Just zurück aus Frankfurt CITY :)

24. August 2012
Hallo meine Lieben Bloggerinnen und Nichblogger! :)
Ich bin wieder zurück aus Frankfurt und auch sehr geschafft! :) Wir hatten spitze Wetter, wenn nicht sogar schon zu warm und viele tolle Sachen erlebt, bestaunt und gesehen! Ein paar Eindrücke erlangt ihr hier in dem Post! Ach ja, natürlich hab ich auch mal wieder schick eingekauft! :3 Das ist nämlich wirklich der Hammer, ein Shop neben dem Anderem! :) Aber dazu wird es noch mal einen Extra Post geben!
Ja, wie ihr seht sind wir überall mal gewesen! :) Das letzte Foto ist von einer Gaststätte namens Waldgeist. Sie ist in der Nähe von Frankfurt anzutreffen und dort gibt es unglaublich große Gerichte! :) Mein Freund hat sich da einen "kleinen" Burger bestellt :D

Wart ihr in Euren Ferien eigentlich mal weg? :) Seid ihr eher in Deutschland geblieben oder doch ins Ausland? :)

27 Kommentare:

  1. Also der Burger reicht ja nicht mal für den hohlen Zahn ;)

    Ich verreise ehrlich gesagt öfter innerhalb Deutschlands und reise eher selten ins Ausland...

    Liebe Grüße und willkommen zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt toll :) Da kriegt ich gleich Lust auf die Stadt :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) Was ist das denn für ein riesen Burger?
    Ich war diesen Sommer nur in Deutschland unterwegs; war ja Anfang des Jahres schon in Madrid.

    Haha, wann warst du denn auf Koh Chang?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diesen Sommer in Utrecht und Umgebung

    Das Loch ist ja echt cool

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön : Der Burger sieht echt richtig gut aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues design ist ja echt mal der hamma :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Waldgeist kenn ich vom Hörensagen, da gibt es ja diesen Riesenschnitzel :D
    Also standest du auch beim Waschbecken? Ich hab mich total beeilt, da hat's so ekelhaft gestunken..kotz kotz ;) Toiletten halt :)
    Das Kleid hatte ich mir letztes Jahr in der Türkei gekauft und wollte es unbedingt mal wieder anziehen, hatte mir das sogar in mehreren Farben geholt, typisch. Aber hatte es danach nicht mehr an. Nur fand ich es an diesem Tag gar nicht sooo warm ;)
    Ich hoffe, Frankfurt war dir nicht zu ghetto..ist ja schon übel da teilweise :D

    AntwortenLöschen
  8. wow :D schöne bilder
    da sieht man du hattest spaß
    echt hammer mega großer burger o.o
    haa xD

    ja die katze war echt so süß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider seit drei Jahren völligen Urlaubsentzug. Da ich eine sehr zeitaufwendige Weiterbildung besuche, musste ich immer alle Urlaubstage dafür weggeben. Aber es hat sich gelohnt und im Dezember bin ich fertig und spätestens nächstes Jahr geht es auf große Reise. Denn die letzten drei Jahre hatte ich nur hin und wieder ein verlängertes Wochende-mal an der See oder so. LG

    AntwortenLöschen
  10. hast den ja auch bestimmt aufgegessen :D ne?

    AntwortenLöschen
  11. ch fahre noch nach griechenland :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ;) Die Fotos sind toll. War auch mal in Frankfurt auf der Buchmesse vor zwei Jahren, war echt klasse.
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  13. Wie, in der Kinderschokolade ist keine Milch? :D
    Haha, wie lustig auf jeden Fall dass du mich erkannt hast. Ich hab immer so einen Tunnelblick, ich seh voll oft Leute nicht, auch im Auto :D Ich glaube, auch wenn ich dich gesehen hätte, hätte ich dich trotzdem nicht erkannt, da ich mir einfach total schlecht Gesichter merken kann. Es sei denn, jemand ist total auffällig (rote Haare oder so :D) ;)
    Ich wohn ca. eine Stunde (oder bisschen mehr) von Frankfurt weg, aber in Rheinland Pfalz, auf nem Dorf :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh dankeschön du Süße :) ♥
    Ich geh bald auch endlich wieder dort hin vorallem wegen Primark :) Wohn nur eine Stunde mit Zug oder Auto entfernt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich mag Frankfurt sooo gerne - schöne Fotos :) War vor zwei Wochen auch für ein Wochenende da! =)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos :D Scheint sehr schoen dort zu sein!
    Oh Gott, wuerde mein Freund den Burger jetzt sehen, wuerde er ihn nun haben wollen XD

    AntwortenLöschen
  17. danke für den tipp, daran liegt es aber anscheinend nicht :( aber ganz kaputt scheint es nicht zu sein, sondern eher ein problem an meinem eigenen computer :D

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja neugierig:-) also im Dezember darf ich mich hoffentlich offiziell Suchttherapeutin nennen. LG

    AntwortenLöschen
  19. supersuper bilder! :)))♥ ich liebe deinen blog<3

    AntwortenLöschen
  20. Ja das ist mein Traumberuf. Irgendwann will ich dann aber noch Kinder und Jugendpsychotherapeutin werden, aber bis dahin wird wohl noch sehr viel Zeit vergehen. Außerdem wäre ich noch gerne Astronautin, aber dafür bin ich wohl schon zu alt und ängstlich:-) Was machst du denn eigentlich?LG

    AntwortenLöschen
  21. Dein Freund ist Kannibale und hat einen Bürger (mit ü?) gegessen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym: Nein, er hat nur dreiviertel gegessen und die Arme übrig gelassen ;D Okay, ich habs geändert, Danke! Hihi :)

    AntwortenLöschen
  23. Muss auch mal wieder nach Frankfurt war lange nicht mehr dort und wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich noch mehr Lust :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja, es waren total viele Manga Verrückte da, vorallem welche die gecosplayed (sagt man das so?) haben. Also nen Haufen verrückter Gestalten ;)

    AntwortenLöschen