucht ihr nicht mal traurig sein, dass ich weg bin, sondern schon voller Vorfreude! :)
Und damit meine lieben Leserlis sich noch mehr in Vorfreude wägen können, gibt es hier ein kleines, feines British Flag Nail Art Tutorial :3
 Als erstes lackiert ihr eure Nägel blau. Dabei bitte an den farblosen Unterlack denken! ;) Dann nehmt entweder einen kleinen, dünnen Pinsel aus eurem Farbkasten oder auch einen Zahnstocher. Geb etwas weißen Lack auf einen Untergrund, den man nicht mehr braucht ( Papier etc. ) und tunkt den Pinsel oder den Zahnstocher hinein und zieht weiße Linien auf euren Nägeln. Druckt euch am besten die Flagge nochmal aus, damit ihr wisst, wie die aussieht ;)
 Danach wiederholt ihr das ganze Spiel mit roter Nagellackfarbe. Zieht rote Linien über den weißen Lack, aber dünner, damit die weißen noch zu sehen sind. Und schwups, da sind wir auch schon fertig! ;) Ihr könnt das auch auf allen Nägeln machen, aber wenn ihr es nur auf einem Nagel macht, sieht es nicht zu überladen aus! :) Viel Spaß!
Und hier das fertige Nail Design! :) Habt ihr noch ein paar Last Minute Tipps für London? ;D

29 Kommentare:

  1. Viel Spaß in London! Ich liebe diese Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! :)
    Nach London will ich auch unbedingt mal!
    Mach Bilder für uns! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und schönes Wetter.
    Super süsses Naildesign :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. toll! Ich bin ja richtig neidisch, London ist einfach umwerfend toll!
    Ja, Carnaby Street, da gibt es Irregular Choice! Die tollsten Schuhe überhaupt *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel spaß liebes (:

    AntwortenLöschen
  6. Very nice Post!Have a great time in London !!!
    xoxo
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Lush ist günstig in England :D

    Ich wünsch dir viiiiel Spaß<3

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Nageldesign! :)
    Viel Spaß im London & ich freu mich schon auf deine Posts danach ♥

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. viel viel Spaß meine Liebe, London ist zu schön. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf Deine folgenden Posts. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir einen schönen aufenthalt :) und shopp nicht zu viel *wink*

    AntwortenLöschen
  12. Fährst du alleine oder mit deinem Freund ?

    AntwortenLöschen
  13. gerne doch (:
    hehe kann ich verstehen ♥

    AntwortenLöschen
  14. dein naildesign gefällt mir auch! :>
    oh mein gott, meinst du das ernst? :O das wäre unglaublich. :O ich freu mich gerade so richtig, dass du das geschrieben hast :>
    ich wünsch dir ganz ganz viel spaß in london! ich war leider noch nie in england :( obwohl meine verwandten da seid 4 jahren leben. :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß. (:

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiieeeebe london! ich wünsch dir ganz viel spaß!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir viel Spass!!!!

    Wahrscheinlich werden wir auch demnächst nach London fliegen, dann kannst du mir ja ein paar Tipps geben!

    AntwortenLöschen
  18. Viel, viel Spaß in London!!
    Ich war dieses Jahr auch schon und es hat mir so gut gefallen♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. Auch, wenn schon oft gesagt; ich wünsche dir super viel Spaß, dass du gutes Wetter hast, viel siehst und viel erlebst :)

    AntwortenLöschen
  20. :D TOLL!
    viel spa´ß in london
    und jaa ich werd schon ein auto finden
    morgen ist es soweit :/!!

    AntwortenLöschen
  21. oh danke ! :))
    viel spaß in london <:

    AntwortenLöschen
  22. sieht toll aus♥
    ich freu mich auf die fotos!

    AntwortenLöschen
  23. seeeehr cool :) viel spaß in london :-))) und dein nagellackdesign passt perfekt, ich hoffe der hält die ganze zeit :-)

    AntwortenLöschen
  24. Viel Spaß in London!
    Coole, idee mit den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  25. Du Glückliche, ich wäre jetzt so gerne auch in London! :) Hab viel Spaß, bin schon gespannt was du danach zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
  26. ICH BENEIDE DICH ! nimmst du mich mit ? :D♥

    AntwortenLöschen
  27. Genieße deinen letzten Tag in London! :D
    Schönes Tutorial :D

    AntwortenLöschen