Neue Errungenschaft ♥

21. August 2012
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine neue Lieblingstasche vorstellen! Ich hab sie vor ein paar Tagen in einem süßen Laden in Erfurt ( Nähe der Krämerbrücke ) ergattern können! :> Mit 15€ ist sie sicherlich kein Schnäppchen! Aber als ich sie gesehen habe war in mir so ein "Ich-muss-die-jetzt-sofort-haben-Gefühl". Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt? :D Zu mindestens bereue ich kein Stück :D
 Schon fast ein wenig Herbstlich, nicht? Naja, aber ich denke, dass sie für den Sommer genauso tragbar ist! :) Was sagt ihr? Gefällt sie euch? :) Oder ist sie doch schon ziemlich kindisch? :)

30 Kommentare:

  1. voll süß ;)
    und überhaupt nicht zu kindisch finde ich
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal süß! Und steht dir übrigens ausgezeichnet :)
    Finde, dass sie eher in den Herbst reinpasst, aber der kommt ja schon bald!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine niedliche Tasche. Was bekommst du denn darin unter? Nur ein wenig Geld, oder? Die sieht winzig aus ^_^

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt schön:DDD ich find sie eher witzig als kindisch:3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee...so eine werde ich mal nähen, wenn ich dazu komme....mal sehen, was für ein Tier es wird ;-)....habe ja schon lange nix mehr genäht....lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir einen Award verliehen :) Hoffe du freust dich :)

    Xoxo Sabi ♥

    http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/08/awards-uberflutung.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt süß. *O*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaahaaa!!!Kindlicher Kitsch,besser gehts nicht!!Das Teil ist toll!
    http://thecandyflossprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich richtig süüss :D
    Und solang das restliche Outfit nicht zu kindisch ist, passt es auch super ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find sie total niedlich *_* Auf jedenfall kann man sie auch im Sommer tragen, auch wenn sie etwas herbstlich wirkt :)

    AntwortenLöschen
  11. Nein die ist zuckersüß, und passt echt total zu dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Haha, mir wär die viiiiiiiiiiiel zu klein! ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  13. zuuuckersüß, gefällt mir sehr gut :DD

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt toll :) Hätte ich auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich find sie passt dann wunderbar zum herbst da hast du recht :) aber sehr süß auch
    klar wenn mans haben will muss man sichs leisten :)

    AntwortenLöschen
  16. Haben Muss Gefühl kenne ich, hätte ich bei der Tasche vielleicht auch gehabt. Ich finde so verspielte Sachen kann man immer gebrauchen um ein eigentlich langweiliges oder einfaches Outfit aufzupeppen.LG

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja wohl der absolute hammer! hätte ich auch sofort mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß! Schade, ich war erst letzte Woche an der Krämerbrücke...

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine klasse Tasche, ih finde diese wirkliche klasse. Ich uberlege selbst für (schlechte françöse klavier für deutsch schreiben ^^) ...ein "Eulen"Tasche machen.....ich weiss noch nicht ob ich nur die Kopf mache (wie deine Tasche) oder ein "appliqué" (nicht gefundent der gute Wort)...
    So super Tasche...pass gut fur Herbst

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mama würde wohl nur Fragen warum man sich denn eine liegende Acht als Kette um den Hals hängt. - Blödes Mathelehrersyndrom. :D

    Ich bin verliebt in diese Tasche - so zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  21. ich mag so kindisch angehauchte taschen total.
    süßes foto

    AntwortenLöschen
  22. Diese Tasche ist wunderbar. Hat der Laden ein Onlineshop??

    AntwortenLöschen
  23. gooott du bist so hübsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie super niedlich! Absolut nicht kindisch, finde ich... passt zu dir und kannst du auf jedenfall so ausführen :)

    AntwortenLöschen
  25. aw wie süß.. hatte voll ewig so ein miniding als fisch. das haben alle gehasst. und jetzt ist es irgendwie verschwunden. :/

    AntwortenLöschen
  26. nichts zu danken! :D:) tollen header(und überhaupt das design) hast du! ♥

    AntwortenLöschen