[OOTD] Sommerfrisch

1. Juli 2012
Hallo ihr Lieben!
Da bei meinem letzten Outfit Post mich so viele darauf angesprochen haben, dass ich das mal vermehrt machen sollte, bin ich euren Wünschen nach gegangen und habe mein gestriges Geburtstags Outfit fotografiert! :) Leider habe ich nicht so das Talent zu modeln und sehe etwas verkrampft aus. Aber das letztes Bild ist wohl dass, welches mich mal wieder am meisten wiederspiegelt :I :D
Shirt: Ann Christine / Top: edc / Rock: Zara / Schuhe: Deichmann
Haha, Grimassen machen mir eindeutig mehr Spaß, als so langweilige Rum-Steh-Fotos. :P Wie gefällt euch mein Outfit? :)

26 Kommentare:

  1. schöön (: ich mag deine Haare, die sehen so gesund aus, voll schön und sonst finde ich dich auch sehr hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Feder Shirt total:D

    AntwortenLöschen
  3. :D tolles outfit
    mag das top am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Mir gefällt das Oberteil sehr gut! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. passt super zusammen!
    und deine haare *__*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr huebsch Madame! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. AWW, ich hab das Oberteil auch *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben aber auch laaaaange nicht mehr geschrieben. :/
    Ich finde das Outfit wirklich super. Und das letzte Bild sehr süß (:

    LG
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Neeee ich weiß auch nicht wies sowas geben kann :D finds irgendwie megacool :D das federshirt ist superschön:)

    AntwortenLöschen
  10. haha cool, hats geschmeckt? :D :*

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist richtig süß.
    Ich mache ein Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir, denn es sieht richtig toll an dir aus (:

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Outfit :)
    Und danke für deine Hilfe :*

    AntwortenLöschen
  14. man kann auch ruhig verrückte Fotos machen :D
    Dein Outfit find ich wirklich ganz süß,
    das Oberteil ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit:)
    So ein Grimassen-Foto hab ich auch noch von uns :D
    ob du's glaubst oder nicht. bei mir ist genau so schlechtes Wetter wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist richtig toll! Und du hast ne total gute Figur! :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr schön aus :)
    hehe, das letzte bild - wie ein fischi. :D <3
    und hat es sich jetzt entschieden, ob ihr ne große party macht? :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  18. doch der Bitz ist in der Kamera integriert aber man merkt das er nicht so der beste ist :) da ich aber eh nicht so wirklich Bilder mit Blitz mag hab ich mit noch keine zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  19. das outi ist mal wieder klasse. die federbluse ist ja süß.

    nja wenn ich ein monat mein geld nicht für süßkram ausgebe dann kann ich mir das album von linkin park kaufen :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Tipp! Letztendlich ist es auf Chernobyl Diaries hinausgelaufen, war ganz gut :) aber Snow White and the Huntsman möchte ich trotzdem bald noch sehen :) hast übrigens ein richtig tolles Outfit, das Shirt ist so schön :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schönes Outfit (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh. Der erste Eintrag ist für mich ein Spoiler, deswegen schnell hierhin scrollen :)

    Pfeile etc. sind PS Brushes :)

    AntwortenLöschen
  23. geburtstags-outfit? dann alles gute nachträglich :*

    du bist sooo wunderschön!
    ich mag dein süßes gesicht, deine tollen langen haare, wie du dich kleidest... alles!

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Die Bluse finde ich toll;)

    AntwortenLöschen