EXPLORER PART 1

18. August 2012
Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen hatte ich die Chance mit 2 sehr begabten jungen Herren ein paar Fotos in einer alten Kaserne zu schießen, und das bei Nacht. :) Es war schon etwas gruselig, vorallem die Fledermaus, die uns andauernd umschwirrt hat. Auch der Nagel in meinem Fuß ( der meine schönen Ballerinas durchlöchert hat :'[ ) war schon Filmreif :D Dann lass ich euch mal ein paar Eindrücke da: 

Welches findet ihr am schönsten? :> Ich finde ja persönlich das mit der Spiegelung richtig genial. Aber entscheiden könnt ich mich nicht :) Hier auch mal die Facebook Seite von dem netten Herr Fotografen: Schaumarein. Der 2. Part kommt dann nächste Woche! :)

37 Kommentare:

  1. WOW das sind ja tolle Bilder geworden! Meine lieblingsbilder sind 1 und 2
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. wow..super Fotos:)
    Das letzte ist der Hammer:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das letzte Bild gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie schön♥ ich finde ja das zweite total genial (:

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite ist wirklich super.Kann man sich ja gleich mal ein paar Inspirationen holen :))

    http://thelanadiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich finde das zweite Bild am beste. <33
    Glg leonie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr geile Bilder habt ihr da gemacht, klasse! Auch diese Kaserne - das gefällt mir super gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das erste Bild am Besten, könnte so eine Werbung für einen Vampirfilm sein- Vampirgeschichten sind eigentlich nicht so meins-aber es würde passen. Diese tolle Lichtstimmung ist wirklich toll- da hat es sich doch gelohnt sich ein wenig vor den Minivampiren zu gruseln. Wann bekommt man schonmal so schöne Fotos von sich. LG

    AntwortenLöschen
  9. wow! das zweite ist mein liebstes. der Wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich finde das letzte am besten. <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr schön geworden ;) Aber entscheiden könnte ich mich auch nicht ^^
    Aber das Bild auf der Treppe mit der Spiegelung ist richtig gut gelungen =)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder (: Bild #2 finde ich am schönsten (:

    AntwortenLöschen
  13. Alle Bilder sind sehr schön, aber mir gefällt das Letzte am Besten!(:

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder & du bist ein total hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Bilder, richtig hübsch :) Und tolle Haare.. ♥
    Genau, ein Buch über's Bloggen ;) In dem Buch Blogging Queen ging es eigentlich gar nicht so um's Bloggen, also ich hatte es mir ganz anders vorgestellt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Warum ist das Kleid einmal grün und einmal blau? :D Aber die bilder sind wirklich toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind alle toll, aber das 2 finde ich am aller besten :)

    AntwortenLöschen
  18. wow die sind genbial !

    also cih finde das wo du so toll beleuchtet wirst.. also das wo man nur den umriss erkennt unglaublich *.*

    AntwortenLöschen
  19. das erste hat etwas so geheimnisvolles, finde ich. aber entscheiden könnte ich mich auch nicht!:D
    die bilder sind echt wundervoll! hättest lust mal bei mir vorbeizuschauen? ich würde mich freuen:*
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. tolle fotos, aber wer hat dich geschminkt? sieht doof aus, besonders die roten backen :(

    AntwortenLöschen
  21. ps foto 1 und 2 sind die besten!

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym: Ich hab mich selbst geschminkt :) und wenn mir kalt ist bekomm ich rote Wangen ;D Bzw. auch manchmal eine rote Nase. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die ersten beiden genial

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder :) ich will mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist, weil alle total schön sind :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind echt total schön :) Sehr stimmungsvoll. Am besten gefallen mir die ersten beiden ;)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  26. Sind echt schöne Bilder geworden, ich kann mich garnicht entscheiden welches am besten ist *-*

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsche bilder von dir ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ekiem, ich finde alle Fotos ganz toll, doch besonders die 2 und 6! Das sind wunderbar umgesetzte Bildideen. Danke auch für die Empfehlung von Schaumarein! :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder! ich finde das erste am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder!
    Das mit der Spiegelung finde ich auch toll!

    Dein neues Design gefällt mir...sieht so erwachsen aus!:-)

    AntwortenLöschen
  32. Das erste und vorletzte x3 da ist das Kleid auch so genial *-*

    AntwortenLöschen