OOTD Vokuhila Rock

30. August 2012
Da sich ein paar Leutchen immer mal beschweren, dass es bei mir so wenig OOTD gibt, habe ich mich nochmal bei letzter Gelegenheit in Schale geworfen und das schön Wetter ausgenutzt um endlich mal meinen Vokuhila Rock anzuziehen! :) Eigentlich haben mein Freund und ich den fast selben Geschmack bei Klamotten, zumindestens sind wir uns immer einig, aber der Grad zwischen Hässlich und Richtig genial scheint schmal zu sein ;) Ich mag den Rock jedoch :)
Und wie gefällt euch der Look so? :) Findet ihr den Rock schön, oder auch so hässlich wie mein Freund ihn findet? :D

26 Kommentare:

  1. Der Rock ist sooo toll, hab selber einen in der Farbe Mint:)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder typisch Mann :D ich finde ihn sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. OR, das outfit ist so toll, der rock ist wünderschön der wäre bestimmt perfekt für einen strand spaziergang :D

    AntwortenLöschen
  4. Vokuhila!
    Vorne
    kurz
    hinten
    lang

    :D

    (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen <3)

    sehr schönes Teil, du kannst das gut tragen, hör nicht auf deinen Freund ;-) Bei mir wären die Beine zu kurz ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find er steht dir, du hast gute Beine für so einen Rock :-) Bei Beinen, die ein wenig kräftiger sind, find ich solche Röcke nicht so vorteilhaft irgendwie.
    Das Outfit ist insgesamt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. ach ja stimmt seh ich jetzt erst auf dem zweitem blick :D
    warst du in erfurt oder immernoch?

    AntwortenLöschen
  7. Nein meinen habe ich von New Yorker:)

    AntwortenLöschen
  8. erst mal: schönes layout :)

    und ich brauch auch so n vokuhila rock oO ich sehe ihn ÜBERALL auf blogs, aber irgendwie nirgends in läden :( Ich glaub ich war zu wenig shoppen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das Outfit ist eigentlich wirklich super und steht dir voll!
    ICh persönlich hätte es besser gefunden, wenn der Rock hinten nicht ganz so lang sein würde und der Übergang nicht zu extrem ist. Aber das ist ja Geschmackssache :)
    Ich habe ein Kleid, das ich liebe (auch von H&M - naja.. eigentlich 2 Kleider) da ist es hinten jedenfalls nicht ganz so lang und ich liebe diese Art von Kleidern/Röcken sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du noch Ein bild für mich, auf dem die Schuhe näher drauf sind..die sehen sooo süß aus...sooo schade, dass wir kein Primark haben.. :-(...lg,easy

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :D auf jedenfall ein großes like :D
    aber viele von den WHITE WHITE zahnpastas funktionieren nich find ic -.- die könnten weißer macen :D

    AntwortenLöschen
  12. Nein ich finde ihn wirklich schön :) Oh deine Haare sind so lang geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe einfach den Vokuhila-Schnitt :D Und den durchsichtigen Stoff :D Ich hab schon einige solche Röcke und Kleider gesehen und besitze auch selbst eines... TOLL :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Röcke auch nicht so schön, dieser Trend ist völlig an mir vorrüber gegangen. Obwohl ich ihn auf Blogs sehr oft begegne, finde ich ihn auf der Straße eher selten, braucht wohl scheinbar auch ein bissi Mut? Aber der Mut ist nicht mein Problem, einfach nicht mein Ding- das Outfit steht dir aber sehr gut? LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr hübsch aus. :) Steht dir auch echt gut. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist total super, gefällt mir :)

    Ich persönlich würde dazu keine Ballerinas anziehen, passt nicht so super.. Aber könnte auch daran liegen, dass ich sie einfach nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha guuut, ich werd morgen mal weitersuchen :D

    AntwortenLöschen
  19. wäre super, wenn du mir die Bilder schicken würdest....an easy-fadenlos(at)gmx.de....wie viel haben die denn gekostet???lg,easy

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock hat etwas. Also mir gefällt er. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  21. Ich drüc mich immer davor zum Friör zu gehen, bei mir fällts ja eh nicht auf und ich will ganz lange Haare bekommen :)
    Ui ich seh grad du hast Formspring, werd dich gleich mal stalken ;) :D

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe diese art von röcken ! toll hast du ihn 'gestylt' :)

    und gern geschehen ♥

    AntwortenLöschen
  23. wow..die Bilder und das Outfit sind super geworden:) siehst echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
  24. Solche Röcke gibt`s jetzt auch bei H&M? Cool!
    Also ich selber finde solche Röcke total schön, vielleicht nur etwas schwer zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  25. Würd ich :D
    Aber muss auch zu meiner Verteidigung (?) sagen, dass ich fast immer hohe Schuhe trage, oder Chucks. :)

    AntwortenLöschen