Meine London Reise :)

20. Juli 2012
So meine Lieben, heute gibts dann mal eine ordentliche Begrüßung! :)
Meine Reise war wirklich wunderschön! Wir sind ja von der Schule aus für 5 Tage gefahren. :) Die Hin- und Rückfahrt sind natürlich schon mit reinberechnet, daher waren es 3 Tage, die wir rein für London hatten. Angeschaut haben wir uns auch wirklich viel! Die ganzen kostenlosen Museen und alles drum herrum. Ich denke ich lass einfach mal die Bilder sprechen. :)
 Ich und Fräulein JulieT von Rosa Rote Sonnenbrille. :) Zusammen waren wir noch mit 2 weiteren in einer Gastfamilie. Das schöne ist: Wir hatten eine Indische Gastfamilie. Unsere Gasteltern waren super nett und Indisch gab es an dem einen Abend auch! :) Das war richtig gut! Desweiteren waren wir in der Gastfamilie unter anderen mit 4 Französinnen und 5 Chinesinnen. Aber es hat alles super geklappt! SO viele Mädels auf einem Haufen.^^
Natürlich sind wir mit der Fähre von Calais zu Dover gefahren. :) Die Nachtfahrt war auch sehr witzig! Wir hatten ziemlichen Seegang und vielen ist auch schlecht geworden. Wir sind aber in den Duty Free Shop gegangen und rumgetorkelt :D
 Glücklicher weise sind wir gefahren, bevor die Olympischen Spiele begonnen haben! Es war so schon allein richtig voll und viele Straßen waren dann sogar schon gesperrt! Aber die ganzen tollen Dekorationen extra für die Spiele sind auch nicht zu verachten! :)
Hier natürlich auch wieder die typischen kleinen Pubs an jeder Straßenecke! Lohnt sich auf jeden Fall mal hinein zu gehen! Die meisten sind super detailreich gestaltet!
Mein absolutes Lieblingsbild :D Das war beim Tower of London. Schön das meine beste Freundin so viel Spaß daran hat mich zu erstechen. :P
So, das war es erst einmal, ich will euch ja nicht erschlagen mit all' den Bildern! :) Wird bestimmt auch bald einen Post über meine Shopping Ausbeute geben :D Hach ja ♥ Fahrt ihr die Ferien eigentlich irgendwo hin? Meine haben ja heute angefangen :3

24 Kommentare:

  1. danke du süße! :)
    das wär soo lieb von dir :O
    hört sich nach einer tollen reise an! ich würde auch so gern mal nach england. :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Spaß aus!:)
    Oh ich will da auch mal hin:o
    Yes ich hab jetzt auch erstmal ferien:D

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja echt gelungen aus (: also die reise :D
    das hard rock cafee habe ich leider nie zu gesicht bekommen :/
    ich war auch noch nie in einem drin, wie is es da denn so ? (:

    AntwortenLöschen
  4. ach london ist so toll! ich war echt viel zu lange nicht mehr da. süss seid ihr, ihr 2 :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. ohh du glückliche, noch die ganzen schönen 6 wochen vor dir...
    meine ferien sind schon 2 wochen alt :( london sieht übrigens wirklich toll aus!! Ich will auch unbedingt mal nach london!
    und leider fahre ich gar nicht weg, und du?
    über den post mit der shopping ausbeute freue ich mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache urlaub :D egal ob gutes oder schlechtes wetter :D
    obwohl gutes wetter wäre schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder. Ich war damals auch mit der Schule in London.
    Aber wieso ward ihr in einer Gastfamilie? Warum ward ihr mit eurer Klasse/Gruppe nicht in einem Hostel oder so?

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind richtig toll. *-*
    PS: Du wurdest von mir getaggt :) http://unicorn-hugger.blogspot.de/2012/07/tag-lieblingsorteplatze.html kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust hast. :D
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder:)
    Mein Bruder fährt demnächst gerade zu den olympischen Spielen^^

    AntwortenLöschen
  10. was für süße bilder :) sehen nach 'ner menge spaß aus ! :>

    hehe , gut gut. ich hoffe aber immernoch auf sonne ! :D aber die soll jetzt ja angeblich BALD kommen ! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Fotos ♥ Das "Erstechbild" is lustig xD Ich war in der 10. Klasse damals auch auf Klassenfahrt in England und für 2 Tage in London (restliche Zeit haben wir in Hastings verbacht). Das ist nun schon wieder 10 Jahre her (ich olle Schachtel v.v;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hehehe wie coooole Fotos :>
    Das mit dem Herz :D♥
    Kannst mir ja bitte ganz bald die anderen Fotos, wo ich drauf bin, schicken :)) Danke♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder!
    Man sieht, dir wurde nicht langweilig. Warst du dort auch in so einem süßen Pub? Ist dort eine andere Athmosphäre wie in den deutschen Kaffees? Wir haben Ferieeeen, genieße die freie Zeit und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen toll aus! Man sieht, dass du viel Spaß hattest. : D
    Ich war letztes Jahr auch in England mit der Klasse, in Brodstairs, nur leider hatten wir nur 1 Tag in London. ; ____ ;
    Und wie ich sehe, seid ihr mit der gleichen Fähre gefahren, wie ich letztes Jahr auch. 8)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Shopping Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll <3 Ich würde so gerne mal wieder nach London <3

    AntwortenLöschen
  16. Hihi. Schön das du wieder da bist! Und wirklich schöne Fotos von London, sieht aus als hättest du dort eine Menge Spaß gehabt! Auf deine Shoppingausbeute bin ich schon sehr gespannt :))

    AntwortenLöschen
  17. Yay! :)

    Schön, das du eine tolle Zeit hattest! :)

    & das du wieder da bist :D

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Einen super schönen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch nach london....
    :o:D

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sehen echt toll aus!!!
    Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  21. ja, hihi. covent garden fetzt. die seitenstrassen bzw gassen an der carnaby haben auch ne menge zu bieten jenseits von den großen modegeschäften auf der carnaby selbst!

    zu gewinnen gab's eigtl nicht viel ußer geld und t-shirts mit dem eigenem druck. nur hat man iwie nichts mitbekommen davon wie die challenge ausgegangen ist. aber war auch nur nen versuch. danke für's kompliment. ich hoffe bald wieder mehr zeit zu haben zum zeichnen und basteln und für den blog xD

    lg!

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr sehr schöne bilder! würde auch mal so gern nach london gehen :( wirklich cool das deine schule dir das ermöglicht auch wenns nur relativ kurz war aber.. immerhin! :D

    zu deiner frage: ich hab seit januar eine canon eos 550d kamera und seit etwa einem monat ein 50mm 1.8 objektiv. das ist auch der grund für die krasse hintergrund unschärfe :) das objektiv kostet etwa 100€ und ist wahrscheinlich eins der billigsten überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder und david & goliath ist ja ein lustiges motiv ;)
    hier wars wetter auch so schlecht :-/

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön, ich würd auch so gerne wiede nach London. Die Stadt ist einfach der Hammer.

    Lg Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen