Happy Makers

2. August 2012
 Hallo meine Hübschen!
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Koalaplan. Dort durfte ich mir nämlich vorher einen der süßen Happy Makers XL aussuchen! :) Ich habe mir das Eulen Modell ausgewählt um es einmal live testen zu können! Das schöne bei Koalaplan ist nämlich, dass man sich ein Modell aussucht, aber nie weiß was ankommt! :3 Das ist nämlich eine kleine Überraschung! Die Eule hätte Beispielweise auch so und so aussehen können:


Im Endeffekt ist sie aber nun so bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden! :) Doch es wäre keine besondere Eule, wenn die nicht noch etwas anderes drauf hätte, oder? :) Daher hab ich für euch eine kleine GIF Collage gemacht! Hier wird verdeutlicht, wozu die kleine Eule nämlich alles fähig ist!


Da kann ich nur sagen Hut ab! :D Da kann mein Hund nicht :P
Fazit: Die Eulen-Tasche ist nicht nur süß, sondern auch praktisch! :) Wenn man z.B. mal in die Stadt geht und keinen Einkaufsbeutel dabei hat, um seine Sachen hinein zu tun! Denken wir an die Umwelt und lassen die bösen Plastiktüten da, wo sie herkommen! :)
Hier noch ein Link zu Facebook Seite! :) Da kann man immer mal an Gewinnspielen teilnehmen, wo es so eine süße Eule Beispielsweise zu gewinnen gibt! :)
Na, wie findet ihr die Idee? :) Würdet ihr euch den Beutel aus Liebe zu Umwelt holen, oder weil er süß ist? :) Oder beides? :D

19 Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus - goldig *_*

    AntwortenLöschen
  2. das ist niedlich und praktisch :D
    TOP!

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt super ! :

    Toller Blog und tolles Header ! :)

    xoxo'

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe solch Einkaufsbeutel :-)
    So hübsch.

    Lib Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Mega Niedlich *-* :)

    Und wenns noch was gutes ist wieso nicht? :-*

    AntwortenLöschen
  6. ist ja mal richtig süß. aber bei meinen talent würde ich den beutel da nie wieder reinbekommen xD das ist wie mit diesen beipackzetteln die man nie wieder so klein gefaltet bekommt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie echt total süß, noch toller wäre es aber, wenn die taschen darin genauso süß wie die Eule wären ;)

    AntwortenLöschen
  8. gut :D ich warte mit freuden auf ein review :)!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Idee (:
    Wie teuer war das?

    Schöner Blog übrigens c:

    AntwortenLöschen
  10. als ich das erst bild gesehn hab,
    dachte ich nur ach wie süüß,
    und dann seh ich es ist ja auch noch praktisch ;D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  11. sehen echt süß aus...und man kann es auch noch gebrauchen..perfekt :-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooooh meeeeeein Gott :3
    Kawaii ~
    Ich will so ein Vieh !
    Hachja, ich bin immer so verpeilt und schreibe anstatt Set 3 Set 2, gut dass ich jetzt bei 3 bin.

    AntwortenLöschen
  13. Sind echt süß <3

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Also das ist mal wirklich eine hübsche und praktische Sache! Und den Überraschungseffekt finde ich auch klasse :-)
    Werde gleich mal vorbeistöbern...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schaut das klasse aus. Wirklich sehr süß. :) Ich habe eine Schwäche für Eulen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. Coole "schwangere" Eule, sag ich zu dem Teilchen!
    Witzig finde ich auf deiner Seite, was mit meinem Mauszeiger passiert...

    Coole Eule, coole Effekte, obercooler Blog!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen