Ab nach Frankfurt!

20. August 2012
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon in Frankfurt! :) Dort werde ich ein paar Tage mit meinem Freund verbringen! Wir werden uns wieder die schöne Stadt anschauen, ich werde mich mal in den Primark mausern und am Donnerstag soll ja ein Essence Event in Frankfurt sein! :)

In der Zeit, in der ich in Frankfurt bin wird es sicherlich einige vorbereitet Posts geben, aber das mit den Kommentaren könnte schwierig werden, da ich nur eine 200mb Flat habe. Aber dannach beantworte ich natürlich wieder alles :)
Habt ihr noch Last-Minute-Tipps für Frankfurt für mich? :) Das wäre echt super! :) Wie gesagt, wenn jemand in Frankfurt ist und Lust hat sich zu treffen, der schreibe mir :>

15 Kommentare:

  1. Viel Spaß :) Primaark und das genaze Zentrum sind gut und eben in dem Zentrum gibts nen eckeren Chinesen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. :D uiii tolles bild
    oh man scheint auch ne stadt zu sein in die man mal fahren sollte
    berichte wie es war und was es da zu sehen gibt xD

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich mach gerne Menschis verlegen. :D
    Aww, ich wünsch dir anz vieel Spaß, genieß es! :-) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Frankfurt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Frankfurt meine Heimat :D

    Was muss man gesehen haben? Ich denke Sachsenhausen ist auf jeden Fall einen Besuch Wert (ist zwar auf der falschen Seite des Main's haha aber ist doch was besonderes) Wenn du mal was gutes probieren willst geh dort (Schweitzer Straße) ins gemalte Haus und iss Grüne Soße mit dem Äpplewoi (Apfelwein).

    Ansonsten solltets du dir vielleicht die untere Bergerstraße anschauen, da gibt es viele kleine Boutiquen ^_^

    Momentan gibt es zwei Ausstellungen von Jeff Koons. Im Liebighaus sind Skulpturen und in der Schirn Bilder, falls du das machen willst oder auch andere Museen besuchen willst kauf dir am Besten ein Museumsufer Ticket. Gilt für zwei Tage und ist günstiger als der Eintritt in beide Museen.

    Ach es gibt noch sooo viele andere Dinge die man sehen muss, aber mir fällt grad einfach nichts mehr ein...

    Wünsche euch ein paar schöne Tage hier :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui viel Spaß in Frankfurt! :)
    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr! :))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und dein neues Layout gefällt mir sehr gut:>

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und dein neues Layout gefällt mir sehr gut:>

    AntwortenLöschen
  9. Ja find ich auch :)
    Die musste mit!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Frankfurt :))))

    Schönes und süßes Layout :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, da ist ein Essence Event? Das ist ja toll, habe schon viel von dem Parfum-Event von Essence gelesen - das muss ja ein wahrer Traum gewesen sein <3
    Da wünsche ich dir bei diesem Event ganz viel Freude und ich würde mich sehr über Fotos und ein par Worte dazu auf deinem Blog freuen! Bin doch so neugierig und war leider noch nie zu so einem Event eingeladen...

    Ansonsten kenne ich mich in Frankfurt leider auch nicht aus, ich war da nur einmal im Primark :-)

    Wünsche euch beiden ganz viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. am anfang der zeil gibts einen vintage second hand laden namens epiphany. der ist super toll und nicht allzu teuer. da würd ich mal vorbeischauen, falls du auf sowas stehst. ;) ansonsten kann ich dir noch uo empfehlen und ach ja primark (aber lieber früh hingehen, sonst zu voll). :D

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß euch beiden ! :)

    hehe ja eben. wirklich schade , aber naja.. :D :/

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches neues Layout + Header hast du ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß und kauf schön ein :) Empfehlen kann ich leider nix, ich war noch nie in Frankfurt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    violetsideoflife-blogspot.com

    xoxo♥V

    AntwortenLöschen