Willkommen bei mirapodo hier ist Bianca... :)

3. Juli 2012
Hallo ihr Lieben,
wer kennt diese Werbung denn nicht? :) Und als ich letztens auf der Suche nach schönen Schuhen in der Stadt leider nichts gefunden hatte, ist mir der Slogan, oder die Werbung gleich wieder in den Kopf gekommen und mich endlich mal auf die Seite gemacht! :D Da gibts zum Anfang gleich nen Tipp: Es ist gerade Summer Sale bei Mirapodo.de, das heißt bis zu 50% reduziert! :) Wenn da das Mädchen-Herz nicht gleich in die Höhe steigt! :D

Ja und nun denn, ich hab gestöbert und gestöbert in all den vielen Abteilungen von Pumps über SneakerBallerinas, Sandaletten, Schnürrschuhe und sogar Socken! :D Es gibt wirklich richtig viel Auswahl und ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mal ein bisschen entscheiden! :D
Hier über mir ist die eigentliche Kategorie, die ich in Anspruch nehmen wollte, da ich wirklich mal wieder richtig feste Schuhe brauche, nicht nur die 10€ Stoff-Schuhe aus dem H&M ( obwohl die auch sehr schön sind!), denn die haben leider keine richtige Sole und beim Fahrrad fahren macht sich das sehr schlecht! Ach ja, bei Mirapodo gibt es sogar Taschen! :) Da war ich sehr überrascht, ein paar schöne waren dabei, aber ich wollte mich lieber auf Schuhe konzentrieren! :)
Wie findet ihr die Schuhe, die ich mir ausgesucht habe? Seht ihr Favouriten in den Gruppen? :D Mir persönlich gefällt ja der Schuh ganz oben in der Mitte sehr gut von Keds, genauso wie im 2. Bild der rechts unten von Vans. Diesen gibts aber im Moment leider nicht mehr. :/ Falls er aber wieder da sein sollte werde ich die mir wahrscheinlich bestellen. :) Oder doch die Bunten? Helft mir.... :D Oder helft euch selbst und schaut zu Mirapodo :D

9 Kommentare:

  1. Also, bei dem unteren Bild find ich den Schuh ganz links ziemlich schön, ich liiiiebe Streifen :D

    AntwortenLöschen
  2. also diese woche habe ich noch nichts geplant. meinetwegen stelle ich dich morgen vor und du meinen die woche und dann gibst du mir bescheid,wann du fertig bist =)

    AntwortenLöschen
  3. :/ leider hahtte ich total pech und bin durchgefallen
    erst war alles okay und dann ZACK :/ ein fehler und raus war ich
    aber der prüfer meinte das war bestimmt wegen nervös und bla
    also das ganze in 2 wochen nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Achso , okya auch gut :D Bitte :)
    Boah ja , richtiger neid hier auf dich :o Ich will auch son abo :( :DD

    AntwortenLöschen
  5. waah so viele schuhe , ich könnte mich nicht entscheiden. :x :DD

    danke dir ! :)
    puuh gute frage , aber erstmal nicht ! mir reicht meine noch voll aus. klar denkt man sich manchmal 'es gibt noch viel bessere' aber das passt. :)
    hast du dich schon entschieden welche du nimmst ? <3

    AntwortenLöschen
  6. aaaah die schuhe sind alle soo toll! :O :) du böse, dass du sie uns so zeigst. :D

    hehe danke :) ich finde das auch echt schön mit dir zu schreiben, du süße :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  7. klar, hier ist der link: http://www.ebay.de/itm/360310808994?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    die würde ich alle nehmen :D aber mir gefallen besonders gut auf dem letzten bild die beiden untersten, wedge und ballerina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah zu Mirapodo wollte ich auch noch schauen, gut dass du mich erinnerst :) Ja, der Film war ganz gut, eigentlich auch etwas unrealistisch, aber nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen