[Tutorial] Kommentare Anzahl wieder anzeigen lassen

26. Juli 2012
Schon seit mehreren Tagen beschäftigt mich das Thema, das bei meinen Posts die Kommentar Anzahl nicht mehr angezeigt wurde. Sicher wird das wieder an Blogger liegen, aber nervig ist es schon :/ Wie ihr jedoch unschwer erkennen könnt, wird bei mir die Anzahl der Kommentare wieder angezeigt! :) Und das habe ich BloggerLatein zu verdanken! Dort habe ich nämlich ein Hilfreiches Tutorial gefunden! Natürlich will ich es euch nicht vorenthalten! Hier : BloggerLatein Tutorial
Jetzt können wir uns wieder freuen! :)
Auf der Seite gibts übrigens noch andere Hilfreiche Hinweise! :) Schaut doch einfach vorbei! :)


Ich hoffe ich konnt euch mit dem Tutorial behilflich sein! :) Und anderes Thema: Ist der Sommer bei euch jetzt auch angekommen? Oder regnets wieder :/?

21 Kommentare:

  1. Sommer ist endlich da, aber momentan ziehen n paar unschöne Wolken über uns hinweg :(

    AntwortenLöschen
  2. die bilder machen schon nur beim anschauen,verdammt gute laune ((:

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder ;) bin begeistert. Jaa, der Sommer ist bei uns auch angekommen,.. endlich kann ich meine Röcke und Maxi-Kleider anziehen - jippiii ;)


    Zum Thema 'Kommentar-Anzahl': Hab jetzt bemerkt, dass sie bei mir auch nicht mehr angezeigt werden, ich wende mal gleichen deinen Tip an ;)

    Hoffentlich klappt es.

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaanke für die Info, das muss ich zu Hause auch gleich austesten, mich nervt das nämlich mit den Kommentaren tierisch >.<;
    Die Sommerbilder sind toll!!!! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sommer ist voll da. Jedesmal wenn ich mich beschweren will, wie heiß es ist, muss ich mich dran erinnern, dass wir so lange drauf gewartet haben :P

    AntwortenLöschen
  6. hihi , dann ganz viel spaß ! :):*

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommer ist wndlich da!!! Gestern 33 Grad und heute 32.

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen: schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Tipp. ich werde es mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  10. ah, das ist ein guter tipp, ich bin davon nämlich auch betroffen und muss das jetzt wirklich bald ausprobieren. es ist nämlich schlicht und ergreifend nervig, so wie es momentan ist. ;)

    AntwortenLöschen
  11. habs jetzt gerade ausprobiert und es funktioniert. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  12. Mein kleiner kommt am samstag
    Hoffe ich :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Hilfe. (:
    Wie verkleinere ich die denn? (: Also damit die nur so wenig Pixel haben?

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind hanz schön :) Endlich ist der Sommer da, ich hoffe das Wetter bleibt so, mal sehen!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  15. danke für den tipp, mich hat das auch schon genervt! habe es gleich umgesetzt :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß nicht, irgendwie wars von selbst wieder da:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3 wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass du unseren Blog verfolgst! <3
    Deine Bilder sind wunderwunderschön :)
    Liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder :) <3
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Fotos <3
    Besonders das schwarze Bild mit dem Muster sieht ja traumhaft schön aus :-)

    Wirklich künstlerisch...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen