Bauarbeiten! :)

19. August 2012
Hallo meine Lieben!

Wie ihr seht ist hier gerade einiges durcheinander geraten! :) Doch was nicht ist wird noch werden, denn hier entsteht gerade ein neues Blogdesign! :)
Lasst euch überraschen! :)
EDIT: Sooo, jetzt ists eigentlich schon fast fertig! :) Nur noch ein paar Einzelheiten fehlen! :> Was ich noch fragen wollte, ist denn jemand aus Frankfurt da? :) Ich bin nämlich von morgen an bis Freitag da und da könnte man ja ein spontanes Treffen vorbereiten :)

25 Kommentare:

  1. Ich habe meins auch gerade wieder geändert (:

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design sieht toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. das design ist wiiirklich große klasse! *O*

    AntwortenLöschen
  4. toi toi
    :D
    hoffe du hast mehr glück als ich bei meinem design
    hab es erst ganz scön durcheinander gebracht xD

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finds toll! Wie hast du denn das da ganz oben hinbekommen? Also, diesen weißen Saum? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich auch erst erschreckt, finde es aber süß.
    also ich bin am donnerstag zum essence OMG event in ffm, sag doch bescheid falls man sich da sieht?

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst du die Schnauzbart-Maus??
    sieht toll aus,ich mag deinen Blog.
    XOXO
    http://thecandyflossprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. cooles neues Blogdesign :) bin auch auf der suche nach nem tollen :-/ mein freund will mir nen hintergrund machen, aber die vorgegeben templates von blogger gefallen mir alle net so :-/
    ich bin immer noch bei blogger ich hab nur ne url. also einfach bei blogger.com noch ne umleitung zur richtigen adresse einfügen und alles fertig :) geht voll einfach. und über meine blogspotadresse kommt man auch noch auf den blog ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast bei einem Eintrag als Kommentar geschrieben : ist aber nicht Schluss oder ?:oo . Was meintest du damit ?:*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Spinnen auch nicht :'D Hab richtig Angst vor den Viechern, näher als auf den Fotos zu sehen, hab ich mich nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  11. oh,das war eigentlich nur als spaß gemeint,aber sehr sehr gerne:o? das wär echt voll cool.

    AntwortenLöschen
  12. Das will ich doch gar nicht.;)

    Das Design ist klasse geworden, gefällt mir viel besser, als das davor, obwohl das natürlich auch hübsch war.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. acja das mit dem treffen find ich echt nett von dir :D
    aber leider bin ich nicht mal annährend in der nähe x,x

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Design sehr gut!
    Toller Blog! ❤

    AntwortenLöschen
  15. weiß ich leider nicht, wird erst einen tag vorher via facebook und twitter bekannt gemacht :(

    AntwortenLöschen
  16. Voll schön geworden!
    ich wohnte in Frankfur:)

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht so toll aus hier :D ich hab den Blog gar nicht wiedererkannt

    echt super geworden!

    Aus Frankfurt komme ich leider nicht, würde aber auch gern mal Blogger treffen

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Design :) Hast du irgendwelche Tipps, wie man das so hinbekommt? LG

    AntwortenLöschen
  19. Dein neues Blog Design ist sooooooo viel schöner :)Viel besser als das Alte, das war so traurig und passte gar nicht zu dir Sonnenschein <3

    Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Liebes! :-)

    Tut mir leid, ich wollt dir schon eher mal nen Kommentar da lassen, aber irdendwie kommt man zu nix..

    Die stressigen Prüfungen hab ich nun vorerst mal hinter mir! Und bei dem Wetter chill ich eher nur rum und mach mal die Sachen, für die ich die jetzt endlich wieder Zeit habe.

    Ich hoffe dir geht's soweit gut! :-)

    Liebste Grüße
    Lupa :-*

    PS.: Schönes Design :-)

    AntwortenLöschen
  21. Also dein neues Blogdesign gefällt mir wirklich gut! :-)
    Sind tolle Fotos im Header...

    AntwortenLöschen